Bewertet 2. April 2017 über Mobile-Apps

Bei Traudl wird man sehr herzlich aufgenommen und auch sehr herzlich umsorgt. Die Pension liegt sehr schön an dem Berg und man hat einen tollen Ausblick auf Bad Reichenhall. Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich und Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.

Very nice place to stay in Bad Reichenhall if you don't look too luxury suite. I got a very warm welcome from Traudl and the breakfast was really fantastic. I think you will get there the best service in Bad Reichenhall at the best price.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: allein
Danke, Arno_und_Beate!
Bewertet 16. Januar 2017

Bei Traudel und Helmut ist es einfach nur PERFEKT.
Sehr sympatische Wirtsleute, schöne Lage, tolle Zimmer
und ein genial gutes Frühstück.
Was will man mehr ?
Wir freuen uns schon darauf nächstes Jahr wieder
zu kommen.

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, kvkv2016!
Bewertet 1. November 2016 über Mobile-Apps

Immer wieder schön bei der traudl....
Frühstücksbuffet sooo unbeschreiblich lecker und bei schönem Wetter mit genialem Ausblick
Und falls man kein eigenes Tierchen mitbringt..gibt's da zwei süße Hunde und an netten Kater zum kuscheln...Leckerlies willkommen
Also wers gemütlich und familiär mag...
Der is da bestens ausgehoben

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sabine B!
Bewertet 16. September 2016 über Mobile-Apps

Mit einem Wort gesagt: herrlich!
Es war eine wunderbare Urlaubswoche bei Traudl, rundherum perfekt. Ein Ort zum wohlfühlen und Seele baumeln lassen....das leckere Frühstück, Traudl's Herzlichkeit und Humor, die herrliche Aussicht.
Wir kommen sehr gerne wieder!

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, HolziRV!
Bewertet 21. August 2016

Bei Traudl kann man einfach die Seele baumeln lassen. Ihre Herzlichkeit und das traumhafte Frühstück lassen keine Wünsche offen (für meinen Mann, der eine Glutenunverträglichkeit hat, bereitete Traudl sogar jeden Tag eine andere Köstlichkeit vor). Die Betten sind sehr bequem und alles sehr sauber. Der Ausblick ist grandios! Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar