“Sehr unfreundliche Wirtin”

Bitterfeld-Wolfen
Beitragender der Stufe 3
“Sehr unfreundliche Wirtin”
Bewertet am 15. Oktober 2013

Es ist ein kleines Gästehaus mit 8 Zimmer. Ich habe ein 24 m² großes Zimmer über booking.com gebucht. Erhalten haben wir ein sehr kleines Zimmer (max. 16 m²) ohne Preisnachlass. Es war Zimmer 8 ganz oben, auch noch mit schrägen Wänden und nur über schmale Treppe zu erreichen. Heizung im Zimmer funktionierte nicht und das bei einer Außentemperatur von + 4°C. Am letzten Tag (waren nur 3 Nächte) ging sie dann. 1 Lampe im Bad war auch defekt. Im Zimmer standen alte Möbel nicht im besten Zustand (außer das Bad). Als Minibar stand ein kleines "Handköfferchen" mit Tragegriff und Stromanschluss auf dem Fußboden und man musste aufpassen, dass man nicht darüber fällt, wegen des kleinen Zimmers. Koffer und Reisetasche konnte man aus Platzmangel nirgends abstellen, außer auf dem Balkon.
Bei unserer Anreise war Frau Baier schon sehr unfreundlich zu uns. "Heute wäre keine Anreise" waren die Worte. Dann hat sie nachgeschaut, musste es einsehen, kurz das Zimmer gezeigt und weg war sie. Reklamieren war erst am nächsten Morgen möglich und da begann der Ärger. Sie hat nichts eingesehen, trotz meines Hinweises auf booking "Man könnte das Bad auflassen wegen der Wärme"..."die Zimmer sind nicht größer". Am Abreisetag habe ich die Rechnung kritisiert, weil wir das gebuchte Zimmer von 24 m² nicht erhalten haben. Da mußte ich mir u.a. anhören:" Sie sind eine Furie und da wo sie herkommen, sind die Leute nicht anders". Noch nie sind wir als Gäste so behandelt worden. Frau Baier duldete absolut keine Kritik.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

reisende
Moers, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 8. September 2013

Sehr guter Service und schöne Lage in der Nähe vom Seeufer und Kurpark, Zimmer groß und sauber, sehr gutes umfangreiches Frühstück, gut zum entspannen und wandern in den Tegernseern Bergen, Badepark mit Sauna in der Nähe

• Aufenthalt August 2013
Danke, FrankW1960!
Potsdam, Deutschland
Bewertet am 18. November 2012

Wir hatten das Zimmer Nr. 5 im Gästehaus ganz oben. Unser Fazit:
Wer den Standard der 60-iger Jahre liebt ist hier richtig.
-Zimmergröße ca. 12-14m²
-ohne den in der Beschreibung angegebenen Kühlschrank, Bademäntel und Schlappen
-"Mini-Mini"-Bar unter dem Kl. Tisch
-Drahtkleiderbügel aus der Reinigung
-Abgebrochene Türgriffe
-kein Platz zur Unterbringung des Gepäcks, außer auf dem einzigen Stuhl
Wir nahmen finanzielle Nachteile in Kauf und reisten am nächsten Tag ab.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
8 Danke, Peter K!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bad Wiessee.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bad Wiessee angesehen:
Nr. 7 von 28 in Bad Wiessee
Hotel Alpensonne
Hotel Alpensonne
Nr. 11 von 28 in Bad Wiessee

Sie waren bereits im Gästehaus Baier am Bad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gästehaus Baier am Bad

Unternehmen: Gästehaus Baier am Bad
Anschrift: Adrian-Stoop-Str. 36, 83707 Bad Wiessee, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bad Wiessee
Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 22 von 28 Pensionen in Bad Wiessee
Preisspanne pro Nacht: 113€ - 152€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gästehaus Baier am Bad 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gästehaus Baier am Bad daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gästehaus Baier Am Bad Bad Wiessee