Hotel Bayern Vital
251 $*
Travelocity
145 $*
  • Restaurant
Hotel am Rupertuspark(Bad Reichenhall)
132 $*
  • Zimmerservice
Parkhotel Luisenbad(Bad Reichenhall)
156 $*
Pension Quellenhof(Bad Reichenhall)
TripAdvisor
TripAdvisor
  • Inklusive Frühstück
Hotel Pension Seeblick(Bad Reichenhall)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Vier Jahreszeiten(Bad Reichenhall)
Priceline
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
FilternAlle Sprachen
Bewertet 4. Juli 2010

es ist ein empfehlenswertes, aber kein Luxus-Hotel; auch hier ist letztendlich der bezahlte Preis maßgeblich; das Preis-Leistungsverhältnis war gut; bereits mehrmals in dem Hotel übernachtet; sicher auch für Privat-Reisende interessant und in unmittelbarer Nähe von Salzburg, auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar;

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Carlos864!
Bewertet 6. Juni 2010

Das Hotel ist nicht mehr das jüngste- und das sieht man sehr deutlich.
Zum Positiven: Die Panorama- Lounge mit ihrem Service ist unübertrefflich.
Das Zimmer ist sauber und zweckmäßig- 4 Sterne finde ich etwas hochgestapelt, der Fernseher sehr klein.
Das Frühstück ist so wie aus besseren Jugendherbergen, das Abendbrot deutlich besser.
Zum Negativen: Die Kurse und Wellness- Anwendungen könnten gewinnen, wenn etwa die TrainerInnen pro forma nach dem Namen von Neuankömmlingen/Gästen fragten.
Mein Eindruck war: Mechanistisches Abhandeln.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: allein
6  Danke, BineMonti!
Bewertet 4. Juni 2010

Das ehemalige Sparkassenheim in Bad Reichenhall liegt direkt an einem ruhigen, gepflegten Park in der Nähe des Kurgartens und der Innenstadt. Die Ladenstraßen sind fußläufig zu erreichen und die Autobahn ist schell zu erreichen, trotzdem liegt das Hotel ausgesprochen ruhig.
Die Zimmer sind modern eingerichtet und gepflegt und das Restaurant bietet ein hochwertiges Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, jonpro!
Bewertet 28. Juli 2009

Wir wollten eine Reise nach Salzburg machen und gleichzeitig ein bisschen wandern. Deshalb haben wir ein Hotel gesucht, dass einerseits in Bergnähe und andererseits in der Nähe von Salzburg liegt. Wir haben das Hotel Bayern Vital eher zufällig gefunden und waren mit allem sehr zufrieden. Das Essen war ausgezeichnet, das Schwimmbad war sauber - wir haben es jeden Morgen vor dem Frühstück genutzt, das Personal insgesamt war sehr hilfsbereit und freundlich, das Zimmer sehr sauber, schön fanden wir das Badezimmer mit dem großen Spiegel, auf Wunsch gabs täglich frische handtücher und außerdem Badetücher fürs Hallenbad. Das Preis-Leistungsverhältnis hat uns absolut zufriedengestellt. Die Fitness- und Wellness-Angebote werden wir im Winter ausprobieren, wir haben schon wieder gebucht für Februar.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hanni-Nanni!
Bewertet 1. November 2008

Ein tolles Generationenhotel! Es wird mehr geboten als Unterkunft und Verpflegung und der Gast wird immer als Freund betrachtet.

Einziger Kritikpunkt:
Eingang ist auf der Friedrich-Ebert-Straße, nicht Lutpoldstraße.
Ansonsten absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt: August 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption