“Die besten MUSCHELN!!!!”
Bewertung zu Warsteiner Boulevard

Warsteiner Boulevard
Platz Nr. 24 von 82 Restaurants in Bad Reichenhall
Bewertet 1. April 2018

Die MUSCHELWOCHE und die STEAKWOCHE sind hier das abolute "MUSS" Kaum jemals anderweitig bessere Muscheln gegessen.

Danke, klausikrampus!

Bewertet 30. Mai 2017

Gerne kommen wir immer wieder in den Warsteiner Boulevard mit unserer kleinen Truppe von freiwilligen Mitarbeitern unseres Sozialprojektes. Das Essen ist gut und reichhaltig, die Preise sind gerechtfertigt. Auch meine Familie ist angetan von der netten Atmosphäre und dem guten Essen. Nicht zu vergessen, auch der Wein ist empfehlenswert.

Danke, drwstephan!
Bewertet 4. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen und angenehmes/modernes Ambiente. Große Bar. Wir werden da wieder hingehen - keine Frage.

1  Danke, Klaus S!
Bewertet 7. September 2016 über Mobile-Apps

da passt einfach alles
Hammer essen , toller Service und einfach alles stimmt
cooles Ambiente und Preis Leistung stimmt
macht weiter so

Danke, Matze-No-001!
Bewertet 23. August 2016

Seit Jahren kehren wir im Warsteiner Boulevard zum essen ein. Hervorragend und schnell zubereitete Speisen erster Qualität. Für mich die besten Schnecken weit und breit. Gute Getränkeauswahl und schöne kleine Weinkarte.
Die Bedienung ist kompetend, höflich und unaufdringlich.
Hoffentlich gibts das Restaurant noch lange.

1  Danke, hjstock!