Bewertet 19. Juni 2018

Leider sind in eingen die Betten für Meschen >1,90 Meter deutlich zu klein. Die Lage des Hotels ist super. Die Zimmer sind groß und offen. Dennoch war das kleine Bette eine echte Einschränkung. Eine Alternative konnte mir leider nicht angeboten werden.

Danke, SteffenBekeszus!
Sascha T, Front Office Manager von Hotel Terrassenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juni 2018

Sehr geehrter steffenbekeszus,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Es ist korrekt, dass wir über Einzelzimmer verfügen, die Betten haben eine Standardgröße von 100x200 cm.
Leider ist nicht immer eine Alternative möglich, insbesondere wenn das Hotel ausgebucht ist und Einzelzimmer bestellt wurden.
Bitte kontaktieren Sie uns bei einem nächsten Aufenthalt doch vor Anreise, dann finden wir sicherlich eine komfortable Lösung.

Bewertet 19. Juni 2018

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Man ist sofort am See. Die Räumlichkeiten wirken einladend und ich habe ich direkt wohlgefühlt. Das Frühstücksbuffet hat keine meiner Wünsche offen gelasssen. Insgesamt würde ich wieder dieses Hotel buchen.

Danke, ThomasKrEB!

Sehr geehrter Thomas,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat und wir Sie hoffentlich bald wieder begrüßen dürfen.

Bewertet 18. Juni 2018

Alles war zu unserer Zufriedenheit. Waren mit 5 Personen dort (3 Kinder)
Reisebett wurde vom Hotel gestellt.
Super Lage direkt am See. Top !
Sauna war dauerhaft beheizt.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Jederzeit wieder.

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, lummerbogen!

Sehr geehrte/r lummerbogen,
vielen Dank für Ihre überaus freundliche Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben.
Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 18. Juni 2018

Das Hotel hat eine tolle Lage direkt am wunderschönen Tegernsee. Die Einrichtung ist eher rustikal und an manchen Ecken im Speisessaal müssten man mal etwas renovieren. Das Preis-.Leistungsverhältnis ist aber für den Tegernsee sehr gut.

Danke, Timo5974!

Sehr geehrter Timo,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 11. Juni 2018

Das Hotel " Terrassenhof " war für uns ein Hotel, welches keinerlei Wünsche offen lies. Angefangen beim sehr freundlichen und jederzeit hilfsbereiten Personal über eine Terrasse direkt am See, wo das Früstücken von einem ausgezeichneten Buffet so richtig Spaß macht bis hin zum Zimmer- und Wellnessangebot , bei dem Preis - Leistung absolut in Ordnung sind. Allein der Umstand, vom Wellnessbereich nach kurzem Weg direkt im herrlichen See schwimmen zu können, war für uns sehr toll.Wir sind vollkommen zufrieden und erholt nach 5 Tagen abgereist. Edi und Gertrud aus Wartenfels - Herzlichen Dank für die unvergesslichen Tage !

Zimmertipp: Auch das Apartmenthaus hat was für sich !
  • Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, EdiGareis!
Sascha T, Front Office Manager von Hotel Terrassenhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juni 2018

Sehr geehrte/r EdiGareis,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthalts genommen haben.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir Ihnen einen unvergesslichen Urlaub bescheren konnten.
Wir haben Ihr Lob an die Kolleginnen und Kollegen weiter geleitet.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.