Landhaus Marinella
163 $*
Expedia.com
Hotel Quellenhof(Bad Wiessee)
  • Restaurant
Hotel Villa Lago(Bad Wiessee)
  • Kostenlose Parkplätze
Landhaus am Stein(Bad Wiessee)
  • Inklusive Frühstück
Hotel Alpensonne(Bad Wiessee)
  • Pool
Bellevue(Bad Wiessee)
  • Restaurant
  • Zimmerservice
Hotel am Kureck(Bad Wiessee)
Hotel Schnitzer(Bad Wiessee)
  • Pool
  • Zimmerservice
Bewertet 21. Oktober 2013

Sehr gute Lage, wunderbarer Service (Empfang/Frühstück), moderne/geschmackvolle Einrichtung, sehr sauber. Unkomplizierter Check-In/Check-Out. Daumen hoch! Wir kommen wieder........................................................................................................................................

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Silvia O!
Bewertet 7. August 2013

Wir haben im Landhaus Marinella einen wunderbaren und erholsamen Kurzurlaub verbracht. Das kleine Hotel ist sehr geschmackvoll und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Der Service ist hervorragend - sowohl der Chef Dimi, seine Frau, als auch die gesamte Mannschaft kümmern sich hervorragend um die Gäste und haben immer ein Lächeln auf den Lippen. Neben dem reichlichen und tollen Frühstücksbuffet wartet jeden Morgen eine leckere Spezialität aus Griechenland, der Heimat des Gastgebers, auf die Gäste.

Da wir als Paar mit einem 1-jährigen Kind unterwegs waren, war die Suite im Erdgeschoss mit direktem Zugang zum wunderschönen Garten die perfekte Wahl für uns.

Wir kommen auf jeden Fall wieder - soviel ist sicher!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, mgrzebin!
Bewertet 18. Juni 2013

Wir waren im Juni 2013 hier, und die ganze Erfahrung war super. Es ist ein kleines Hotel, bietet Bett und Frühstück, aber kein Abendessen. Das Hotel ist makellos sauber, mit sehr schönen Zimmern, und sie bieten jeden Tag ein erstklassiges Frühstück. Es befindet sich nur wenige Meter vom See entfernt und es sind leichte 10 Minuten Spaziergang zum Stadtzentrum, wo man eine große Auswahl an Restaurants und Bars genießen kann. Die ganze Gegend ist sehr nett. Die beiden Besitzer und das andere Personal hätten nicht effizienter und angenehmer sein können, sie haben echte Anstrengungen unternommen, um uns willkommen zu fühlen. Das Hotel hat einen echt schönen Garten mit Tischen, Stühlen und Liegestühlen und befindet sich neben einem Bach, der in den See fließt. Vor allem nach einem anstrengenden Tag haben wir gern im Garten gesessen und eine Flasche Wein oder Bier genossen. Zweifellos werden wir wieder hierher zurückkehren.

Danke, Nick0648!
Bewertet 16. Juni 2013

Ich verbrachte eine Woche in diesem traumhaften Hotel. Von aussen ist es ein gepflegtes Bayrisches Hotel mit einem wunderschönen Garten an einem Bach und Blick auf den See, welcher nur einige Meter entfernt ist. Auf der Terrasse kann man bei schönem Wetter wunderbar sitzen, im hinteren Teil des Garten stehen schöne Holzliegen aus Teak zur Verfügung. Das Besondere ist die Innenausstattung: man fühlt sich wie in einer Zeitschrift für Innendekoration, überall liebevolle Details, sehr geschmackvoll arrangiert; an jeder Ecke wird man immer wieder mit neuen Ideen überrascht. Die Atmosphäre ist maritim : Fischmotive und Meer. Über dem Bett breitet sich Nachts ein Himmel voller Sterne aus. Die Zimmer sind sehr grosszügig, hell und durchdacht; es ist alles sehr sauber und im tadellosen Zustand.
Das Frühstück ist liebevoll zubereitet: eine grosse Auswahl an unterschiedlichsten Brötchen (auch in Herzform oder Muschelform), frischer Obstsalat, selbstgemachte Konfitüren, unterschiedliche Honigsorten, Wurst und Käse. Eierspeisen werden "a la Minute" extra zubereitet. Jeden Tag kam ein neues spezielles Gericht dazu. Von den Gastgebern wurde ich richtig verwöhnt: ich erhielt nicht nur meine Lieblingsspeisen zum Frühstück, sondern auch meine Lieblingsmusik und zahlreiche Tipps und nette Worte für den Tag. Da die Gastgeber gerne lesen, hat man Zugriff zu den neuesten Büchern insbesondere auch Krimis. Morgens liegt neben Zeitschriften über die Region und über das Segeln auch die aktuelle Zeitung und man kann mit Musse frühstücken und es sich gut gehen lassen. Ich habe meinen Aufenthalt in diesem wunderbaren Haus ausserordentlich genossen und freue mich jetzt schon auf den nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
2  Danke, daisyblueZug!
Bewertet 19. Mai 2013

wenn es noch so etwas wie einen geheimtip gibt für einfach schoenes wohnen, trifft er auf diese hotel zu. ein kleines hotel garni für ruhe und erholung mit blick auf den see, oder wer möchte auf die berge, ohne störenden verkehrslärm oder eine hauptstrasse in der nähe. wenige schritte und man ist direkt am see. schoener geht es nicht. für uns würde es 5 sterne dafür geben. wir brauchen keinen pool und wellness-spa bereiche. see und natur vor der tür.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, mimo288!