Bewertet 27. August 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel an sich war schön. Positiv: Zimmer schön groß, Bad ok, Frühstück sehr lecker. Pool war auch ok. Negativ: keine Klima im Zimmer, da es draußen über 30 Grad war, konnten wir nicht schlafen, es war sehr warm im Zimmer.

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Lena L!
Bewertet 22. Juli 2018

Wir waren nur mit Freunden auf der Dachterrasse. Diese öffnet leider erst um 18.00 Uhr und ist nur mehr eine Servierkraft dort angestellt. Da kann es schon länger dauern, wenn mehrere Gäste auf die Idee kommen, nach dem Abendessen auf die Terrasse zu gehen. Leider wurde auch die kleine Speisenkarte eingeschränkt, aber man fühlt sich immer noch wohl.

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, hall128!
Bewertet 21. Juli 2018

Das Hotel war als Zwischenstation für eine Nacht gebucht und unsere Ankunft verzögerte sich bis Mitternacht - sehr hilfbereite Mitarbeiter,schönes Zimmer,gute Lage und ein gutes Frühstück,bis zur Fußgängerzone ca. 400m.

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Pallehans!
Bewertet 10. Juli 2018

war schon öfters dort, meist im Frühjahr oder Herbst .Gute Angebote - Hervorragendes Frühstück und gutes Abendessen mit freundlicher Bedienung. Eigenes gepflegtes Hallenbad mit Sauna. Kostenpflichtige Tiefgarage im Haus.Sehr sauber und gepflegt. Mietfahrräder -Wellnesseinrichtungen im Haus.Komme sicher wieder.

Aufenthalt: April 2018
Danke, Gerhard K!
Bewertet 18. Juni 2018

Gutes Essen, schöne Lage im Park. Unserer Zimmer lag leider zur Seite des hauseigenen Spielplatzes. Diese Zimmer sollten dann eigentlich auch an die Familien vergeben werden, die mit Angeboten reichlich angeworben werden.Das Hallenbad war mit von allen Seiten springenden Kindern voll, sodaß Schwimmen nicht mehr möglich war. Dazu lag unser Zimmer im 1. Stock direkt über der Raucherecke am Hintereingang.Kann man diese nicht ein Stück vom Haus weg platzieren ? Von Früh 6.30 bis Abends um 11.30 hatten wir den Qualm im Zimmer. Die Balkontüre muss man zum Lüften öffnen, da es keine Klimaanlage gibt. Wir lieben dieses Hotel seit Jahrzehnten, wissen aber nicht, ob wir es noch einmal besuchen werden.

Zimmertipp: Keinesfalls Zimmer zum Spielplatz geben lassen. Geschrei bis Nachts um 22.30.
  • Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Theres59H!