“Absolute herrliche Ruhe”

Hotel Gablerhof
Beitragender der Stufe 4
“Absolute herrliche Ruhe”
Bewertet am 31. Januar 2011

Haben hier mit Freunden über Weihnachten und Silvester verbracht, selbst die Anreise durch den Wald ist schon sehenswert. Das Hotel liegt am Ende einer Sackgasse. Total ruhig. Die Zimmer haben alle Balkon und Blick auf den Teich und die Umgebung. Das Bett war super, das Frühstück noch besser, die Wirtin Spitze. WLAN kostenlos. Zu Fuss erreicht man Bad Reichenhall in 20 Minuten. Wir würden jederzeit wiederkommen, wenn wir dürfen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
1 Danke, amexco1965!

Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 13. Juli 2010

Das Haus ist außerhalb des Ortes an einem schönen kleinen See gelegen. Unser Zimmer hat einen gemütlichen, komplett ausgestatteten Balkon mit Blick auf diesen See, auf dem man abends gemütlich mit einem Glas Wein den Sonnenuntergang geniessen kann.
Die Begrüßung und Betreuung durch die "Dame des Hauses" ist sehr herzlich und familiär. Auch nach offizieller Schließung der Küche wird uns noch ein Käsebrot für den kleinen Hunger gemacht und Getränke serviert.
Wir haben uns sehr wohl und aufgehoben gefühlt und kommen bestimmt im nächsten Jahr nochmal her, wenn es für uns wieder zum Bertesgadener Land Radmarathon geht.
Es hat sich gelohnt, hier zu übernachten, obwohl die Anfahrt von München morgens am Renntag nicht weit gewesen wäre.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, Strandperle2008!
Ebersbach
Bewertet am 13. Mai 2010

Es war ein einmalig tolles Erlebnis, die 3Tage auf dem Gablerhof. Die Freundlichkeit und der hervorragende Service. Einfach Spitze wie hier die Gäste bewirtet werden.
Danke für die drei tollen Tage und auf Wiedersehen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, herbertle010!
Besigheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 26. April 2010

wir waren 4 Tage in der Pension Gablerhof. In dem sehr sauberen und außergewöhnlich großen Zimmer läßt es sich genießen. Das Bad ebenfalls sehr sauber und geräumig. Vom Balkon Blick auf einen kleinen See und die Berge. Das Haus liegt inmitten der Natur am Stadtrand von Bad Reichenhall. Ideal für Ausflüge ins Berchtesgadener Land. Frühstück reichhaltig, frisch und abwechslungsreich - lässt keine Wünsche offen. Das Abendessen kocht der Chef selbst mit frischen Zutaten. Große Klasse. Preis und Qualität stimmen. Die Chefin ist die gute Seele des Hauses. Stets hilfsbereit, freundlich und immer gut drauf.

• Aufenthalt April 2010, Paar
1 Danke, keam!
Frankfurt
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 11. Februar 2010

...ist dieses Hotel wunderbar geeignet,
Wer abseits der Touripfade direkt vom Haus aus loslaufen mag in die wunderbare Umgebung von Bad Reichenhall, der kann das .Es waere aber schade, wenn man nicht zum Abendessen wiederkehren würde!!!!!
Die pseudobayrischen Gaststaetten in Bad Reichenhall mit ihrem grottenschlechten Angebot sollte man unbedingt zugunsten der Küche des Gablerhofes ignorieren.Denn der Hausherr kocht z.Bsp. original Kas-Leber-Knödel, wunderbares Rumpsteak und vieles mehr zu absolut fairem Preis. Und sitzen kann man je nach Jahreszeit im Garten , in dessen unmittelbarer Naehe der Wildbach rauscht oder in der gemütlichen Stube.
Und obwohl ich im Monat rund15 Tage in Hotels rund um den Globus unterwgs bin-ich habe selten so ein tolles Fruehstuecksei bekommen wie dort von der Chefin persönlich gekocht.
Die Zimmer sind groß und das Bad auch , alles da, was es gemuetlich macht und einen Flachbild-tv und w-lan kostenlos hat es auch in der Waldrandlage. Aber man mag sowieso lieber den Lauten der Natur folgen oder mit der sehr netten Chefin plaudern .
Wer ein gemuetliches Haus mitten in der Natur sucht mit sehr guter Kueche,aber ohne die oft unnuetzen Schnickschnacks,der muß in den Gablerhof einziehen.
Also nicht nur zum Schalfen ein guter !!!!! Tip, sondern auch unbedingt dort essen!!!!!!!

