“Perfekter Service - Wohlfühloase!!!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Landhaus St. Georg

Landhaus St. Georg
Nr. 3 von 28 Hotels in Bad Wiessee
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Perfekter Service - Wohlfühloase!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2013

Meine Frau und ich waren für drei Nächte in der Junior Suite und haben uns sehr wohl gefühlt. Der Service war sehr freundlich und ließ keine Wünsche offen. Das individuelle Frühstück war sehr lecker. Zimmer und Frühstücksraum sind sehr geschmackvoll eingerichtet, alles sehr sauber. Der durchaus stolze Zimmerpreis hat sich für uns absolut gelohnt.
Wir erhielten gute Tipps für Restaurants und Freizeitgestaltung. Das Haus ist sehr ruhig gelegen. Wenn man sich z.B. Fahrräder leiht, ist man schnell am See.
Wir würden jederzeit wiederkommen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, Tim T!

Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2013

Wir hatten Zimmer Nr. 2 mit eigener Terasse. Das Zimmer hatte eine eigene Essecke und einen Flachbildschirm. Die Farben der Wände waren eher dezent. Das Badezimmer war sehr klein. Ein Aufenthalt zu zweit ist dort nicht möglich. Mancher wird den Stil-Mix im Hotel etwas befremdlich finden. Mir hat er gut gefallen. Das Frühstück war ganz ausgezeichnet. Man konnte aus einer Karte wählen und wurde mit frischen Bio-Köstlichkeiten bedient. Das Personal ist sehr freundlich. Der Besitzer ist der Sohn des Schauspielers Dieter Borsche.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 Danke, Maralen!
Bonn, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2013

Wir haben 4 Nächte im Landhotel St. Georg verbracht und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal ist außerordentlich freundlich und hilfsbereit, das Frühstück war ausgiebig uns gut.
Unser Zimmer war gemütlich, das Hästensbett ganz toll und sehr bequem. Leider ist Internet in Zimmer 8 nicht verfügbar. Schade, ansonsten wäre unser Aufenthalt perfekt gewesen!

• Aufenthalt April 2013, Business
1 Danke, Golli_12!
BioDesign-StGeorg, Inhaber von Landhaus St. Georg, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2013
Liebe Gäste aus Zimmer 8.

Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Das motiviert uns sehr!

Wir bedauern, dass das Internet bei Ihrem Besuch auf Zimmer 8 bei Ihrem Laptop nicht funktioniert hat. Wir vermuten, dass dies mit Ihren Einstellungen am Laptop zu tun hat, denn alle anderen Gäste konnten Internet - auch auf den Zimmern - empfangen. Bei einem Test mit unserem Hoteleigenen Laptop zeigte sich, dass auch in Zimmer 8 das Internet grundsätzlich verfügbar war.

Wir schreiben dies nur, um dem möglicherweise bei anderen Gästen durch Ihre Bewertung entstehenden Eindruck entgegen zu wirken, als würde das Internet bei uns auf den Zimmern grundsätzlich nicht funktionieren.

Im Gegenteil: Wir stellen allen Gästen im gesamten Hotel und auf den Zimmern WLAN unbegrenzt und komplett kostenfrei zur Verfügung.

Hoffentlich besuchen Sie uns bald wieder - wir würden uns sehr freuen!

Mit herzlichen Grüßen

Ihr Team vom Bio Design Hotel Landhaus St. Georg
Kronberg im Taunus, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2013

Kann ich nur Empfehlen. Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet. Unschlagbares Frühstück bei dem keine Wünsche offen bleiben. Top-Service: Selbst mein Auto wurde von dem Schnee (30 cm der über die Nacht gefallen war) befreit.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
5 Danke, Carlos R!
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2012

ich habe 90 euro für ein doppelzimmer als einzelzimmer bezahlt das zimmer war sehr klein das bad war sehr klein es lag direkt am frühstücksraum der öfff toilette und parkplatz ich war also um 7 uhr wach da auch sehr hellhörig das bett war sehr bequem die einrichtung schön das frühstück sehr wenig auswahl und alles vorportioniert zb nur die kleine portion obstsalat möglich mehr nicht da nur eine portion pro person vorgefertigt personal etwas gestresst hier fehlt das herz des hauses mir kam es so vor hautpsache man verdient ich habe mich noch mal erkundigt und gemeint ist ja ganz schön viel für das kleine zimmer aber darauf kam nichts.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
2 Danke, hasi12345_12!
LandhausStGeorg, Inhaber von Landhaus St. Georg, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2012
Liebe Birgit bzw. hasi12345_12,

wir bedanken uns für Ihre Bewertung, ist doch jede kritische Bewertung auch Ansporn für uns, noch besser zu werden.

Leider empfinden wir Ihre Bewertung jedoch etwas ungerecht, denn wir bemühen uns sehr, unsere Gäste herzlich zu empfangen und sich bei uns wohl fühlen zu lassen.

Sie haben das kleine Standard Doppelzimmer bei uns gebucht, was eher klein ist, dafür aber auch günstiger als die anderen Zimmer. Es hat ein neues Bad, einen Flachbild Fernseher, kostenfreies WLAN auf dem Zimmer, aber keinen besonderen Ausblick wie die anderen Komfort Zimmer. Im Gang zu dem Zimmer ist eine Gästetoilette, die aber praktisch nie benutzt wird, weil ja nur Hotelgäste bei uns frühstücken und normalerweise auf Ihre eigene Toilette im eigenen Zimmer gehen.

