“4 Wochen Entspannung und Sport in toller Umgebung!!”
Bewertung zu Schloßberghof Marzoll

Schloßberghof Marzoll
Bückeburg, Deutschland
“4 Wochen Entspannung und Sport in toller Umgebung!!”
Bewertet am 4. Juni 2014

Vielen Dank für 4 Wochen Erholung und Wellness !
Als Gesundheits- Zentrum zu empfehlen!
Wie schon ein Gast erwähnte: Die Mischung macht es aus!
Fürsorge und Betreuung, sowie das Angebot der Anwendungen können sich sehen lassen!
Aqua-Training kompetent durchgeführt (wer möchte und darf : gerne auch fordernd )
Nordic-Walking und Bogenschießen empfehlenswert!
Einige vom Haus geführte Wanderungen und Radtouren, sowie Ausflüge werden in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden angeboten ( je nach Wetterlage )
Die Lage des Schlossberghof im Berchtesgadener Land läßt eine Vielzahl von Freizeitaktivitäten zu! Besonders Wandern und Fahrradfahren sind zu erwähnen!
Watzmann und Hochstaufen lassen Grüßen !
Wer möchte, kann auch die vielen Kulturangebote in Bad Reichenhall ( gut mit dem Bus zu erreichen ) und Berchtesgaden nutzen.
Das Essen läßt kaum Wünsche offen, da abwechslungsreich und gut!
Die ist Küche ist flexibel, der Service gut!
Mein Zimmer war ausreichend groß und funktionell eingerichtet (inklusive Balkon)
WLAN in der Nähe der Rezeption. Obacht für Handynutzer: Österreich liegt in unmittelbarer Nähe!
Es war meine erste Kur. Ich fühlte mich sehr wohl und komme gerne wieder

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
2 Danke, Michael H!

Möckmühl, Deutschland
Bewertet am 29. April 2014

Nochmal ein herzliches dankeschön der Familie Gassner mit gesamten Personal für meine Kur Anwendungen, tolle Küche, einfach Umwerfend, nicht zu Übertreffen.
Klasse Zimmer mit schöner Aussicht, die Ruhe, das Haus der perönliche Umgang, wo gibt es das noch. Heraus zu heben ist Alexandra, hat meine Bewunderung. Als Vater kann man stolz sein.
Meine nächste Kur kann nur in Marzoll sein.
Vielen Dank, Zimmer 208, Züttlingen.
Habe auch schlechte Bewerungen gelesen, kann ich nicht verstehen--wie siehts es bei diesen daheim aus.

Zimmertipp: 2. Sock ist glaub kein schlechtes dabei!
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
2 Danke, Gehrard L!
Salzburg, Österreich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 20. November 2013 über Mobile-Apps

Das Essen war schlicht und einfach erbärmlich. Die kuerbiscremesuppe hatte nicht nur die Konsistenz von Wasser, sie schmeckte auch danach. Das Fleisch war okay. Die Kartoffelknoedel waren innen patzig. Und den Apfelstrudel mach ich besser. Der Service war gut.

Aufenthalt November 2013, Freunde
4 Danke, Leopold F!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 3. November 2013

Der "Schloßberghof" ist eine seltene Mischung von modernem Gesundheits-Zentrum mit Kur-Anwendungen, Hallenbad, mehreren Saunen und weiteren Wellness- und Sport-Angeboten (z.B. Radverleih, Golfplatz, Tennisplatz) sowie traditionellem bayrischen Gasthof mit Biergarten und bayrischen Schmankerln.
Außerdem bietet der "Schloßberghof" Ferienwohnungen unterschiedlicher Größe und Ausstattung sowohl auf dem unmittelbaren Gelände, als auch in der Nähe in Marzoll.
Die Städte Bad Reichenhall und Salzburg mit ihren reichhaltigen Kulturangeboten sind per Pkw, Bus oder Rad leicht zu erreichen. Natürlich sind auch Ausflüge in die schöne Umgebung mit vielen Seen und Wanderungen auf die und in den Bergen möglich.
Alles in allem eine runde Sache der "Schloßberghof". Wi fühlen uns dort immer sehr wohl.

Zimmertipp: Die DZ im Haupthaus mit der Gesundheits-Abteilung im Parterre sind u.W. ausschließlich bzw. weitgehe ...
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
3 Danke, murmel22!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bad Reichenhall angesehen:
Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein
Wyndham Grand Bad Reichenhall Ax ...
Nr. 2 von 31 in Bad Reichenhall
Nr. 17 von 31 in Bad Reichenhall
Galerie-Hotel Bad Reichenhall
Galerie-Hotel Bad Reichenhall
Nr. 7 von 31 in Bad Reichenhall

Sie waren bereits im Schloßberghof Marzoll? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schloßberghof Marzoll

Unternehmen: Schloßberghof Marzoll
Anschrift: Schlossberg 5, 83435 Bad Reichenhall, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bad Reichenhall
Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 6 der Spa-Hotels in Bad Reichenhall
Preisspanne pro Nacht: 74€ - 120€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Schloßberghof Marzoll 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schloßberghof Marzoll daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schlossberghof Marzoll Bad Reichenhall
Hotel Schlossberghof Marzoll Bad Reichenhall