“Sehr Familienfreundlich”
Bewertung zu Hotel Bayern Vital

Hotel Bayern Vital
Bewertet am 27. August 2010

Das Hotel ist sehr Familienfreundlich Kinder werden dort Herzlich Willkommen geheißen. Das Essen ist super sehr umfangreich.Die Zimmer sind groß und sauber.Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen im nächsten Jahr gerne wieder.Das Angebot für Kinder war sehr hervorragend und unsere Kinder wollten gar nicht mehr nach Hause. Das Hotel liegt in der Nähe der Rupertus Therme und nähe der City.Das Abendessen (Buffet) war sehr groß und reichlich und es gab zusätzlich noch ein Kinderbuffet.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, blauzoo23!

Bewertet am 2. August 2010

Recht günstiges Hotel. Die Zimmer sind groß, mit Balkon, und sauber!. Restaurant ist vorhanden - kann ich aber nicht bewerten. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich.
Es gibt ein nettes Bistro ("Lounge") im 4. Stock mit excellentem Panorama. 3 verschiedene Sitzbereich laden zum gemütlichen verweilen ein. Einzig der Service der Bedienung war etwas "holprig". Mag daran liegen, das das Hotel früher ein Kurhotel der bayerischen Sparkassen war.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, ch-hoax!
Bewertet am 4. Juli 2010

es ist ein empfehlenswertes, aber kein Luxus-Hotel; auch hier ist letztendlich der bezahlte Preis maßgeblich; das Preis-Leistungsverhältnis war gut; bereits mehrmals in dem Hotel übernachtet; sicher auch für Privat-Reisende interessant und in unmittelbarer Nähe von Salzburg, auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar;

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Carlos864!
Bewertet am 6. Juni 2010

Das Hotel ist nicht mehr das jüngste- und das sieht man sehr deutlich.
Zum Positiven: Die Panorama- Lounge mit ihrem Service ist unübertrefflich.
Das Zimmer ist sauber und zweckmäßig- 4 Sterne finde ich etwas hochgestapelt, der Fernseher sehr klein.
Das Frühstück ist so wie aus besseren Jugendherbergen, das Abendbrot deutlich besser.
Zum Negativen: Die Kurse und Wellness- Anwendungen könnten gewinnen, wenn etwa die TrainerInnen pro forma nach dem Namen von Neuankömmlingen/Gästen fragten.
Mein Eindruck war: Mechanistisches Abhandeln.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: allein
6  Danke, BineMonti!
Bewertet am 4. Juni 2010

Das ehemalige Sparkassenheim in Bad Reichenhall liegt direkt an einem ruhigen, gepflegten Park in der Nähe des Kurgartens und der Innenstadt. Die Ladenstraßen sind fußläufig zu erreichen und die Autobahn ist schell zu erreichen, trotzdem liegt das Hotel ausgesprochen ruhig.
Die Zimmer sind modern eingerichtet und gepflegt und das Restaurant bietet ein hochwertiges Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, jonpro!
Bewertet am 28. Juli 2009

Wir wollten eine Reise nach Salzburg machen und gleichzeitig ein bisschen wandern. Deshalb haben wir ein Hotel gesucht, dass einerseits in Bergnähe und andererseits in der Nähe von Salzburg liegt. Wir haben das Hotel Bayern Vital eher zufällig gefunden und waren mit allem sehr zufrieden. Das Essen war ausgezeichnet, das Schwimmbad war sauber - wir haben es jeden Morgen vor dem Frühstück genutzt, das Personal insgesamt war sehr hilfsbereit und freundlich, das Zimmer sehr sauber, schön fanden wir das Badezimmer mit dem großen Spiegel, auf Wunsch gabs täglich frische handtücher und außerdem Badetücher fürs Hallenbad. Das Preis-Leistungsverhältnis hat uns absolut zufriedengestellt. Die Fitness- und Wellness-Angebote werden wir im Winter ausprobieren, wir haben schon wieder gebucht für Februar.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hanni-Nanni!
Bewertet am 1. November 2008

Ein tolles Generationenhotel! Es wird mehr geboten als Unterkunft und Verpflegung und der Gast wird immer als Freund betrachtet.

Einziger Kritikpunkt:
Eingang ist auf der Friedrich-Ebert-Straße, nicht Lutpoldstraße.
Ansonsten absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt: August 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, BVB09!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bad Reichenhall angesehen:
0,6 km entfernt
Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein
Wyndham Grand Bad Reichenhall Ax ...
Nr. 2 von 31 in Bad Reichenhall
0,3 km entfernt
Hotel Villa Rein
Hotel Villa Rein
Nr. 13 von 31 in Bad Reichenhall

Sie waren bereits im Hotel Bayern Vital? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bayern Vital

Anschrift: Luitpoldstr. 8, 83435 Bad Reichenhall, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bad Reichenhall
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Bad Reichenhall
Preisklasse: 96€ - 144€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bayern Vital 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Hotels.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Agoda, Ebookers, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bayern Vital daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bayern Vital Bad Reichenhall
Hotel Bayern Vital Bad Reichenhall