Unser hochwertiges Bio Frühstück wird am Tisch serviert und man kann selbstverständlich unbegrenzt nachbestellen, ohne das dies extra berechnet wird. Wir finden dieses Konzept für den Gast angenehmer und persönlicher und für die Umwelt auch besser, da wir nach dem Frühstück nicht ein ganzes übrig gebliebenes Buffet vernichten müssen.

Wir sind ein reines Frühstückshotel, in dem man in traditionell modernem Ambiente sehr gut schlafen und lecker biologisch und mit persönlichem und herzlichem Service frühstücken kann. Der Tegernsee bietet unzählige Freizeitmöglichkeiten. Uns als 3 Sterne Haus wegen fehlender Sportmöglichkeiten oder Schwimmbad nur 1 Punkt zu geben, finden wir nicht wirklich fair.

Das neu renovierte Bad in dem Standard Doppelzimmer ist ca. 6 qm groß, nach Meinung aller bisherigen Gäste ist dies ausreichend, um sich gut darin bewegen zu können. Es hat zudem ein Fenster mit Tageslicht und ist ebenfalls mit der hochwertigen Kosmetik Linie von L'Occitane en Provence ausgestattet. Wir finden es auch insoweit etwas unfair, uns hierfür nur 1 Punkt zu geben.

Wir finden den Preis für ein Standard Doppelzimmer zur Einzelnutzung von 90 Euro moderat. Vielleicht gibt es günstigere Möglichkeiten, am Tegernsee zu übernachten. Wir bezweifeln aber, dass dies in einem ähnlich gut renovierten Haus mit den bei uns gebotenen Annehmlichkeiten möglich ist. Wir glauben, dass wir mit unserer hohen Qualität angemessene und faire Preise berechnen. Erfreulicherweise wird dies auch seit über 3 Jahren von fast allen Gästen so geteilt und wir erhalten überwiegend positive Bewertungen.

Vielleicht mögen Sie uns nochmals eine neue Chance geben und besuchen uns einfach nochmals?

Herzliche Grüße

Ihr Team vom Landhaus St. Georg am Tegernsee
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2012

Ich habe zwei Nächte in diesem schönen, netten, kleinen Landhotel verbracht. Der Service ist ausgezeichnet. Das Personal ist sehr freundlich und sympatisch. Das Frühstück war reichlich und lecker. Meine Wünsche wurden überdies ebenfalls berücksichtigt. Sehr gute Anbindung zur Münchener Innenstadt (40 min). Ich kann dieses stilvoll eingerichtete Landhaus uneingeschränkt empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2012
2 Danke, MoHa88!
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2011

Die Zimmer sind alle sehr individuell und gemütlich eingerichtet. Die Atmosphäre ist sehr familiär und freundlich. Das Hotel ist ruhig gelegen. Parkplätze am Haus sind vorhanden. Hervorzuheben ist das sehr gute Frühstück. Darüber hinaus ist es möglich, sich im Verlaufe des Tages im Frühstücksraum selbst mal einen Kaffee oder Tee zu kochen oder sich aus dem Kühlschrank Getränke zu nehmen, die man auf einem Zettel vermerkt.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
3 Danke, jana_wulff!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Wiessee.
Hotel Alpensonne
Nr. 6 von 28 in Bad Wiessee
Der Westerhof Hotel
Der Westerhof Hotel
Nr. 3 von 10 in Tegernsee

Sie waren bereits im Landhaus St. Georg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus St. Georg

Unternehmen: Landhaus St. Georg
Anschrift: Jaegerstr. 20, 83707 Bad Wiessee, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bad Wiessee
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Wintersport Suiten
Nr. 1 der Öko-Hotels in Bad Wiessee
Nr. 2 der Wintersporthotels in Bad Wiessee
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhaus St. Georg 3*
Das familiengeführte Nichtraucher Hotel ***S befindet sich nahe dem wunderschönen Tegernseer Golf Club in Bad Wiessee und dem malerischen Tegernsee.

Das Bio Design Hotel Landhaus St. Georg wurde in 2014 und 2015 erneut aufwendig (nach Feng Shui) in Kooperation mit der bekannten englischen Einrichtungsmarke Designers Guild renoviert und bietet großzügige, modern rustikal und mit viel Liebe zum Detail eingerichtete Zimmer unter anderem mit großen Flachbild Fernsehern und einer herrlichen Aussicht auf die umliegenden Berge. Jedes Zimmer verfügt über einen eigenen Balkon oder eine Terrasse. In den Bädern steht unseren Gästen die hochwertige Bio-Kosmetik-Linie Verbena von L‘Occitane en Provence kostenlos zur Verfügung. Seit 2013 haben wir eine ganz neue Superior Kategorie im Angebot, in welchem Sie auf absoluten Luxus Naturbetten der Manufaktur Hästens, dem Hoflieferanten des schwedischen Königs, schlafen und träumen können. Ein Schlaftraum im Luxus - pures Wohlbefinden und Exklusivität!

Stärken Sie sich morgens mit einem reichhaltigen biologischen Frühstück mit frischen Bioprodukten von Bauern aus der Region. Das Hotel ist offiziell BIO-zertifiziert.
Das Hotel verfügt über eine kostenlos nutzbare Internet-Station und im gesamten Hotel über kostenfreies WLAN.In den Sommermonaten können Sie auf der Terrasse des Landhaus St. Georg oder im grünen Garten entspannen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhaus St. Georg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bad Wiessee Hotel Landhaus St Georg
Hotel Landhaus St. Georg Bad Wiessee