Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Travelocity287 $
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. Juli 2017

Wunderschönes Hotel mit herrlichen Zimmern und Spa Bereich. Wir waren zwei Tage zu meinem Geburtstag im Landhaus am Stein und waren begeistert.Ankommen und wohlfühlen. Ein Frühstück das keine Wünsche in Punkto Vielfalt, Frische und Qualität offen lässt. Der Pool und der Saunabereich sind wunderbar. Rundum erholsam und das bei noch wunderschönem Sonnenwetter. Das Personal und die Gastgeber leben die Freundlichkeit und den Spirit dieses Hotels. Traumhaft.

Zimmertipp: Die Suiten sind wunderschön.
Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, ralfz2013!
Bewertet am 30. Mai 2017 über Mobile-Apps

Super nettes Hotel, immer ein Besuch Wert. Absolut zu empfehlen. Sehr ruhig gelegenes Hotel,direkt hinter dem Haus gibt es einen kleinen Weg ideal für den Hundebesitzer.
Selten so lieb als Hundebesitzer begrüßt worden.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, J3533LBclaudiab!
Bewertet am 9. November 2016 über Mobile-Apps

Hereinkommen und sich wohlfühlen. Das Hotel ist mit viel Liebe und Geschmack eingerichtet. Die Zimmer laden zum gemütlichen verweilen ein. Den Pool und die Sauna kann man in vollen Zügen geniessen. Das Frühstück ist ausgezeichnet. Der Service ist perfekt.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
Reiseart: mit der Familie
2  Danke, rometschwolfgang!
Bewertet am 4. Oktober 2016

Es war wie immer ein rundum schöner und erholsammer Aufenthalt. Nettes Personal, ein schönes Zimmer und ein Frühstück was keine Wünsche offen lässt! SPA-Bereich und Sauna sehr gepflegt. Hotel liegt etwas abseits aber Bad Wiessee ist zu Fuß gut zu erreichen.

Zimmertipp: Zimmer 20 hat einen großen Balkon.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, seppel65!
Bewertet am 4. April 2016

Wir haben vom 02.April bis 03.April 2016 eine Nacht in Bad Wiessee verbracht. Wir hatten das Zimmer 33 welches ein schönes, mit Liebe zum Detail eingerichtet Zimmer ist. Das gesamte Personal ist ausgesprochen freundlich, sehr hilfsbereits und zuvorkommend.
Das Frühstückbuffet ist sehr lecker mit frischen Produkten ( Obstsalat mit frischen Früchten und HImbeeren). Man merkt das dem Hotel und den Bsesitzern ein hohe und gute Qualität am Herzen liegt. Wir können einen Urlaub oder Aufenthalt nur empfehlen.

Aufenthaltsdatum: April 2016
  • Reiseart: geschäftlich