“Ausgedehnter Spaziergang”

Bauer in der Au
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 16. September 2013

Nach einem ca. 45 min. Spaziergang erreichten wir kurz vor Feierabend die Hütte und wurden dennoch freundlich begrüßt und bedient. Zwar konnten wir nicht mehr warm essen, aber eine Kleinigkeit zum Stärken gab`s trotzdem.
Uriges Ambiente und schöne Lage, leider nur geöffnet bis ungefähr 17:30 Uhr. Wer also genießen will sollte früher loslaufen als wir.

Danke, Kati-W74!
Peter H, Inhaber von Bauer in der Au, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Oktober 2013

Liebe Kati-W74,

vielen Dank für deine Bewertung und die lieben Worte. Es freut und sehr, dass du bei uns warst und es euch gefallen hat! Wir hoffen dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen dir bis dahin alles Gute!

Sonnige Grüße vom Bauer in der Au! ;-)

Bewertet am 2. September 2013

Man parkt in einem Bauernhof in Bad Wiessee, fährt links ab aus Richtung Rottach-Egern kommend links bei Resaurant Da Mimmo zu einem Parkplatz. Kostet 2 €. Dann geht man etwa 45 Minuten bergan bis zum Restaurant Bauer in der Au. Dieses gehört zum Bräustüberl Tegernsee und hat etwa die gleiche Speisekarte. Aller frisch und hervorragend zubereitet. Man sitzt auf einer großen Terrasse mit herrlichem Rundblick. Sehr zu empfehlen.

1  Danke, pullimaus!
Peter H, Inhaber von Bauer in der Au, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2013

Liebe/r pullimaus,

herzlichen Dank für deine ausführliche Bewertung und die lieben Worte. Es freut uns sehr, dass du einen schönen Aufenthalt hattest und es dir gut gehen hast lassen. Wir hoffen dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen dir bis dahin alles erdenklich Gute! ;-)

Beste Grüße vom Bauer in der Au!

Bewertet am 31. August 2013

Die Landschaft um das Lokal ist traumhaft. Leider hat vor allem der Service und die Küche im
Vergleich zum letzten Jahr stark nachgelassen. Das Personal ist entweder überfordert oder
unqualifizert. Das Essen ist oft lauwarm oder kalt. Die Toiletten waren nicht sauber.
Schade.

2  Danke, USS2013!

Liebe/r USS2013,

herzlichen Dank für deine Bewertung und die offenen Worte. Schön, dass du bei uns warst. Es freut uns, dass du gerne zu uns kommst. Umso mehr bedauern wir, dass du einen solchen Eindruck mitgenommen hast. Das leibliche Wohl unserer Gäste hat bei uns oberste Priorität.

Wir nehmen uns jeder Form von Kritik an um stets besser zu werden.
Aus diesem Grund hoffen wir, dass du kommst uns bald wieder besuchen, damit wir dich vom Gegenteil überzeugen können.

Bis dahin wünschen wir dir alles gute und senden dir viele Grüße vom Bauer in der Au!

Bewertet am 10. Juli 2013

Wer am Tegernsee und in Bad Wiessee nicht nur shoppen sondern auch ein bisserl wandern möchte, sollte unbedingt zum "Bauern in der Au" marschieren. Am besten am Mittwoch, denn von 11.30 - 15.00 spielen dort 2 Mann mit bayerischer Wirtshausmusik auf. Eine gute Brotzeit (gleiche Speisenkarte wie im Bräustüberl in Tegernsee) und ein schönes Weißbier gehören natürlich auch dazu.
Insgesamt ein schöner Ausflug mit etwas Bewegung und tollem Blick auf den Tegernsee. Bei schönem Wetter sehr empfehlenswert.

Danke, Gert W!
Peter H, Inhaber von Bauer in der Au, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2013

Lieber Gert W,

schön, dass es dir auch beim Bauer in der Au gefallen hat. Es freut uns sehr, dass du unser Gast warst und alles zu deiner Zufriedenheit war. Wir hoffen dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen dir bis dahin alles Gute! ;-)

Herzliche Grüße vom Bauer in der Au!

Bewertet am 22. Juni 2013

Nach einer halbstündigen (die Wanderschilder weisen 1h aus) Wanderung erreicht man dieses sehr schön gelegene Ausflugslokal. Es geht den ganzen Weg leicht bergauf, das tolle Panorama vom Biergarten des Restaurants belohnt aber. Es gibt im Garten reichlich Platz, und es wird wunderbaresTegernseer Hell von aufmerksamen Bedienungen serviert. Die vielfältige Speisekarte überrascht für ein abgelegenes Lokal.

Danke, Dietberg!
patron08022, Inhaber von Bauer in der Au, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2013

Liebe/r Dietberg,

herzlichen Dank für deine super Bewertung und die netten Worte. Es freut uns sehr, dass du bei uns warst und es dir gefallen hat! Wir hoffen dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen dir bis dahin alles erdenklich Gute!

Viele Grüße vom Bauer in der Au!