Bergfried & Schönblick
88 $*
165 $*
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
Hotel Bayern Vital(Bad Reichenhall)
146 $*
142 $*
  • Pool
  • Restaurant
Hotel Almrausch(Bad Reichenhall)
122 $*
86 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Pension Seeblick(Bad Reichenhall)
195 $*
Hotel Sonnenbichl(Bad Reichenhall)
139 $*
  • Zimmerservice
  • Bar/Lounge
Bewertet 13. Juni 2012

Wir sind spontan in Bad Reichenhall angreist und haben dieses Hotel gewählt, weil es ruhig und nah zur City liegt. Mit unserem 1 jährigen Sohn gab es keine Probleme. Wir haben ein geräumiges Zimmer bekommen. Das Zimmer war mit Dusche. Aktuelles Design. Babybett hatten wir dabei und es sind somit keine Kosten entstanden. Das Zimmer war sauber und die Betten bequem. Leider gab es keine Rolläden oder dunkele Vorhänge. Freundliches Personal und gutes Frühstück. Es gibt einen Kühlschrank, inden man Getränke deponieren kann oder kaufen kann. Babystuhl vorhanden. Kinderwagen kann im Erdgeschoß abgestellt werden. Bergfried hat keinen Aufzug.
Würden das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, OpelAstra_12!
Bewertet 28. April 2011

Wir waren für 3 Nächte im Hotel Bergfried untergebracht und es hat uns gefallen. Die Lage an Rand der Fußgängerzone, gleich hinter dem Hotel Axelmannstein und gegenüber vom Kurpark ist optimal, man kann die Innenstadt schnell und zu Fuß erreichen. Parkplätze waren vorhanden und kostenlos. Die Zimmer im Hotel Bergfried sind in Ordnung, gut gepflegt und es gibt einen großen Balkon mit schöner Aussicht auf den Predigtstuhl und man hört viel Vogelgezwitscher, sehr idyllisch. Das Frühstück war gut, allerdings ohne große Abwechselung, da könnte man etwas kreativer werden. Getränke kann man günstig im Haus erwerben (keine Minibar). Der Empfang und das Personal ist äußerst nett und sehr bemüht!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Princess41day!
Bewertet 22. Juli 2010

Das Hotel, das ruhig am Rand von Bad Reichenhall aber trotzdem Nahe der Fußgängerzone liegt (5 Min. zu Fuss), eignet sich hervorragend für einen Zwischenstopp auf der Fahrt nach Süden (Italien, Kroatien etc.). Man wird familiär und fruendlich empfangen.
Die Anfahrt zum Hotel gestaltet sich etwas schwierig, da es am Ende einer Seitenstraße liegt und er Parkplatz über eine relativ steile Abfahrt zu ereichen ist. Das Frühstück verdient aufgrund seiner geringen Auswahl jedoch nur noch 2 anstelle von drei STernen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, madjoker67!
Bewertet 29. April 2010

Sehr sauber , Zimmer mit liebe eingerichtet , Balkon mit Park Blick, 3 min. zu fuß zum Fussgängerzone, Kurpark , Sauna, Wellnes Paket , Günstig....

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, MaurizioI!
Bewertet 7. August 2007

Dreisterne Hotel in bester Lage, 5 Minuten Fußweg zum Kurpark und zur Fußgängerzone. Sehr ruhige Lage, Privatparkplatz vor dem Haus. Sonnige Lage mit Bergblick. Sehr gutes Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt: Mai 2007, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption