“Gastfreundliches Hotel” 4 von 5 Sternen

2.0 von 5 Lodge   |   Pfirnleite 5, 83707 Bad Wiessee, Bayern, Deutschland   |
Braunschweig, Deutschland
“Gastfreundliches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

War im Januar 2014 das 1. Mal zu Besuch. Hab mich total wohlgefühlt.
Sehr gastfreundliche Wirtsleute. Frühstück 5 Sterne. Zimmer sauber und gemütlich.
Preis Leistungsverhältnis top :-) Der Gastgeber ist sehr hilfsbereit.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
2 Danke, Anja D!
Sebastian D, Manager von Landhaus am Bergwald, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Liebe Anja D,

vielen Dank für Ihre Mühen, dass Sie unser Landhaus am Bergwald in Bad Wiessee auf TripAdvisor bewertet haben. Ihr Lob bestätigt uns in unserem Tun und wir würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal in unserem Gästehaus am Tegernsee begrüßen dürfen.

Beste Grüße aus dem Tegernsee Tal in Richtung Braunschweig!

Ihre Familie Dürbeck

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Biedenkopf
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

War im August zum 2. Male im Haus Bergwald. Kurze Beschreibung: Preis/Leistungsverhältnis stimmt.Sehr nette Wirtsleute. Super Frühstück. Kompetente Antworten auf alle den Urlaub betreffenden Fragen. Wir waren mit unserem neunjährigen Enkel dort. Highlight für ihn: Der Tip des Wirts, ein Autogramm von dem in der Nähe wohnenden Uli Höneß zu bekommen, klappte. Glückliche Kinderaugen haben nicht nur uns, sondern auch die anwesenden Gäste im Haus jeden Tag erfreut. Auch hierfür nochmal vielen Dank. Es war sicherlich nicht unser letzter Aufenthalt in diesem Haus. K.-H. Klein

Zimmertipp: Unbedingt Seeseite. Herrlicher Ausblick.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, kleinwallau!
Sehr geehrter Herr Klein,

auch wenn Ihr Aufenthalt im Landhaus am Bergwald im August 2013 schon einige Zeit zurückliegen mag, möchten wir uns an dieser Stelle recht herzlich für Ihre Mühen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen uns zu bewerten. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Tegernsee Urlaub in unserem Haus so gut gefallen hat.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei uns in Bad Wiessee!

Ihre Familie Dürbeck
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Wiessee.
Hotel Alpensonne
Nr. 24 von 28 in Bad Wiessee
Landhaus Marinella
Landhaus Marinella
Nr. 1 von 28 in Bad Wiessee

Sie waren bereits im Landhaus am Bergwald? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus am Bergwald

Unternehmen: Landhaus am Bergwald
Anschrift: Pfirnleite 5, 83707 Bad Wiessee, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bad Wiessee
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Wintersport
Nr. 1 von 20 Sonstigen Unterkünften in Bad Wiessee
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Landhaus am Bergwald 2*
Das Landhaus am Bergwald ist die ideale Unterkunft die Ruhesuchende, die ein paar entspannte Tage am schönen Tegernsee verbringen wollen. Das familiengeführte Hotel garni in Bad Wiessee bietet alles, was das Urlauberherz höher schlagen lässt: Neben 17 komfortablen Zimmern freuen sich die Gäste täglich über ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Die leichte Hanglage des Hauses offenbart einen wunderbaren Blick über das Tegernseer Tal, den See und die Berge. Entdecken Sie das Landhaus am Bergwald auch als Aktivurlauber! Durch den direkte Zugang in die Berge der Voralpen ist das Gästehaus sehr beliebt bei Wanderern und Mountainbikern. Oder nutzen Sie die Zeit am Tegernsee für entspannte Ausflüge mit dem Fahrrad oder gemütlichen Spaziergängen. Die Möglichkeit an Aktivitäten kennt (fast) keine Grenzen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhaus am Bergwald daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhaus Am Bergwald Bad Wiessee