“Das Resi von der Post ist absolut zu empfehlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Resi von der Post

Hotel Resi von der Post
Hotel Resi von der Post
Nr. 8 von 28 Hotels in Bad Wiessee
“Das Resi von der Post ist absolut zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt. Unser Zimmer entsprach den Bildern, die im Internet zu sehen sind. Sogar ein kleiner Kühlschrank ist im Zimmer. Größe des Zimmers ansprechend. Auch die Ausstattung war gut. Betten sind sehr bequem. Unser Zimmer hatte einen Balkon mit nettem Blick Richtung Berge. Lediglich ein Safe fehlt. Parkplatz für das Auto direkt am Hotel. Das Frühstück ist völlig ausreichend - vom Ei über Lachs, verschiedene Wurst- und Käsesorten bzw. Marmeladen bis zur Müsliauswahl ist alles vorhanden. Auch die Speisenkarte für den Abend ist gut. Die Ausflugsziele sind vom Hotel gut erreichbar. Auch der Tegernsee ist fußläufig schnell erreicht. In der Umgebung gibt es die bekannten Lebensmittelläden, einige Restaurants sind ebenfalls vorhanden.

Fazit: Wir haben uns wohlgefühlt und können dieses Haus nur empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
3 Danke, Sven S!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Kulmbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Wir verbrachten 3 Nächte im Hotel Resi von der Post. Wir fühlten uns sehr wohl. Die Chefin und Ihr Mann waren sehr nett und freundlich. Das Frühstück ist vielfältig und sehr gut. Wir kommen gerne wieder.....

• Aufenthalt März 2013, Familie
2 Danke, Silke_B_Ku!
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Wir verbrachten eine Nacht im Hotel Resi von der Post und waren angenehm überrascht von der geschmackvollen Einrichtung.Wir sind dort als Groupon Gäste nett und freundlich empfangen worden. Am Abend konnten wir aus 2 verschiedenen Hauptgerichten wählen. Als Vorspeise gab es Speckknödelsuppe und zum Dessert wurde eine Bayerische Creme serviert. Der Schweinebraten mit Semmelknödel und Salat sowie das Schweineschnitzel "Wiener Art" mit Pommes frites schmeckten sehr gut. Das Frühstück mit einer Portion Kaffee oder Tee und einer großen Auswahl an Semmeln Brot und Toast, Wurst , Käse, Müsli , Joghurt , Lachs, Eier und.sogar frischer Obstsalat waren sehr lecker.

• Aufenthalt März 2012, Paar
7 Danke, Ingrid S!
Werne, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Wir haben 10 Tage im Hotel Resi von der Post verbracht und waren total zufrieden.
Das Hotel hat eine sehr schöne Inneneinrichtung, die Zimmer sind hell und freundlich
eingerichtet und es ist sehr sauber und gepflegt, so das man sich sofort wohl fühlt. Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen und abends kann man sich vom Chef, der selber kocht, verwöhnen lassen. Wir haben jeden Abend im Hotel gegessen und es keinen Abend bereut, das Essen ist wirklich spitze. Man spürt, dass dieses Hotel ein Familienbetrieb ist, da Chef und Chefin immer für Ihre Gäste da sind, um den Aufenthalt
so angenehm wie möglich zu gestalten. Sie sind sehr nett und freundlich.
Wir waren das erste Mal im Hotel Resi von der Post, aber nicht das letzte Mal und freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub in dem Hotel.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
6 Danke, Rainer H!
Brussels
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Das Hotel Resi von der Post bietet eine gute Übernachtungsmöglichkeit und freundlichen Service zu einem fairen Preis. Die resolute Inhaberin hat den Laden im Griff. Die Atmosphäre im Hotel ist bayerisch-rustikal. Die Zimmer sind ordentlich und sauber. Das Frühstück ist vielfältig und gut. Die Umgebung ist traumhaft schön. Das Hotel liegt nicht weit entfernt vom Stadtzentrum von Bad Wiessee. Das Freihaus Brenner ist fußläufig erreichbar (allerdings steil bergauf!).

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
3 Danke, tpcom!
Troisdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Unser ursprünglich gebuchtes Hotel hat uns wegen angebl. Wasserschaden zur RESI umgebucht. Gott sei Dank !! Wir trafen bei RESI ein freundliches und zuvorkommendes Hotel vor. Sauber, helle Einrichtung und morgens zum Frühstück leckeres Voll-korn-brot und Brötschen, Joghurt, frischer Fruchtsalat, Müsli, Wurst, Käse. Sogar Lachs zum Frühstück !!!!! Da wird jeder satt. Eine ruhige und gemütliche Atmosphäre. Ein Hotel, dass manruhigen Gewissens weiter empfehlen kann.

• Aufenthalt August 2010, Paar
6 Danke, lahamibay!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Wiessee.
Hotel Alpensonne
Nr. 23 von 28 in Bad Wiessee
Landhaus Marinella
Landhaus Marinella
Nr. 1 von 28 in Bad Wiessee

Sie waren bereits im Hotel Resi von der Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Resi von der Post

Unternehmen: Hotel Resi von der Post
Anschrift: Zilcherstrasse 14, 83707 Bad Wiessee, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bad Wiessee
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant
Nr. 8 von 28 Hotels in Bad Wiessee
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Resi von der Post 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Resi von der Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Resi Von Der Post Bad Wiessee