“super unterkunft, super gastgeber”
Bewertung zu Landhaus Marinella

Landhaus Marinella
Nr. 1 von 28 Hotels in Bad Wiessee
Bewertet am 29. Juli 2014

Bad Wiessee fanden wir als Kurort eher enttäuschend (Autokarawane mitten durch den Ort), keine Fußgängerzone, und nur jede Stunde Busverbindung zu denNachbarorten. Das kleine Gästehaus machte die Enttäuschung aber voll wett. Aufmerksamer Service vom Inhaberehepaar und der Mitarbeiterin Carina. Beste Fruhstucksverpflegung mit täglich frisch zubereiteten Schmankerln vom Chef Mitri, herrliche Ruhe ein paar Meter vom See, ein großer Garten mit Liegestuehlen zum Entspannen, sehr personlich gestaltete Räume, absolute Sauberkeit und Ruhe. Und nachts im Bett das i-Tuepferchen:ein Sternenhimmel an der Decke.Freies w-lan in den Zimmern ein Gratisbonbon. WIR KOMMEN GERNE WIEDER

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, jocoine!

Bewertet am 5. April 2014

Wir verbrachten ein rundum gelungenes Wochenende in diesem geschmackvollem, ruhig gelegenen Haus. Das Frühstück ist die Wucht und eine Spezialität des Chefs bereichert das Buffet zusätzlich. Die Zimmer sind individuell und wunderschön, auch der kleine Saunabereich lässt nichts zu wünschen übrig. Gerne wieder, kann man nur empfehlen!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, TheHeavyTraveller!
Bewertet am 21. Oktober 2013

Sehr gute Lage, wunderbarer Service (Empfang/Frühstück), moderne/geschmackvolle Einrichtung, sehr sauber. Unkomplizierter Check-In/Check-Out. Daumen hoch! Wir kommen wieder........................................................................................................................................

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Silvia O!
Bewertet am 7. August 2013

Wir haben im Landhaus Marinella einen wunderbaren und erholsamen Kurzurlaub verbracht. Das kleine Hotel ist sehr geschmackvoll und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Der Service ist hervorragend - sowohl der Chef Dimi, seine Frau, als auch die gesamte Mannschaft kümmern sich hervorragend um die Gäste und haben immer ein Lächeln auf den Lippen. Neben dem reichlichen und tollen Frühstücksbuffet wartet jeden Morgen eine leckere Spezialität aus Griechenland, der Heimat des Gastgebers, auf die Gäste.

Da wir als Paar mit einem 1-jährigen Kind unterwegs waren, war die Suite im Erdgeschoss mit direktem Zugang zum wunderschönen Garten die perfekte Wahl für uns.

Wir kommen auf jeden Fall wieder - soviel ist sicher!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, mgrzebin!
Bewertet am 18. Juni 2013

Wir waren im Juni 2013 hier, und die ganze Erfahrung war super. Es ist ein kleines Hotel, bietet Bett und Frühstück, aber kein Abendessen. Das Hotel ist makellos sauber, mit sehr schönen Zimmern, und sie bieten jeden Tag ein erstklassiges Frühstück. Es befindet sich nur wenige Meter vom See entfernt und es sind leichte 10 Minuten Spaziergang zum Stadtzentrum, wo man eine große Auswahl an Restaurants und Bars genießen kann. Die ganze Gegend ist sehr nett. Die beiden Besitzer und das andere Personal hätten nicht effizienter und angenehmer sein können, sie haben echte Anstrengungen unternommen, um uns willkommen zu fühlen. Das Hotel hat einen echt schönen Garten mit Tischen, Stühlen und Liegestühlen und befindet sich neben einem Bach, der in den See fließt. Vor allem nach einem anstrengenden Tag haben wir gern im Garten gesessen und eine Flasche Wein oder Bier genossen. Zweifellos werden wir wieder hierher zurückkehren.

Danke, Nick0648!
Bewertet am 16. Juni 2013

Ich verbrachte eine Woche in diesem traumhaften Hotel. Von aussen ist es ein gepflegtes Bayrisches Hotel mit einem wunderschönen Garten an einem Bach und Blick auf den See, welcher nur einige Meter entfernt ist. Auf der Terrasse kann man bei schönem Wetter wunderbar sitzen, im hinteren Teil des Garten stehen schöne Holzliegen aus Teak zur Verfügung. Das Besondere ist die Innenausstattung: man fühlt sich wie in einer Zeitschrift für Innendekoration, überall liebevolle Details, sehr geschmackvoll arrangiert; an jeder Ecke wird man immer wieder mit neuen Ideen überrascht. Die Atmosphäre ist maritim : Fischmotive und Meer. Über dem Bett breitet sich Nachts ein Himmel voller Sterne aus. Die Zimmer sind sehr grosszügig, hell und durchdacht; es ist alles sehr sauber und im tadellosen Zustand.
Das Frühstück ist liebevoll zubereitet: eine grosse Auswahl an unterschiedlichsten Brötchen (auch in Herzform oder Muschelform), frischer Obstsalat, selbstgemachte Konfitüren, unterschiedliche Honigsorten, Wurst und Käse. Eierspeisen werden "a la Minute" extra zubereitet. Jeden Tag kam ein neues spezielles Gericht dazu. Von den Gastgebern wurde ich richtig verwöhnt: ich erhielt nicht nur meine Lieblingsspeisen zum Frühstück, sondern auch meine Lieblingsmusik und zahlreiche Tipps und nette Worte für den Tag. Da die Gastgeber gerne lesen, hat man Zugriff zu den neuesten Büchern insbesondere auch Krimis. Morgens liegt neben Zeitschriften über die Region und über das Segeln auch die aktuelle Zeitung und man kann mit Musse frühstücken und es sich gut gehen lassen. Ich habe meinen Aufenthalt in diesem wunderbaren Haus ausserordentlich genossen und freue mich jetzt schon auf den nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
2  Danke, daisyblueZug!
Bewertet am 19. Mai 2013

wenn es noch so etwas wie einen geheimtip gibt für einfach schoenes wohnen, trifft er auf diese hotel zu. ein kleines hotel garni für ruhe und erholung mit blick auf den see, oder wer möchte auf die berge, ohne störenden verkehrslärm oder eine hauptstrasse in der nähe. wenige schritte und man ist direkt am see. schoener geht es nicht. für uns würde es 5 sterne dafür geben. wir brauchen keinen pool und wellness-spa bereiche. see und natur vor der tür.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, mimo288!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Wiessee.
2,4 km entfernt
2,8 km entfernt
Der Westerhof Hotel
Der Westerhof Hotel
Nr. 3 von 9 in Tegernsee

Sie waren bereits im Landhaus Marinella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus Marinella

Anschrift: Am Strandbad 7, 83707 Bad Wiessee, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bad Wiessee
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bad Wiessee
Preisklasse: 160€ - 206€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhaus Marinella 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurosun, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhaus Marinella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Landhaus Marinella Bad Wiessee
Landhaus Marinella Bad Wiessee