“Tolle Unterkunft”
Bewertung zu Hotel Pension Seeblick

Hotel Pension Seeblick
Bewertet am 3. Juni 2014

Hatten vier Tage mit Frühstück. Das Frühstück sind ein Selbstbedienungsbuffet mit großer Auswahl an Tee, Müsli und Cerialien, Joghurt, Obst, Semmeln und Brezen, Rühreier, Speck und verschiedene Säften. Heißer Kakao oder Kaffee wird direkt an den Tisch serviert.
Der Wellnessbereich im Keller ist modern gestaltet.
Die Lage ist abgelegen und ruhig und sehr zum Entspannen geeignet. Die Aussicht ist toll.
Zudem gibt es im Keller ein Billiard- und Tischtennistisch, sowie einen Kicker und diverse Computerspiele.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, gravoid!

Bewertet am 19. Mai 2014 über Mobile-Apps

Es ist ein tolles Hotel und die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Wir haben wieder gebucht. Das ist unsere Nr 1 zum Entspannen und Wandern. Der Wellnessbereich ist absolut zu empfehlen. Besonderes Lob der Küche...

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas K!
Bewertet am 4. März 2014

Das Hotel Seeblick hält sogar noch mehr als es auf der Homepage spricht.
Das Hotel hat wirklich eine wundervolle Alleinlage und ist über viele Jahrzehnte sehr harmonisch weiterentwickelt worden. Hierbei vollkommen im 21. Jahrhundert angekommen ohne historische Substanz abzuschneiden. Vielmehr sie sehr geschmackvoll miteinander zu verbinden.
Das Essen ist ausgezeichnet und Familie Holzner sowie die überaus freundlichen Menschen die hier arbeiten tun ihr übriges, so dass man einen wunderschönen Urlaub verbringen kann. Sie füllen das Hotel mit einer angenehmen Atmospähre.
Der "Aktivitätsurlauber" als auch der "Kultururlauber" können rund um das Hotel und in der Region auf Ihre kosten kommen. Das Hotel ist ein perfekter Ausgangspunkt für Ausflüge aller Art.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, AESQ!
Bewertet am 10. Januar 2014

Ins Hotel Seeblick kommen wir Sommer wie Winter, meist ein (verlängertes) Wochenende. Hier kann man perfekt vom Alltag ausspannen und ein paar Tage mit der gesamten Familie genießen.

Neben Einzel- und Doppelzimmern gibt es geräumige Appartments, die auch uns mit unseren vier Kindern reichlich Platz bieten. Das Freizeitangebot der Umgebung ist fantastisch - Wandern, Ski-LL, Klettern, Mountainbiken, Schneeschuhwandern, Museen, Bergwerke, usw.

Ganz bequem kann man aber auch ein ganzes Wochenende in der Anlage verbringen: Pool, Sauna, Wellness, Tischtennis, Billard, Kegeln, Computerspiele f. die Kids, großer Spielbereich innen und Spielplatz außen, Tennis, Fernsehraum und am Haushang sogar ein Baby-Lift mit dem die Kids Schlitten und Ski fahren können.

Weit über die 3 Sterne hinaus geht das Essen: Ein Buffet, das seinesgleichen sucht, das ist obere 5-Sterne Kategorie! Stets mind. 5 Hauptgerichte (Fleich, Fisch, Auflauf o.ä.), Kindermenü, Salate, Vorspeisen, Antipasti, Suppe, .... Und beim Frühstück siehts nicht anders aus. Nachmittags kann man sich an einem Süppchen laben - genial, wenn man erschöpft von der Wanderung kommt!

Am Abend kann man an der Bar oder am Kaminfeuer Cocktails, Bier, Wein usw. genießen.

Die Preise sind fair und auch für eine Familie mit Kindern im bezahlbaren Bereich!

Das erste mal war ich schon 1992 (oder 93) hier und ich muss sagen: Es wird ständig was getan; jedesmal wenn man wieder anreist hat sich eine Kleinigkeit oder auch mal etwas Größeres verbessert - weiter so!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Joachim W!
Bewertet am 12. September 2013

Ein hervorragend geführtes, kinderfreundliches Familienhotel in idyllischer, unverbaubarer Lage oberhalb des Thumsees. Das Hotel bietet alle Freizeitmöglichkeiten, die man sich wünscht - wandern, reiten, saunen, schwimmen etc. Die äußerst abwechslungsreiche Küche ist ausgezeichnet und erfüllt jeden Wunsch. Das Servicepersonal ist äußerst liebenswürdig und dennoch unverkrampft.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer mit Seeblick buchen.
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ursula H!
Bewertet am 28. Juni 2013

