Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Wir haben ein sehr erholsames Wochenende im Terrassenhof direkt am Tegernsee verbracht. Das Hotel ist schon etwas älter, aber nach Renovierungsarbeiten gut in Schuss. Wir haben das wirklich exzellente Essen (super Frühstück und leckeres Abendessen) und den sehr zuvorkommenden und netten Service wirklich genossen und uns im Wellnessbereich gut erholt. Sehr schön war auch die Wanderung zur Aueralm und ein Besuch des nahegelegenen Spitzingsees. Wir können einen Urlaub im Terrassenhof wirklich sehr empfehlen.

• Reiseart: als Paar
Danke, 903j_rgens!
Bewertet am 22. Oktober 2020

Ein Zimmer in dem man wirklich autark sein kann. Solche Appartements ermöglichen einem ein sicheres Reisen in diesen corona Zeiten Auch für Hunde sehr gut da die Lage für das abendliche Gassi perfekt gelegen ist. Schöner Balkon

Danke, 116abbotte!
Bewertet am 19. Oktober 2020

Ich war mit dem Aufenthalt zufrieden. Service und Sauberkeit waren in Ordnung. Zimmer war nicht mehr das neueste aber okay. Das Bett war zu hart für meinen Geschmack. Gastronomie und Bar waren Ausgezeichnet. Sehr netter und zuvorkommender Service.

1  Danke, alexandernogo!
Sascha Theis, General Manager von Hotel Terrassenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Oktober 2020

Lieber alexandernogo,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Ihr Lob haben wir bereits weitergeleitet und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit besten Grüßen,
Ihr Terrassenhof Team

Bewertet am 19. Oktober 2020

Excellente Lage, gutes Essen, schöner Wellnessbereich, wunderbare Kongressräume. Von diesem Ort kann man direkt loslaufen ins das Ortszentrum von Bad Wiessee. In der Nähe des Hotel auch Fahrradverleih und E bikes.

Danke, werfelsabine!
Sascha Theis, Guest Services / Front Office von Hotel Terrassenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Oktober 2020

Liebe werfelsabine,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Mit besten Grüßen,
Ihr Terrassenhof Team

Bewertet am 16. Oktober 2020

sauber Zimmer, nettes Personal und sehr nah am Wasser, ruhig gelegen und doch Zentrum nah. Ausflugsziele in unmittelbarer Nähe. Hygienevorschriften wurden sehr gut umgesetzt. Anstehende Fragen wurden mit zusätzlichen Tipps gern beantwortet. Auch unser Hund wurde selbst im Restaurante mit Wasser versorgt und nett begrüßt. Wir kommen wieder und haben schon Freunde begeistert, die für 2021 buchen wollen.

• Reiseart: als Paar
Danke, drutk0wski!