“Nettes Hotel in ruhiger Lage”

Hotel Resi von der Post
Nr. 10 von 28 Hotels in Bad Wiessee
“Nettes Hotel in ruhiger Lage”
Bewertet am 4. März 2012

Wir verbrachten eine Nacht im Hotel Resi von der Post und waren angenehm überrascht von der geschmackvollen Einrichtung.Wir sind dort als Groupon Gäste nett und freundlich empfangen worden. Am Abend konnten wir aus 2 verschiedenen Hauptgerichten wählen. Als Vorspeise gab es Speckknödelsuppe und zum Dessert wurde eine Bayerische Creme serviert. Der Schweinebraten mit Semmelknödel und Salat sowie das Schweineschnitzel "Wiener Art" mit Pommes frites schmeckten sehr gut. Das Frühstück mit einer Portion Kaffee oder Tee und einer großen Auswahl an Semmeln Brot und Toast, Wurst , Käse, Müsli , Joghurt , Lachs, Eier und.sogar frischer Obstsalat waren sehr lecker.

• Aufenthalt März 2012, Paar
7 Danke, Ingrid S!

Alleinreisende
Werne, Deutschland
Bewertet am 22. August 2011

Wir haben 10 Tage im Hotel Resi von der Post verbracht und waren total zufrieden.
Das Hotel hat eine sehr schöne Inneneinrichtung, die Zimmer sind hell und freundlich
eingerichtet und es ist sehr sauber und gepflegt, so das man sich sofort wohl fühlt. Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen und abends kann man sich vom Chef, der selber kocht, verwöhnen lassen. Wir haben jeden Abend im Hotel gegessen und es keinen Abend bereut, das Essen ist wirklich spitze. Man spürt, dass dieses Hotel ein Familienbetrieb ist, da Chef und Chefin immer für Ihre Gäste da sind, um den Aufenthalt
so angenehm wie möglich zu gestalten. Sie sind sehr nett und freundlich.
Wir waren das erste Mal im Hotel Resi von der Post, aber nicht das letzte Mal und freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub in dem Hotel.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
6 Danke, Rainer H!
Brussels
Bewertet am 27. Juli 2011

Das Hotel Resi von der Post bietet eine gute Übernachtungsmöglichkeit und freundlichen Service zu einem fairen Preis. Die resolute Inhaberin hat den Laden im Griff. Die Atmosphäre im Hotel ist bayerisch-rustikal. Die Zimmer sind ordentlich und sauber. Das Frühstück ist vielfältig und gut. Die Umgebung ist traumhaft schön. Das Hotel liegt nicht weit entfernt vom Stadtzentrum von Bad Wiessee. Das Freihaus Brenner ist fußläufig erreichbar (allerdings steil bergauf!).

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
3 Danke, tpcom!
Troisdorf
Bewertet am 22. August 2010

Unser ursprünglich gebuchtes Hotel hat uns wegen angebl. Wasserschaden zur RESI umgebucht. Gott sei Dank !! Wir trafen bei RESI ein freundliches und zuvorkommendes Hotel vor. Sauber, helle Einrichtung und morgens zum Frühstück leckeres Voll-korn-brot und Brötschen, Joghurt, frischer Fruchtsalat, Müsli, Wurst, Käse. Sogar Lachs zum Frühstück !!!!! Da wird jeder satt. Eine ruhige und gemütliche Atmosphäre. Ein Hotel, dass manruhigen Gewissens weiter empfehlen kann.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Nr. 21 von 28 in Bad Wiessee
Hotel Villa Lago
Hotel Villa Lago
Nr. 4 von 28 in Bad Wiessee

Sie waren bereits im Hotel Resi von der Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Resi von der Post

Unternehmen: Hotel Resi von der Post
Anschrift: Zilcherstr. 14, 83707 Bad Wiessee, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bad Wiessee
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant
Nr. 10 von 28 Hotels in Bad Wiessee
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Resi von der Post 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Resi von der Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Resi Von Der Post Bad Wiessee