“Gary632”
Bewertung zu Freihaus Brenner

Freihaus Brenner
Platz Nr. 1 von 1 Dessert in Bad Wiessee
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Reservierung empfohlen
Augsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Gary632”
Bewertet am 30. September 2013

Ein tolles Ausflugslokal und Geheimtipp rund um den Tegernsee.Wir kommen seit über 20 Jahren hierher und sind immer wieder begeistert.Sehr schönes Ambiente mit atemberaubenden
Blick auf den herrlichen Tegernsee.Gourmet-Restaurant mit erlesenen Speisen und Getränken, auch Schweinebraten mit Knödel und Kraut für 10€ erhältlich.Zu Fuss in ca. 20 Minuten vom Ortskern oder bequem mit dem Auto erreichbar.Ausreichend Parkplätze verfügbar.Service sehr gut und freundlich.

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente
2 Danke, Gary632!

Castrop-Rauxel, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Greendiamond”
Bewertet am 15. September 2013

Insgesamt gibt sich das Restaurant Brenner als sehr vornehm. In der Gaststube vor dem 'Beck' war die Lampe ziemlich riskant verkabelt und es hingen Spinnweben daran. Zwei männliche Bedienungen hatten einen ungepflegten Drei-Tage-Bart. Der Salat zu 7,00€ war ok, ich habe aber schon wesentlich bessere Salate zu günstigeren Preisen gegessen. Der Schweinebraten war super weich, der Zwiebelrostbraten war auf den Punkt gegart, jedoch waren die Bratkartoffeln aus gekochten Kartoffeln zubereitet, was ich bei dieser Restaurant Kategorie überhaupt akzeptieren kann. Der Blick auf den Tegernsee war zauberhaft. Insgesamt ein netter Abend, aber nochmal muß ich DAS nicht haben, da gibt es Restaurants mit einem wesentlich besseren Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente
1 Danke, Ulrike D!
Luxemburg, Luxemburg
Beitragender der Stufe 6
“Gute bayrische Küche”
Bewertet am 31. August 2013

Anders als vorherige Meinungen hat dieses Restaurant mehr zu bieten als nur die Sicht. Sehr gemütliches Ambiente, guter Service. Ich hatte Blutwurst mit gebratenen Kartoffeln. Anschliessend Pfifferlinge in der Pfanne gebraten. Alles lecker.

Aufenthalt August 2013
1 Danke, FEG8228!
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 6
“Hier muss man hin”
Bewertet am 30. August 2013

Wir waren nach vielen Jahren wieder hier und haben den Abend genossen. Es war einfach alles perfekt: Begrüßung, Service, Essen, Getränkeauswahl, schönes Ambiente, überaus faire Preise für das Gebotene - mehr kann man nicht wollen. Wir bedauern nur, dass wir nur so selten die Gelegenheit haben, hier zu essen.

Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, Emely2010!
Beitragender der Stufe 5
“Bestes Restaurant in Bad Wiessee”
Bewertet am 18. August 2013

Dieses Restaurant ist der Stern am Bad Wiesseer Restaurant-Himmel. Einzigartige Lage (auf einer Anhöhe mit Blick über den Tegernsee), hervorragende Küche, sehr angenehme und geschmackvolle Atmosphäre und nicht zu vergessen ein sehr guter und zuvorkommender Service.

Aufenthalt August 2013
2 Danke, Lapin33!