Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. Juni 2020

Das Hotel ist in die Jahre gekommen aber das essen , Service und Lage heben das ganze auf. Für die Corona umstände war alles gut Organisiert. Meine Frau und ich haben uns für zwei Tage sehr gut erholt.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, moesljohann!
Sascha T, Front Office Manager von Hotel Terrassenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juni 2020

Lieber moesljohann,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so gut erholt haben. Wie Sie vielleicht gesehen haben sind wir in allen Bereichen kräftig am Erneuern, vielleicht können Sie sich bei einem hoffentlich erneuten Aufenthalt schon von weiteren Änderungen überzeugen.

Bewertet am 13. Juni 2020

Mit Freunden unterwegs. Alle sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen und besonders das Frühstück ist hervorragend. Die Lage für Familien perfekt, da ein direkter Seezugang mit kleiner Wiese und Bootshaus gegeben ist. Dort kann man sich auch die Wasserausrüstung der Wahl leihen. Der Biergarten zum See hin liegt traumhaft und wurde von uns reichhaltig genutzt. Danke an das ganze Team. Die „Wander-Männer“

• Reiseart: mit Freunden
Danke, sz893!

Liebe/r sz893,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie sich so wohl gefühlt haben, wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 12. Juni 2020

Restaurant sehr gut, der größte Teil des Hotels sehr in die Jahre gekommen, vom Balkon aus Sicht auf Schotter und Erdhügel, in der obersten Etage hängen Tapeten am Treppenaufgang herunter und man sieht eine einzige Rumpelkammer. Reinigung der Zimmer gründlich. Im Restaurant werden die Corona Regeln eingehalten, hierfür gibt es extra Empfangspersonal. Das Restaurant ist das Beste am ganzen Hotel. Wellness könnte wegen Corona nicht getestet werden.

• Reiseart: als Paar
Danke, claudiazeeb!
SaschaT23, Front Office Manager von Hotel Terrassenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juni 2020

Liebe claudiazeeb,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedanken uns sehr für Ihr Lob von Personal und Restaurant. Umso mehr bedauern wir, dass Ihnen Ihr Zimmer diesmal nicht zugesagt hat.
Bitte teilen Sie uns bei einer hoffentlich nächsten Buchung vorab Ihre Wünsche mit und wir werden sicherlich etwas finden.

Bewertet am 10. Juni 2020

Hat alles bestens geklappt! Leider stand der Wellnessbereich noch nicht zur Verfügung.
Die Lage ist perfekt, direkt am See und trotzdem sehr ruhig und idyllisch gelegen. Der Biergarten ist richtig gemütlich und super zum Frühstücken mit Blick auf den See!

• Reiseart: als Paar
Danke, anneguenther2020!
Sascha T, Front Office Manager von Hotel Terrassenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juni 2020

Liebe anneguenther2020,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, wir freuen uns sehr über Ihr Lob. Da der Wellnessbereich in Kürze wieder öffnen darf hoffen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie diesen auch genießen können.

Bewertet am 2. April 2020

Das Hotel liegt wunderschön, direkt am See. Die Mitarbeiter an der Rezeption und in der Hotelbar waren sehr nett - sehr freundliches check in und check out. Leider kann ich das von den Mitarbeitern im Restaurant am Abend nicht unbedingt behaupten. Wir hatten das Gefühl zu stören - genervter Empfang und auch das Essen wurde lieblos serviert ohne uns einen guten Appetit zu wünschen oder zu fragen, ob es geschmeckt hat. Dies hat es nämlich sehr wohl, an der Qualität des Abendessens gibt es nichts auszusetzen. Auch das Frühstücksbuffet ist wirklich sehr schön. Das Haus an sich und somit auch die Zimmer sind schon etwas älter aber gemütlich und auch sauber.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, SandyTheTraveller!