“Wunderschönes Hideaway am Tegernsee” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Relais-Chalet Wilhelmy

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Relais-Chalet Wilhelmy
Nr. 2 von 28 Hotels in Bad Wiessee
Michendorf
“Wunderschönes Hideaway am Tegernsee”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2011

Wir waren für ein paar Tage mit unseren Kindern in diesem schönen Hotel und haben den Aufenthalt sehr genossen. Alles ist sehr geschmackvoll und individuell eingerichtet und der Service ist nett und aufmerksam. Durch die Nähe zum Ort Bad Wiessee ist auch fußläufig alles gut zu erreichen und auch die schönen Orte Rottach und Tegernsee sind nur einen Katzensprung entfernt.
Die Skilifte in direkter Umgegend sind für Kinder ideal und auch für Fortgeschrittene sind in nicht zu weiter Entfernung schöne Pisten zu finden.
Sicherlich werden wir dieses Hotel noch einmal in der Sommerzeit besuchen und dann in der schönen Bergwelt wandern gehen oder auf einem der Golfplätze spielen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Danke, AlexanderBleul!

Alleinreisende
Witzenhausen
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2011

Wir sind schon öfter im Roamntik Hotel Landhaus Wilhelmy zu Gast gewesen und uns gefällt es immer wieder sehr gut dort, die freundliche betreuung, das gemütliche und bezaubernde Ambiente, gute Küche, wenn es auch nur ein Menü am Abend im Angebot gibt, aber alles rundherum sehr schmackhaft. Der herrliche Ausblick in die Tegernseer Natur - und die komfortablen Zimmer. Wir kommen bald wieder!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, christaWitzenhausen!
Witzenhausen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2011

Wir waren über ein verlängertes Wochenende am Tegernsee und waren im Landhaus Wilhelmy vorzüglich untergebracht. Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet, der Wellnessbereich und das gute Essen haben den Aufenthalt zu einem sehr schönen Erlebnis gemacht. Das Hotel liegt nur einige Gehminuten vom Ortskern und See entfernt, schöne Wanderungen und eine Fahrt mit dem Schiff über den See sind zu empfehlen.
Alles in allem, war es ein sehr schönes Wochenende, wir kommen ganz bestimmt wieder!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, yourflexiblefriend!
Asperg
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2011

Zusammen mit meiner Frau und meinem kleinen Sohn waren wir zwei Tage in Bad Wiessee im Hotel Landhaus Wilhelmy. Das Landhaus Wilhelmy ist Mitglied in der Hotelvereinigung "Romantik Hotels". Da wir im Nachbarort ein ebensolches haben und dessen Ausstattung und Philosophie schätzen, haben wir uns für das Landhaus Wilhemly entschieden und wurden nicht enttäuscht.
Das Hotel liegt ein paar Minuten vom Ortskern und vom See entfernt. Es gibt Parkplätze vor und neben dem Haus.
Der Eingangsbereich, Restaurant, Frühstücksraum und Lobby sind vom klassischen englischen Landhausstil beeinflusst und tip-top gepflegt.
Das Zimmer selbst war gemütlich und groß genug. Wer Wert auf TV legt wird enttäuscht sein, da es sich um ein "Vorkriegsmodell" handelte. Aber wir waren ja nicht zum Fersehen da ;-)
Das Frühstück war sehr gut. Mehrere Arten von Brötchen, Cerealien, Früchte, große Auswahl an Wurst und Käse usw.. Rühreier wurden frisch zubereitet.
Das Abendessen war auch sehr gut.
Was uns angenehm auffiel war die geschmackvolle Hintergrundmusik (hauptsächlich Barock und Klassik) die das Haus erfüllte.
Das i-Tüpfelchen ist jedoch der überaus freundliche Service von Fräulein Nancy, für den wir uns hiermit nochmals ausdrücklich bedanken möchten.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
1 Danke, FrankieAsperg!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Wiessee.
Landhaus Marinella
Nr. 3 von 9 in Tegernsee
Seehotel Luitpold
Seehotel Luitpold
Nr. 2 von 9 in Tegernsee

Sie waren bereits im Relais-Chalet Wilhelmy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relais-Chalet Wilhelmy

Unternehmen: Relais-Chalet Wilhelmy
Anschrift: Freihausstr. 15, 83707 Bad Wiessee, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bad Wiessee
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bad Wiessee
Nr. 1 der Wintersporthotels in Bad Wiessee
Nr. 1 der Luxushotels in Bad Wiessee
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Relais-Chalet Wilhelmy 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relais-Chalet Wilhelmy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhaus Wilhelmy Bad Wiessee
Romantik Hotel Landhaus Wilhelmy Bad Wiessee