“Ausflug zur Padinger Alm”
Bewertung zu Padinger Alm - GESCHLOSSEN

Padinger Alm
Küche: österreichisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 29. März 2013 über Mobile-Apps

Stilvolle helle Almgasträume. Herzliche Begrüßung, sehr freundliche Bedienung. Gutes bodenständiges Essen mit wechselndem Tagesangebot!!! Ein Ausflug lohnt sich unbedingt, auch bei schlechtem Wetter. Wir (3 Erwachsene) kommen auf jeden Fall wieder! Wenn's klappt an Ostersonntag.

2  Danke, Mausje!

Bewertet am 27. März 2013

Kurz nach der Eröffnung mussten wir einfach vorbei schauen.
Waren mit Freunden und Familie (viele Leute) vor Ort und fanden in einer der gemütlich, schönen neu gestalteten Stuben Platz.
Essen ist sehr empfehlenswert und preislicht absolut in der Norm. Trotz Eröffnungsstress bekamen wir zeitgerecht unser Essen und die Bedienungen sowie auch der neue Chef waren stets zuvorkommend und sehr nett. Anfangs ist es oftmals schwer aber wir sind jetzt schon sehr begeistert und kommen bald wieder.

3  Danke, Verena E!
Bewertet am 23. März 2013

Waren mit Freunden in der wiedereröffneten Padinger Alm zum Abendessen und sehr angenehm überrascht. Ein zuvorkommender Service durch eine außerordentlich freundliche Kellnerin und ausgezeichnete bodenständige Küche, haben uns einen gelungenen Abend beschert. Auch die kleinen Veränderungen im Ambiente sind mehr als gelungen. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal...

4  Danke, Rudolf M!
Bewertet am 20. März 2013

Die schöne Padinger Alm hat seit 16.03.2013 wieder geöffnet. Wir waren zu Dritt mit Hund am ersten Tag zu Gast und wurden charmant, freundlich und sehr zuvorkommend bedient. Das Essen war ausgezeichnet. Die sehr adrette Kellnerin hat trotz Eröffnungsstress sogar an unseren Hund gedacht und Wasser zur Verfügung gestellt. Wir waren tatsächlich begeistert und werden sicher wiederkommen.

4  Danke, Rainer S!
Bewertet am 24. September 2012

Keine Planung im Service, ewige Wartezeit.
Küche nicht unbedingt auf der Höhe der Zeit.
Die Gasträume sind zu dunkel, man seht kaum, was man auf dem Teller hat.

6  Danke, Christian N!