Hotel Pension Seeblick
88 $*
122 $*
116 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Bayern Vital(Bad Reichenhall)
146 $*
  • Restaurant
Parkhotel Luisenbad(Bad Reichenhall)
172 $*
Bewertet 18. September 2012

Vom Augenblick unserer Ankunft bis zum Moment unserer Abreise war es eine wunderbare Erfahrung. Genau das, was ich mir von einer Sommerfrische in Bayern erwartet hatte. Die Freundlichkeit des Personals und das tolle Essen übertrafen sogar noch meine Erwartungen. Ich war gerührt, dass dieses Hotel über drei Generationen in der gleichen Familie geblieben ist! So viele Einrichtungen, dass wir gerne ein paar Tage länger geblieben wären, nur um sie alle zu nutzen.

Danke, Perry B!
Bewertet 1. September 2012

Das Hotel Seeblick,Thumsee 10, ist ein wahrhaft göttliches "verborgenes Juwel" inmitten einer erhabenen Bergwelt. Die Atmosphäre ist mit der einer Berghütte ähnelnden Lobby, dem knisternden Kaminfeuer und der Kerzenbeleuchtung majestätisch und wird nur noch vom guten Essen und von der Liebenswürdigkeit der Inhaber übertroffen. Eine warme und freundliche Umgebung. Unser Aufenthalt: 15. Juli 2012 bis 20. Juli 2012. Das Haus war gastfreundlich, komfortabel und in tadellosem Zustand. Gastfreundschaft vom Feinsten. Wir wollten gar nicht wieder abreisen. Absolute Empfehlung an Familie und Freunde. Das Personal ist unvergleichlich - vor allem Julia. M. Mullen & J. Rupp, Deerfield Beach, Florida.

Danke, KellyFlorida!
Bewertet 10. März 2012

Wenn wir vom Alltag ausspannen möchten, fahren wir in dieses Hotel. Von der ersten Minute an ist dort für uns Urlaub. Der beginnt mit dem herzlichen warmherzigen Empfang und endet mit dem herzlichen Auf Wiedersehen.
Ganz besonders hervorzuheben ist das sehr ausgewogene Abend-Buffet.
Wenn man viel Ruhe sucht, sollte man außerhalb der Schulferien dort Urlaub machen, dieses Haus ist ein ausgesprochen gutes Familienhotel und deshalb während der Ferien auch sehr "trubelig".

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Birgit W!
Bewertet 10. Oktober 2011

Waren bei unserem Kurztrip angenehm überrascht von dem Hotel. Die Lage ist super: sehr schön am Thumsee gelegen (Seeblick hat man überwiegend von den Zimmern aus). Sehr saubere Zimmer. Nettes Personal und hervorragendes Essen (v.a. die Fleischgerichte waren sehr gut und hochwertig). Waren mit Baby da und wurden sehr nett aufgenommen und hatten keinerlei Schwieirgkeiten (Babybett gabs gratis).

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Morange_3!
Bewertet 21. Dezember 2010

Wir verbrachten im Rahmen einer Familienfeier zwei Tage im Hotel Seeblick am Thumsee, nur wenige Minuten von Bad Reichenhall entfernt im bayerischen Voralpenland. Das Haus ist wunderbar gelegen am Thumsee, wird sehr gut und persönlich geführt, und besticht durch seine ausgezeichnete Küche (in Form von Abendbuffets, mit einer großen Auswahl an Speisen). Die Aufenthaltsräume sind alle sehr gemütlich und hochwertig eingerichtet, und auch mit den Zimmern waren wir insgesamt zufrieden. Zudem gab es ein kleines Innenschwimmbad.

Die Ausflugsmöglichkeiten sind erstklassig; schnell ist man in Berchtesgaden oder in Salzburg, und rund um den Thumsee gibt es gute Wandermöglichkeiten. Alles in allem eine klare Empfehlung!

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
3  Danke, olitschka!