“Sehr Gemütlich und Sauber”
Bewertung zu Hotel am Kureck

Hotel am Kureck
Nr. 8 von 28 Hotels in Bad Wiessee
Rijkevorsel
“Sehr Gemütlich und Sauber”
Bewertet am 8. April 2010

Sehr zuverlässig , sehr Gemütlich , sehr Ruhig Umgebung , ideal Lage für Ausflug zum München oder Salzburg , gutes Restaurant preiswertig

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, Wiessee!

Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 6. April 2010

Habe übers Internet dieses hotel gefunden, sehr gutes Preisleistungs Verhältnis. Die Lage des Hotel ist super, mitten in Bad Wiessee aber auch direkt am See. (Wunderbare Nachtruhe). Man hat beim Frühstücken einen tollen Ausblick auf Berge und See. Das dazugehörige Restaurant haben wir leider nicht besucht, da wir viel unterwegs waren haben wir es nicht mehr bis zum Abendessen ins Hotel geschafft. Die Zimmer sind sauber und rießig. Man kann sich abend gut zusammensetzen ( Spielen, Fernsehen), wie ein kleines Wohnzimmer mit Kühlschrank. Schlafzimmer und Bad haben auch eine gute Größe. Balkon vorhanden. Frühstück war ausreichend und lecker. Wenn etwas aus war wurde für Nachschub gesorgt. Man kann auch etwas mitnehmen, muß man aber vorher an der Rezeption bescheid geben.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Danke, Christina M!
Krefeld NRW
Bewertet am 3. Dezember 2009

Durch Zufall sind wir bei der Internet-Suche auf das schön gelegene Hotel gestoßen.
Das riesige Zimmer mit ebenso großen Balkon erlaubte einen herrlichen Blick auf den 200 Meter entfernten Tegernsee ( Sonnenaufgang!!)
Lediglich unser Bad war etwas sehr knapp bemessen- reicht aber für die tägliche "Wäsche".
Das Haus ist sehr familiär geführt und hat eine exzellente Küche. - auch leckeren Kuchen am Nachmittag!
Guter Ausgangspunkt für alle Unternehmungen. 100 Meter entfernt ist das Haus des Gastes. Wir werden sicherlich wiederkommen - Warum Experimente machen?
Da weiß man, was man hat.
Allerdings keine Freizeitmöglichkeiten im Haus - ist aber nicht schlimm, da Hallenbad 500 Meter entfernt und alles für Touristen / Wanderer fußläufig zu erreichen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
1 Danke, Benbaer01!
Quierschied
Bewertet am 1. Oktober 2009

Wir verbrachten eine sehr schöne, erholsame Woche im Kureck, was nicht zuletzt der netten, freundlichen Atmosphäre in diesem Hotel zu verdanken ist. Der schöne Ausblick vom Zimmer zum See,trägt natürlich auch zum Wohlbefinden bei.Im Restaurant zum Helden fühlt man sich bestens bedient, mit einer guten Küche, wobei die Ente vom Grill mit Rotkraut und Kartoffelklössen,besonders hervorzuheben wäre.Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, dielie!
leipzig
Bewertet am 29. September 2009

das hotel wie das restaurant waren eins A,
die gegend ist wunderschön......
ich empfehle allen die einen unvergesslichen urlaub erleben wollen und sich mal richtig entspannen möchten hier her zu kommen

ich werde auf jeden fall wieder kommen.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, mizi88!
Dinslaken
Bewertet am 28. September 2009

Wir sind in 2005 während unsres Aufenthalts in Bad Wiessee auf das Hotel aufmerksam geworden, da es eine ideale Lage (direkter Zugang zum See, zur Uferpromenade und zum Ortskern) hat. Somit haben wir uns entschieden, unseren diesjährigen Aufenthalt im Hotel Kureck zu verbringen und wir sind in keiner Weise enttäuscht worden. Zimmer, Service und Küche: sehr zufriedenstellend.
Frau Held und ihr Personal haben alle Gäste stets bestens betreut.

Fazit: sehr empfehlenswert, Preis./Leistungsverhältnis in Ordnung

• Aufenthalt September 2009, Paar
1 Danke, ein_GastDinslaken!
Mülheim
Bewertet am 18. August 2009

Ein Hotel wie aus dem Bilderbuch: schöne, gemütliche Zimmer - ein stets freundlicher, zuvorkommender + kompetenter Umgang mit den Gästen.
Im hauseigenen Restaurant/Cafe bleiben keine Wünsche offen - dafür sorgt der Chef selbst - für jeden Geschmack gibt es Gutes und Leckeres.
Besonders erwähnenswert sind auch die selbst gemachten Kuchen - ein absoluter Genuss! Die zentrale Lage fast direkt am See bietet den optimalen Ausgangspunkt für Unternehmungen. Hier fühlt man sich wohl + kann sich erholen!
Alles Gründe, warum ich immer sehr gerne wiederkomme!

• Aufenthalt Juli 2009, Allein/Single
Danke, kiga!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Wiessee.
Hotel Terrassenhof
Nr. 6 von 28 in Bad Wiessee
Seehotel Luitpold
Seehotel Luitpold
Nr. 2 von 9 in Tegernsee

Sie waren bereits im Hotel am Kureck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Kureck

Unternehmen: Hotel am Kureck
Anschrift: Bodenschneidstrasse 1, 83707 Bad Wiessee, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bad Wiessee
Kostenloses Parken
Nr. 8 von 28 Hotels in Bad Wiessee
Preisspanne pro Nacht: 82€ - 128€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel am Kureck 3*
Das Hotel garni am Kureck ist ein gemütliches garni-Hotel am Tegernsee, in zentraler, sonniger Lage nur 2 Minuten vom Jod - Schwefelbad in Bad Wiessee entfernt. Alle Zimmer des garni Hotels in Bad Wiessee (4 Einbettzimmer und 12 Suiten) verfügen über SAT-TV, Telefon, freien Internetzugang über W-Lan, eigenes kleines Badezimmer mit Dusche oder Bad und WC, sowie einen eigenen Balkon, von dem aus man einen herrlichen Blick auf den Tegernsee und die umliegenden Bergen genießen kann. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am Kureck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Kureck Bad Wiessee
Hotel Kureck