Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. Juni 2020

Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig. Das Weinrestaurant ist sehr empfehlenswert. Die Hotel- bzw. Wirtsleute verstehen Ihr Handwerk. Die Lage ist direkt am See. Parkplätze sind auch vorhanden. Sehr empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, JoergderGenussmensch!
Bewertet am 12. Februar 2020

sehr unfreundlicher WIRT musste sehr lange waren bis zum check in
uraltes dunkles ZIMMER wurde seit ewigkeiten nicht renoviert
essen nichts besonderes viele Fertigprodukte
frühstücksbüffet sehr schwache auswahl
zu teuer

Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, RobertK8009!
Bewertet am 19. Dezember 2019

Gleich beim Check-In wurden wir sehr freundlich in Empfang genommen. Abends wurde unser Babyphone von den Mitarbeitern überwacht, da es im Restaurant keinen Empfang gab => Top Service, sehr familiär, lustig und super freundlich!
Zimmer sehr sauber und alles da, was man benötigt. Leckeres Frühstück mit frischen Produkten.
Kleiner Tip: abends an die Bar im Keller setzen, es finden sich dort immer Leute für einen kurzen Plausch :)

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, R8653HLstephaniep!
Bewertet am 31. März 2019

Sehr gepflegtes Hotel mit schönen Zimmern. Sehr freundliches Personal und sehr nettes Beisitzer Ehepaar. Man merkt dass es ein familiengeführtes Hotel ist. Sehr zentral gelegen in Seenähe und Zentrum. Parkplätze am Hotel. Sehr gutes reichhaltiges Frühstück....sogar frisch geschnittenes Obst.
Sehr gemütliches Lokal mit tollem Essen. Sehr große Portionen. Es hat uns so gut gefallen, dass wir gleich fürs nächste Jahr reserviert.... das besagt eigentlich alles !

Aufenthaltsdatum: März 2019
Reiseart: als Paar
Danke, dieter b!
Bewertet am 4. Januar 2019 über Mobile-Apps

Sauberes Hotel ohne Charm. Teilweise schön renoviert, in der Grundsubstanz aber 50er Jahre. Service und Empfang weit entfernt von bayrischer Gastlichkeit, eher mit ostdeutschem Esprit vergleichbar. Das candle light dinner hatte den Charme einer Bahnhofsgaststätte, das Essen qualitativ aber nicht zu beanstanden.
Für eine Übernachtung zu empfehlen, als Romantikwochenende, wie im Prospekt angepriesen, ein Reinfall.

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Reiseart: als Paar