“45 Minuten ohne Bedienung”

Gasthaus Staufenbrücke
Platz Nr. 16 von 77 Restaurants in Bad Reichenhall
Küche: deutsch, Gastropub
Bewertet am 5. September 2013

Zum Essen kamen wir nicht. Wir haben eine Dreiviertel Stunde gewartet und wurden nicht einmal gefragt, ob wir etwas zu Trinken möchten. Der Ober hat am Tisch nebenan serviert und laut gesagt, er bestimme wer wann bedient wird.... Da hilft das scheinbar gute Essen nichts. Schade, wir hätten Stammkunden werden können..... Dann eben andere.

4  Danke, Daniel O!

Bewertet am 13. Januar 2013

Das Restaurant befindet sich etwas ausserhalb von Bad Reichenhall, aber man kann den Besuch wunderbar mit einen kleinen Radtour oder Wanderung verbinden.

Innen- und Aussensitzmöglichkeiten (netter Garten), das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit.
Die Speisen werden frish zubereitet und geschmacklich sehr gut.
Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt ebenfalls

1  Danke, Crosski!
Bewertet am 11. November 2012

Wir sind des öfteren dort und sind jedesmal vollkommen zufrieden. Der Service lässt keine Wünsche offen, die Preise sind sehr niedrig für die hervorrangende Qualität die man zu Tisch bekommt. Auch die Extra-Wünsche werden freundlich angenommen und sehr gut umgesetzt. Das Ambiente ist sehr familier und man fühlt sich wohl, wie im Biergarten der nett eingerichtet ist, sowie auch das Gasthaus. Es ist auch gemütlich da man sich Zeit zum essen nehmen kann und falls man noch Platz im Bauch hat, eine leckere Stück Torte mit einem Cappochino genießen kann.

2  Danke, kaetzchen75!
Bewertet am 29. September 2012

Dieses Jahr mehrfach da gewesen und teilweise unendlich auf unser Essen gewartet. Für den Ansturm ist die Küche einfach unterbesetzt. Das Essen ist gut und reichlich. Was stört, ist die Tatsache, dass Salatbeilagen extra und teuer bezahlt werden müssen! In vergleichbaren Lokalen
Ist Salat im Preis inbegriffen und sogar noch etwas preiswerter, bei gleicher Qualität,

2  Danke, oscarecco!
Bewertet am 15. Juli 2012

Hier stimmte alles: eine typisch bayerische Gaststube, mit Biergarten. Man kann den Köchinnen bei der Arbeit zusehen. Das Restaurant liegt etwas außerhalb des Zentrums von Bad Reichenhall in einer ruhigen Wohngegend. Die Zufahrt von der B20 ist gut ausgeschildert. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam, die Preise sind niedrig und die Qualität der Speisen ist hervorragend. Die Portionen sind auch für Ausgehungerte mehr als ausreichend. War an zwei Abenden dort, und beide male äußerst zufrieden.

Danke, orpierre!