“Sehr gutes Essen - Sehr schöner Standort”
Bewertung zu Freihaus Brenner

Freihaus Brenner
Platz Nr. 1 von 1 Dessert in Bad Wiessee
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 16. August 2017

Tolle Stimmung am Sommerabend auf der Terrasse, bei sehr gutem Essen und aufmerksamem Service. Picobello gepflegt. Eine Empfehlung wert.

2  Danke, Werner S!

Bewertet 15. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zu einer großen Familienfeier eingeladen und mal ganz abgesehen von der einmaligen Lage war einfach alles perfekt!
Unglaublich aufmerksames und freundliches Personal.
Selten so leckeres und hochqualitatives Essen genossen!
Wir können nicht die kleinste Kritik üben.
Absolute Empfehlung!
Wir werden definitiv wieder kommen.

2  Danke, Sabine F!
Bewertet 14. August 2017 über Mobile-Apps

Für meine Mädls und mich stand mal wieder ein Restaurantbesuch auf dem Programm, wobei wir uns für das Restaurant Freihaus Brenner entschieden. Die Speisen waren von sehr guter Qualität und haben auch geschmacklich überzeugt. Auch die Getränkeauswahl war nach unserem Geschmack. Lediglich vom Servicepersonal hätten wir uns noch mehr Authentizität und Freundlichkeit gewünscht, die Professionalität wurde voll erfüllt. Vielen Dank.

2  Danke, Andrea L!
Bewertet 10. August 2017

Ein hervorragend ausgebildetes Servicepersonal, freundlich und kompetend. Das Essen ausgezeichnet, echte Haubenkoch Qualität.
Immer wieder gerne !!!

Danke, guenni45!
Bewertet 10. August 2017 über Mobile-Apps

Toll gelegenes Restaurant mit einer super Berg Aussicht auf den Tegernsee!
Wir gehen dort immer wieder sehr gerne hin können es nur empfehlen Preisleistung ist o. k. Service sehr nett und freundlich

Danke, ischowieder!