“Sonne, Ruhe und Herz!”

Pension Quellenhof-Peter
Bewertet am 3. Januar 2013

Wir waren im Winter ein paar Tage und Nächte im Quellenhof. Die Familie Peter gibt sich die allergrößte Mühe und konzentriert sich auf die wirklich wichtigen Dinge!

Ein traumhaft schöner Garten mit frischen Bergquellen läßt das Herz eines jeden Naturfreundes höher schlagen. Die Lage ist die Sonnigste in ganz Reichenhall und dabei doch sehr zentral und ländlich zugleich.

Es ist alles nett eingerichtet und sehr sauber.

Wir werden in jedem Fall im nächsten Jahr wiederkommen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Marc K!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Pension Quellenhof-Peter
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 5. September 2012

Wir hatten einen tollen Urlaub im Quellenhof. Preis - Leistung ueberzeugt ohne Einschraenkung. Familie Peter ist absolut herzlich und aufmerksam zu allen Gaesten. Total sympatisch! Da ist bereits beim Fruehstueck die gute Laune garantiert.
Jederzeit wieder!

• Aufenthalt: August 2012
Danke, ogell!
Bewertet am 12. Juli 2012

Mein Mann und ich haben die letzten beiden Tage unserer Flitterwochen im Quellenhof verbracht. Durch den Garten zu laufen und dem Wasser zu lauschen, war so toll und entspannend. Die Familie ist hilfsbereit und das Frühstück unschlagbar. Entweder Sie nehmen das Auto, oder Sie genießen den zehnminütigen Spaziergang in die Innenstadt. Nicht verpassen!

Danke, Marie T!
Bewertet am 12. April 2012

Wir waren 4 tage über Ostern 2012 im Qellenhoff in Bad Reichenhall....sowas schönes ruhiges hatten wir noch nicht....Der aussbblick von unseren Zimmern war ein traum..... Das Frühstück war sehr reichhaltig und super gut... Familie Peters ist super nett....Jederzeit wieder.

An Familie Perters... Bleibt so wie ihr seit ;-)

Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Michaela B!
Bewertet am 25. Juni 2011

Familie Peters ist sehr herzlich und ausgesprochen freundlich und liebevoll. Schon beim Frühstück wird man mit einem Lachen begrüßt und sie sind immer um das Wohlergehen ihrer Gäste besorgt!
Wir haben uns hier die fünf Tage sehr wohl gefühlt, sehr umsorgt, die Gegend ist herrlich und die Ausflugsmöglichkeiten sind vielseitig. Familie Peters steht mit Rat und Tat zu Seite was man alles unternehmen kann. Auch das Frühstück und der Kuchen, überhaupt das Essen, sehr sehr lecker - Hammer Kaiserschmarrn!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, KorinnaS!
Bewertet am 23. August 2010

Sehr nettes Hotel, etwas abgelegen (ca 1,5km ins Zentrum von Bad Reichenhall) aber auch sehr ruhig.

Die Besitzer sind supernett und machen noch alles selbst. Haben uns auch immer mit Tipps versorgt. Negativ sind uns die Matratzen in einigen Zimmern aufgefallen, die waren ziemlich durchgelegen. In meinem Zimmer allerdings waren sie super.

Die Einrichtung versprüht 70er Jahre Charme, wenn man das positiv nennen will. Also die Zimmer sind recht schlicht eingerichtet, aber man hat alles was man braucht.

Positiv fand ich die Minibar (normaler Kühlschrank) im Flur. Dort schreibt man einfach auf einen Zettel was man entnommen hat. Man vertraut sich eben.

Der Garten und die Terrasse des Hotels sind wirklich sehr sehr schön angelegt. Man kann dort herrlich entspannen.

Eigentlich sehr empfehlenswert. Wegen der teilweise schlechten Betten und den alten Möbeln nur vier von fünf Punkten.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, paulstn!
Bewertet am 29. April 2009

Das Hotel liegt am Rande Bad Reichenhalls. Uns hat gleich das riesige Grundstück beeindruckt, mit seinem alten Baumbestand, der großen Liegewiese, dem idyllischen Garten mit seinem kleinen Fischweiher und das Kneipp-Becken, welches an heißen Sommertagen zur willkommenen Abkühlung einlädt . Die Innenstadt ist in 3 Min. mit dem Auto bequem erreichbar, zu Fuß benötigt man rund 15 Min. Das familiengeführte Hotel ist sehr sauber, das Frühstück ist reichhaltig und gut. Gaststätten befinden sich in unmittelbarer Nähe. Vor kurzem wurde dazu auch ein kleines gemütliches Cafè eröffnet. Die hausgemachten Kuchen und Torten sind immer frisch und ein kullinarischer Hochgenuß. Die reichhalten Kaffee-Spezialitäten und der gigantische Ausblick von der Cafè-Terrasse aus, lassen das Ganze zu einer Harmonie zusammenschmelzen. Uns zieht es immerwieder zum Quellenhof hin und zu seiner sehr symphatischen Gastfamilie

• Aufenthalt: Juli 2008, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Eva123022!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bad Reichenhall angesehen:
Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein
Wyndham Grand Bad Reichenhall Ax ...
Nr. 2 von 31 in Bad Reichenhall
Nr. 7 von 31 in Bad Reichenhall
Hotel Bayern Vital
Hotel Bayern Vital
Nr. 6 von 31 in Bad Reichenhall

Sie waren bereits im Pension Quellenhof-Peter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Quellenhof-Peter

Anschrift: Nonn 18, 83435 Bad Reichenhall, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bad Reichenhall
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bad Reichenhall
Nr. 3 der Romantikhotels in Bad Reichenhall
Preisklasse: 48€ - 88€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pension Quellenhof-Peter 3*
Unser Gästehaus in idyllischer Lage (1,5km von Bad-Reichenhall) umgeben von Bergen und Wäldern. Gemütlich eingerichtete Doppel- und Einzelzimmer mit Südbalkon, von dem sie auch bei schlechtem Wetter ihren Urlaub geniessen können. Traumhafter Blick auf unseren Park und auf die Berge. Kostenloses W-Lan im ganzen Haus. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, Evoline ltd, Eurosun, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Quellenhof-Peter daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quellenhof Bad Reichenhall
Hotel Quellenhof Peter Bad Reichenhall