Setzberg
Landhaus am Stein(Bad Wiessee)
301 $*
Travelocity
  • Zimmerservice
FilternAlle Sprachen
Bewertet 30. Juni 2014

Wir Mädl´s waren begeistert von diesem Hotel! Das Frühstück war wirklich ausgezeichnet :o))) Die Zimmer sind groß und sauber, das Personal ist sehr freundlich und der Chef kümmert sich um jeden Wunsch persönlich! Dieses Hotel ist sehr empfehlenswert!!!!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Waltraud1969!
Bewertet 21. Juni 2014

Im Hotel herrscht eine total entspannte und unkomplizierte Atmosphäre. Man fühlt sich sofort wohl. Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt, man kann sich problemlos mit Getränken aus der Bar versorgen und das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Die Lage ist perfekt um per Fahrrad, Auto oder zu Fuß aufzubrechen, um die vielfältigen Aktivitäten, die diese herrliche Gegend bietet, in Angriff zu nehmen. Wer noch nicht genau weiß, wie er den Tag angehen soll, kann sich vertrauensvoll an den Pächter des Hauses wenden, der ganz sicher immer eine super Idee hat, wie man einen klasse Tag verbringen kann. Egal ob Mountainbike-Touren, Bademöglichkeiten, Liftpreise ... Jürgen Flass weiß Rat. Abschließend sei noch angemerkt, dass mir ein im Zimmer vergessenes Hemd freundlicherweise sofort nachgeschickt wurde.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Christian A!
Bewertet 22. Mai 2014

Angenehme, unkomplizierte Atmosphäre, sehr freundschaftliche, persönliche Betreuung und tolles Frühstücksbuffet. Habe mich sofort wohl gefühlt und bis auf mein frisches Müesli mit Früchten absolut nichts vermisst, sondern mich zu Hause unter Freunden gefühlt. Sehr ruhig und trotzdem zentral gelegen.
Wünsche den Pächtern viel Erfolg!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, Bluemli13!
Bewertet 13. April 2014

Wir hatten mit einem Gutschein von Touridat 2 ÜN incl. Frühstück bei Frau Grau gebucht. Bei unserer Anreise haben wir dann erfahren, dass es seit dem 1. April einen neuen Pächter gibt. Der neue Pächter hat aber alle Buchungen übernommen. Das DZ mit Terrasse war in Ordnung. Frühstück war gut und ausreichend. WLAN ist auch wieder vorhanden. Bad Wiessee hat uns enttäuscht. Ort war wie eingeschlafen und ist um diese Jahreszeit kein Besuch Wert.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Jürgen L!
Bewertet 27. Januar 2014

Wir waren jetzt das 2.mal mit einem E-Bay Gutschein in diesem Hotel. Es hat wieder gepasst. Wir waren wieder an dem Wochenende, an dem in Bad Wiessee die Montgolfiade war. Das Hotel war an dem WE komplett ausgebucht. Zimmer sind jetzt nicht die neuesten, aber es ist alles da was benötigt wird. Zum Frühstücks gibts anscheinend jeden Tag noch eine kleine Zugabe..einmal ein Glas Sekt, das anderemal frisch zubereitete Eierspeisen...
Das nächste mal werden wir im Sommer kommen, damit wir den Tegernsee auch mal in dieser Jahreszeit erleben können.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, nummer58!