Ich komme wieder, und das GERNE!!!

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
3 Danke, glitzerlilly!
Tübingen
Bewertet am 4. Januar 2010

Der Gablerhof ist ein absoluter Geheimtipp - wir haben nie einen schöneren Urlaub erlebt. Von der ersten Sekunde an wurden wir umsorgt und konnten ganz wunderbar entspannen. Die Wirtsleute Heidi und Georg Eichner sind Hoteliers mit Engagement und Herzblut. Heidi Eichner liest ihren Gästen jeden Wunsch von den Augen ab, hat für jeden ein persönliches Wort und beherrscht die Konversation in allen nur erdenklichen Sprachen. Ihr Mann ist ein begnadeter Koch, ein Gericht schmeckt großartiger als das andere. Ruhig und idyllisch liegt der Gablerhof am Rand von Bad Reichenhall zwischen Wald, Gebirge, Baumwiesen und Weihern. Die Zimmer sind großzügig und blitzsauber, mit einer wunderbaren Sicht aufs Gebirge und die aufgehende Morgensonne. Für Kinder bietet der Gablerhof ein traumhaftes Spielzimmer mit allem, was man sich als Kind nur wünschen kann. Und für die Großen gibt es selbstverständlich WLAN-Anschluss auf allen Zimmern.
Und das alles zu einem Preis-Leistungsverhältnis, das seinesgleichen sucht.
So persönlich, umsichtig, herzlich und liebevoll sind wir in noch keinem Hotel umsorgt worden. Der Gablerhof ist etwas ganz Einzigartiges.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
4 Danke, AchHajo!
Berlin
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 6. Oktober 2009

Ich habe das Hotel wegen der Bewertungen ausgewählt und kann das geschriebene bestätigen.

Zimmer tip-top sauber
Zimmerausstattung , alles vorhanden , nur nicht ganz so modern , gemütlich im 80iger Stil
Frühstücksraum freundlich und neu renoviert
Frühstücksleistungen, alles vorhanden
Die Chefin ist eine perfekte Gastgeberin

Ich freu mich auf einen nächsten Besuch

• Aufenthalt September 2009, Paar
1 Danke, MariellaBerlin!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Reichenhall.
Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein
Wyndham Grand Bad Reichenhall Ax ...
Nr. 2 von 31 in Bad Reichenhall
Nr. 1 von 2 in Bayerisch Gmain
AMBER RESIDENZ Bavaria
AMBER RESIDENZ Bavaria
Nr. 16 von 31 in Bad Reichenhall

Sie waren bereits im Hotel Gablerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gablerhof

Unternehmen: Hotel Gablerhof
Anschrift: Nonn 55 | 83435 Bad Reichenhall, 83435 Bad Reichenhall, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bad Reichenhall
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 1 der Romantikhotels in Bad Reichenhall
Nr. 1 der Familienhotels in Bad Reichenhall
Preisspanne pro Nacht: 61€ - 117€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gablerhof 3*
Unser kleines familiengeführtes Hotel in der Nähe von Bad Reichenhall, Salzburg und Berchtesgaden ist der perfekte Startpunkt für einen Urlaub. Geräumige Zimmer mit Balkon oder Terrasse und Blick auf den Gablerweiher und die Berge - Wohlfühlen leicht gemacht ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gablerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gablerhof Bad Reichenhall
Hotel Gablerhof Bad Reichenhall, Bayern