“Gerne wieder” 4 von 5 Sternen

Setzberg
Günzburg, Deutschland
“Gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Die Lage des Hotels, was an sich eher eine Pension ist, ist sehr gut. Ruhig in einem Wohngebiet, also weg von der Hauptstraße, gelegen. Nur ein kurzer Spaziergang vom See entfernt und doch relativ zentral im Ort Bad Wiessee.
Wir hatten ein relativ kleines Zimmer, was uns aber bereits bei Buchung mitgeteilt wurde. Von daher kein Problem. Es war sehr sauber, auch das Badezimmer. Als einziger negativen Punkt muss ich anführen, dass die Zimmer relativ hellhörig sind. Das schnarchen im Nachbarzimmer konnte auch gedämpft in unserem Raum wahrgenommen werden. Ein Toilettengang oder die Dusche darüber auch. Aber das ist uns schon in mehreren Pensionen so passiert, von daher nicht so ungewöhnlich.
Das Frühstück ist durchaus ansehnlich. Reichliche Auswahl an Wurst, Käse und Brot/Brötchen.
Das Personal ist ebenfalls nett und hilfsbereit.
Von daher können wir die Unterkunft durchaus weiterempfehlen, in einer Gegend, die wirklich herrlich ist. Der Tegernsee eingebettet von Bergen. Eine Reise zu jeder Jahreszeit wert.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, JohnF1072!

Filderstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir hatten einen Gutschein über 2 ÜN incl. Frühstück und waren in einem sehr großzügigen
Doppelzimmer untergebracht. Das DZ hatte sogar 2 Balkone. Das Bad ist zwar etwas älter -
aber alles sauber und es funktionierte sowohl die Dusche als auch der Heizlüfter prima.
Das Personal ist sehr zuvorkommend. Überrascht waren wir vom sehr guten Frühstücks-
büffett. Das Hotel Garni liegt nur ca. 5 Min. vom See entfernt und man kann per Fuß auf
einem Weg problemlos den schönen Tegernsee erreichen. Sehr gut ist auch WLAN am
Zimmer - funktionierte schnell und problemlos. Wir werden auf alle Fälle wiederkommen.

Zimmertipp: Da das Hotel an keiner Durchgangsstraße liegt, sind alle Zimmer ruhig / leise. Wir hatten ein Eckzi ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Falkenstein!
Castrop-Rauxel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir haben eine Suite für unsere Flitterwochen gebucht. Mein Mann hatte das Zimmer schön dekorieren lassen, es standen rote Rosen auf dem Tisch, im Badezimmer standen Kerzen, auf den Betten lagen große Herzen aus Blütenblättern und auf den Kopfkissen lag eine hübsche Deko aus Herzen. Ich war so gerührt, dass mir die Tränen in die Augen schossen. Das Zimmer, welches im bayerischen Stil gehalten wird, ist groß und geräumig, die Schränke sind eingebaut, alles ist sehr stimmig und passt wunderbar zueinander. Das Badezimmer Ist schon etwas älter, aber sehr gepflegt und sauber, die Dusche funktioniert gut, es gibt genügend Ablageflächen. Das Frühstück ist grandios! Das Personal ist super nett und sehr bemüht. Das Hotel liegt sehr zentral und vor allem sehr ruhig. WLAN ist vorhanden und funktioniert sehr gut. Wir können das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen, das Preis-Leistungs-Verhältnis war absolut gut. Vielen Dank für diesen wunderbaren Aufenthalt.

Zimmertipp: Wenn man gerne das Schlafzimmer und Wohnzimmer getrennt haben möchte, empfiehlt sich unbedingt die s ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Ulrike D!
Waldenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Wir waren Ende Januar 2013 zu zweit in diesem Hotel, hatten einen Gutschein von E-Bay.
Das Hotel liegt sehr günstig am See, in 5 Min ist man per Fuß am Panoramaweg.
Das Zimmer und das Bad war geräumig und sauber, hatten sogar einen tollen Balkon.
Das Frühstücksbüffett ist zwar nicht sooo riesig wie in einem "grossen" Hotel, es ist aber alles vorhanden.
Zudem werden die Eierspeisen frisch zubereitet, was sehr positiv ist im Gegensatz zu den Rühreiern welche man oftmals in anderen Hotels vorgesetzt bekommt.
Ein rundum gelungener Aufenthalt und ein gutes Preis-Leistungsverhältniss.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, nummer58!
Greenwich,CT. USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Wir sind von Amerika angereist und hatten eine kleine Suite.
Alle Leute sind besonders freundlich, hilfsbereit und zuvorkommened. Das Fruehstuecksbuffett ist sehr ueppig und alle extra Wuensche wurden freundlich und zuegig erfuellt.
Wir werden bestimmt wieder kommen und haben das Hotel schon weiter empfohlen

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 Danke, BGUSAFR!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Wiessee.
Hotel Alpensonne
Nr. 3 von 11 in Tegernsee
Hotel Villa Lago
Hotel Villa Lago
Nr. 3 von 28 in Bad Wiessee

Sie waren bereits im Setzberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Setzberg

Unternehmen: Setzberg
Anschrift: Setzbergstr. 12, 83707 Bad Wiessee, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bad Wiessee
Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 29 Pensionen in Bad Wiessee
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Setzberg 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Odigeo, Agoda, Priceline und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Setzberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Setzberg Bad Wiessee
Bad Wiessee Hotel Setzberg