“Wir haben 3 Anläufe genommen”
Bewertung zu Cafe Konditorei Krupp

Cafe Konditorei Krupp
Platz Nr. 1 von 1 Bäckereien in Bad Wiessee
Bewertet 4. August 2020 über Mobile-Apps

Wir haben 3 Anläufe genommen um dort einen Kaffee mit Kuchen zu trinken und essen. Nicht nur wir sondern auch anderen Gästen wurden von der gleichen unfreundlichen und inkompetenten Dame, obwohl Tische frei waren, hinaus komplettiert.
Jetzt recht es uns und werden dieses Café nicht mehr aufsuchen, geschweige empfehlen.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, HelmutR761!

Bewertet 29. Juli 2020

Haben hier ein paarmal morgens einen Kaffee getrunken, sehr gut! Schönes Deko/Einrichtung, leckerer Kuchen.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, torinmuenchen!
Bewertet 19. Juni 2020

Der Kuchen ist hervorragend, große Stücke und sehr geschmackvoll. Man sitzt dort sehr gemütlich. Empfehlenswert!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, JoergderGenussmensch!
Bewertet 28. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Feine Torten, Kuchen und Backwaren. Leider sitzt man sehr eng und der Kaffee schmeckt eher verbrannt und wässrig. Der Service könnte meist aufmerksamer sein.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, SeeGeniesser!
Bewertet 2. Juni 2019

Wir haben in diesem Café sehr leckeren Kuchen gegessen.Das Café ist sehr zentral gelegen.Eine Tasse Schokolade ist auch empfehlenswert

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Peter520!