Wir hatten die tollste und günstigste Unterkunft. Sie war in drei Bereiche aufgeteilt mit dem Bad auf der einen und dem Schlafzimmer auf der anderen Seite, getrennt von einem Mittelzimmer mit einem zweiten Fernseher. Das Schlafzimmer war sehr groß mit einer Couch und einem großen Fernseher. Es hatte eine äußerst dekorative Holzvertäfelung. Das Hotel hat ein Schwimmbad, eine Sauna und ein Dampfbad. Wir nahmen Frühstück und Abendessen ein, die inbegriffen waren, für einen Preis, der kaum den eines Motels übersteigt. Natürlich schwammen wir im See. Die Temperatur Mitte Juni lag zwischen 36 und 40 °C, der See bei etwa 21 °C. Ein See und ein Hotel, das man sich auf Reisen nicht entgehen lassen sollte.

Danke, SunriseSuperman!
Bewertet am 12. März 2013

Nachdem wir über die bekannten Internetportale keine Zimmer mehr gefunden haben, haben wir im Hotel direkt angerufen und wurden von der Chefin sehr freundlich beraten und so haben wir das Hotel auch über die Familie Holzner direkt gebucht.

Wir kannten das Hotel vorher nicht und waren, als wir eincheckten, sehr positiv überrascht. Wir durften zwischen 2 Zimmer aussuchen und haben uns für ein ca. 45 qm großes Appartement im Haus Seweber entschieden. Das ist durch einen unterirdischen Tunnel mit dem Haupthaus verbunden. Das Zimmer ist rustikal im Bayerischen Still hat ein sehr modernes Bad mit Badewanne und einen Flur der als zweites Zimmer (mit Flatscreen) dient.
Das Appartement hat eine schöne Sitzecke von der aus man Fernsehen schauen kann und im Sommer hat man eine eigene kleine Terrasse.

Das Highlight ist die Küche. Ich habe in meinem Leben wirklich in vielen Hotels gewohnt, aber was einem hier geboten wird ist sicherlich das Beste was man in einem normalen Hotel zu essen bekommen kann. Egal mit welchem Gast man sich unterhält. Die Küche bekommt immer 5 von 5 Punkten. Eines abends habe ich den Koch (arbeitet seit über 25 Jahren im Hotel) gefragt wie oft ich übernachten müsste bis sich das Essen wiederholt. Seine Antwort! Wieso wiederholen!? :-) Das essen ist in Buffetform wird aber von den Mitarbeitern gereicht.

Sehr angenehm fanden wir den Kaminraum indem man Kaffee und Kuchen (Preise sind nicht überteuert) bekommt. Abends kann man sich von Chefe Cocktails kredenzen lassen. Diesen Service (Frau war Schwanger) hatten wir allerdings nicht in Anspruch genommen.

Die Freundlichkeit die die Besitzer ausstrahlen wird hier auch auf die Mitarbeiter übertragen. Diese waren immer sehr bemüht und zuvorkommend. Setzt man sich an einen Tisch der einem gefällt, liegt am nächsten Tag genau an diesem Tisch das Namensschild.

Klasse für die Kids, im Spielzimmer gibt es ein Mäusekino. Das ist so eine Art Höhlenzimmer indem die Kleinen Kinderfilme schauen können.

Der Welnessbereich ist klein aber fein mit Swimmingpool und Holzofen-Außensauna.

Man merkt es meiner Euphorie an, wir waren rundum zufrieden und wir können nicht verstehen wie man einem so liebevoll und gut geführten Hotel weniger als 4 Sterne geben kann. Wer oft im Internet unterwegs ist wird allerdings schnell wissen was man von 1 Stern Bewertungen halten kann/muß! ;-)

Das Hotel kann man wirklich jedem empfehlen. Wenn man ein Auto reist ist das allerdings sicherlich von Vorteil

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Wokeki!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Reichenhall.
3,7 km entfernt
Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein
Wyndham Grand Bad Reichenhall Ax ...
Nr. 2 von 31 in Bad Reichenhall
3,6 km entfernt
Hotel Villa Rein
Hotel Villa Rein
Nr. 13 von 31 in Bad Reichenhall

Sie waren bereits im Hotel Pension Seeblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pension Seeblick

Anschrift: Thumsee 10, 83435 Bad Reichenhall, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bad Reichenhall
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Bad Reichenhall
Nr. 4 der Spa-Hotels in Bad Reichenhall
Nr. 6 der Romantikhotels in Bad Reichenhall
Preisklasse: 144€ - 158€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Pension Seeblick 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ostrovok und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pension Seeblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hotel Pension Seeblick
Hotel Pension Seeblick Hotel