Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Trip.com221 $
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 3 Wochen

Die Lage, die Gastro., das Frühstück und das Personla sind sehr gut. Ich hatte schon ein neu renoviertes Zimmer (neues Bad), hier finde ich ist einfach gespart worden. Sehr laut, schlechtes Bett. Unterm Strich erwarte ich von einem 4 Sterne Hotel innerhalb des Zimmers deutlich mehr.

• Reiseart: allein
Danke, jantiemann!
Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel ist sehr schön gelegen direkt am See. Wunderbar, wenn man im Biergarten sitzt und
auf den See blicken kann, sowohl beim Frühstück, als auch abends.
Die Balkongeländer aus Holz sind leider sehr "marode" und müssten dringend erneuert werden.
In unserem Zimmer, die Bettverlängerung mit den Holzbrettern, standen zuweit vor. Verletzung schon am ersten Nachmittag am Schienbein.

• Reiseart: mit Freunden
Danke, ssteinen!
Bewertet vor 3 Wochen

Sauberes Zimmer, Dusche mit ebenem Einstieg. Balkon mit Aussicht auf den Tegernsee. Rolladen zur Abdunkelung vorhanden, dadurch heizt sich das Zimmer auch nicht so auf. Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Das Restaurant ist sehr gut, preislich im mittleren Bereich, es gibt aber auch sehr gute und günstigere Restaurants direkt vor Ort. Liegt direkt an der Seepromenade, man dort auch im See baden. Idealer Ausgangspunt für Wanderungen und Radtouren. Bin selbst in dieser Woche 340km Rad gefahren incl. 4 Höhen-km.

• Reiseart: allein
Danke, 723oscha!
Bewertet vor 4 Wochen

Ruhig gelegenes Hotel direkt am Tegernsee.
Etwas weit weg zum Zentrum aber das weiß man ja vorher.
In dem Hotel sind sehr viele Senioren und leider sind Hunde im Restaurant zugelassen.
Das Hotel insgesamt aber Schön und Empfehlenswert

• Reiseart: mit Freunden
Danke, stefanfrankfurt2021!
Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren das 4. Mal hier mit der Großfamilie und waren wieder sehr glücklich und zufrieden. Eine wunderschöne Lage, das Personal das gleiche wie im Vorjahr, was für eine gute Arbeitsatmosphäre spricht. Stets freundlich, schnell, obwohl es sehr voll war, die Chefin eine stets ansprechbare, ebenso freundliche und zugewandte Frau - wir fühlten uns wohl und wären gern länger geblieben.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, claudiaW6290ZY!