Bewertet am 7. Mai 2018

Kleines, familieres Hotel mit exzellenter Küche, passenden Weinen und top Frühstück! Wir freuen uns jedes Jahr darauf dort zu speisen und zu übernachten. Es ist gut, dass es derartige Hotels noch gibt.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Gartenseite sind ruhiger
Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, christof2018!
Bewertet am 15. Januar 2018

Wunderschönes Hotel, großartig engagierte Hotelbesitzer, hervorragender Service und exzellente Küche - ein wahrer Hochgenuss am idyllischen Tegernsee! Fantastisches Hotel mit einer Almhütte, einem traumhaften Chalet, die eigens für erstklassige Seminare errichtet wurde, incl Almchaletsuite! Kleiner, aber sehr feiner Wellnessbereich und eine „Weinerei“, die Leidenschaft des Hausherren, die ein wahres Kleinod ist! Das Hotel ist etwas ganz Besonderes und hebt sich mit 5 Sterne Service, wohltuend vom Standardhoteleinerlei ab - uneingeschränkt empfehlenswert!

Zimmertipp: Almchaletsuite
Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, karin v!
Bewertet am 30. September 2017 über Mobile-Apps

Saubere und moderne Zimmer , tolles Essen , nettes Personal.
Wunderbares Ambiente - ich würde hier auf jeden Fall wieder einchecken und
kann es nur weiter empfehlen!

Zimmer sind schön, jedes mit Balkon.
Toller Garten und viele Möglichkeiten sich zu Entspannen. Zum See kann man in wenigen Minuten laufen .

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Julia B!
Bewertet am 26. Februar 2017 über Mobile-Apps

Klein, fein, idyllisch. Schöne Zeit, sehr persönlich geführt, mit Liebe zum Detail. Sehr leckeres Essen dazu, nicht zu vergessen die fantastische Käseauswahl. - Wellness individuell, wir hatten eine sehr angenehme Massage.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Expopharm!
Bewertet am 7. Januar 2017

Habe mit meiner Frau zwei sehr schöne Tage hier verbracht. Das Zimmer war sauber und das Bett sehr bequem. Das Frühstück lecker und die Bedienung sehr angenehm. Wir schauen sehr gerne wieder ein anderes Mal vorbei.

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar