“Werden Stammgäste!” 5 von 5 Sternen

Küche: deutsch, Gastropub
Piding, Deutschland
“Werden Stammgäste!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Ich hatte dieses Lokal schlecht bewertet. Diese Bewertung möchte ich nun widerrufen. Ich war trotzdem öfters dort und die Damen vom Service sind sehr nett und zuvorkommend. Das Essen ist ausgezeichnet und die Portionen sind typisch bayerisch (so wie ich es gerne habe;.)). Gemütlich ist es sowohl in der Stube, als auch im Biergarten.
Der unfreundliche Ober ist nicht mehr dort. (Vielleicht hatte er damals einen schlechten Tag). Wir kommen nun gerne wieder und auch öfters.

• Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, Daniel O!

“Weihnachtsfeier”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014 über Mobile-Apps

Super Qualität der Speisen mit Liebe gekocht und super angerichtet!

Hier macht es in uriger Einrichtung rund um den Kachelofen wahnsinnig Spass in Gesellschaft zu essen!

Die Kellner sehr zuvorkommend une schnell... auch das Essen - egal welcher der drei Gänge - waren zu einer angemessenen Zeit am Tisch!

Wir hatten cordon bleus, Schnitzel, Braumeisterschnitzel, Hackbraten und Leber zur Hauptspeise! Alles prima!

2 Danke, Andrea M!
Piding, Deutschland
“45 Minuten ohne Bedienung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Zum Essen kamen wir nicht. Wir haben eine Dreiviertel Stunde gewartet und wurden nicht einmal gefragt, ob wir etwas zu Trinken möchten. Der Ober hat am Tisch nebenan serviert und laut gesagt, er bestimme wer wann bedient wird.... Da hilft das scheinbar gute Essen nichts. Schade, wir hätten Stammkunden werden können..... Dann eben andere.

• Aufenthalt September 2013
4 Danke, Daniel O!
Bad Reichenhall, Deutschland
“Gute bayerische Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Das Restaurant befindet sich etwas ausserhalb von Bad Reichenhall, aber man kann den Besuch wunderbar mit einen kleinen Radtour oder Wanderung verbinden.

Innen- und Aussensitzmöglichkeiten (netter Garten), das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit.
Die Speisen werden frish zubereitet und geschmacklich sehr gut.
Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt ebenfalls

• Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Crosski!
“Ausgezeichnet!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Wir sind des öfteren dort und sind jedesmal vollkommen zufrieden. Der Service lässt keine Wünsche offen, die Preise sind sehr niedrig für die hervorrangende Qualität die man zu Tisch bekommt. Auch die Extra-Wünsche werden freundlich angenommen und sehr gut umgesetzt. Das Ambiente ist sehr familier und man fühlt sich wohl, wie im Biergarten der nett eingerichtet ist, sowie auch das Gasthaus. Es ist auch gemütlich da man sich Zeit zum essen nehmen kann und falls man noch Platz im Bauch hat, eine leckere Stück Torte mit einem Cappochino genießen kann.

2 Danke, kaetzchen75!