“Toller Kurzurlaub” 5 von fünf Punkten

Hotel Gablerhof
Ebersbach
“Toller Kurzurlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2010

Es war ein einmalig tolles Erlebnis, die 3Tage auf dem Gablerhof. Die Freundlichkeit und der hervorragende Service. Einfach Spitze wie hier die Gäste bewirtet werden.
Danke für die drei tollen Tage und auf Wiedersehen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, herbertle010!

Besigheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2010

wir waren 4 Tage in der Pension Gablerhof. In dem sehr sauberen und außergewöhnlich großen Zimmer läßt es sich genießen. Das Bad ebenfalls sehr sauber und geräumig. Vom Balkon Blick auf einen kleinen See und die Berge. Das Haus liegt inmitten der Natur am Stadtrand von Bad Reichenhall. Ideal für Ausflüge ins Berchtesgadener Land. Frühstück reichhaltig, frisch und abwechslungsreich - lässt keine Wünsche offen. Das Abendessen kocht der Chef selbst mit frischen Zutaten. Große Klasse. Preis und Qualität stimmen. Die Chefin ist die gute Seele des Hauses. Stets hilfsbereit, freundlich und immer gut drauf.

• Aufenthalt April 2010, Paar
1 Danke, keam!
Frankfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2010

...ist dieses Hotel wunderbar geeignet,
Wer abseits der Touripfade direkt vom Haus aus loslaufen mag in die wunderbare Umgebung von Bad Reichenhall, der kann das .Es waere aber schade, wenn man nicht zum Abendessen wiederkehren würde!!!!!
Die pseudobayrischen Gaststaetten in Bad Reichenhall mit ihrem grottenschlechten Angebot sollte man unbedingt zugunsten der Küche des Gablerhofes ignorieren.Denn der Hausherr kocht z.Bsp. original Kas-Leber-Knödel, wunderbares Rumpsteak und vieles mehr zu absolut fairem Preis. Und sitzen kann man je nach Jahreszeit im Garten , in dessen unmittelbarer Naehe der Wildbach rauscht oder in der gemütlichen Stube.
Und obwohl ich im Monat rund15 Tage in Hotels rund um den Globus unterwgs bin-ich habe selten so ein tolles Fruehstuecksei bekommen wie dort von der Chefin persönlich gekocht.
Die Zimmer sind groß und das Bad auch , alles da, was es gemuetlich macht und einen Flachbild-tv und w-lan kostenlos hat es auch in der Waldrandlage. Aber man mag sowieso lieber den Lauten der Natur folgen oder mit der sehr netten Chefin plaudern .
Wer ein gemuetliches Haus mitten in der Natur sucht mit sehr guter Kueche,aber ohne die oft unnuetzen Schnickschnacks,der muß in den Gablerhof einziehen.
Also nicht nur zum Schalfen ein guter !!!!! Tip, sondern auch unbedingt dort essen!!!!!!!

Ich komme wieder, und das GERNE!!!

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
3 Danke, glitzerlilly!
Tübingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2010

Der Gablerhof ist ein absoluter Geheimtipp - wir haben nie einen schöneren Urlaub erlebt. Von der ersten Sekunde an wurden wir umsorgt und konnten ganz wunderbar entspannen. Die Wirtsleute Heidi und Georg Eichner sind Hoteliers mit Engagement und Herzblut. Heidi Eichner liest ihren Gästen jeden Wunsch von den Augen ab, hat für jeden ein persönliches Wort und beherrscht die Konversation in allen nur erdenklichen Sprachen. Ihr Mann ist ein begnadeter Koch, ein Gericht schmeckt großartiger als das andere. Ruhig und idyllisch liegt der Gablerhof am Rand von Bad Reichenhall zwischen Wald, Gebirge, Baumwiesen und Weihern. Die Zimmer sind großzügig und blitzsauber, mit einer wunderbaren Sicht aufs Gebirge und die aufgehende Morgensonne. Für Kinder bietet der Gablerhof ein traumhaftes Spielzimmer mit allem, was man sich als Kind nur wünschen kann. Und für die Großen gibt es selbstverständlich WLAN-Anschluss auf allen Zimmern.
Und das alles zu einem Preis-Leistungsverhältnis, das seinesgleichen sucht.
So persönlich, umsichtig, herzlich und liebevoll sind wir in noch keinem Hotel umsorgt worden. Der Gablerhof ist etwas ganz Einzigartiges.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
4 Danke, AchHajo!
Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2009

Ich habe das Hotel wegen der Bewertungen ausgewählt und kann das geschriebene bestätigen.

Zimmer tip-top sauber
Zimmerausstattung , alles vorhanden , nur nicht ganz so modern , gemütlich im 80iger Stil
Frühstücksraum freundlich und neu renoviert
Frühstücksleistungen, alles vorhanden
Die Chefin ist eine perfekte Gastgeberin

Ich freu mich auf einen nächsten Besuch

• Aufenthalt September 2009, Paar
1 Danke, MariellaBerlin!
Dresden
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2009

Meine Vorredner haben alles schon geschrieben Als Aussendienstler bin ich jede Woche in verschiedenen Hotels. Der Gablerhof ist das Beste, was ich in dieser Preiskategorie erlebt habe. Spitzenlage, perfektes, blitzblankes Zimmer ohne spiessig zu sein. Da merkt man, das die Wirtsleute mit Herzblut dabei sind.

• Zufrieden mit — allem
  • Aufenthalt Februar 2009, Business
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, Reiseleiter_9!
Janesville, Wisconsin
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2007

Solch eine wunderschöne, ruhige, ländliche Lage! Wir wohnten im Gasthaus mit wundervoller Aussicht - unser eigener See und ein schneebedeckter Berg. Wir konnten auf unserer eigenen Terrasse sitzen und die Landschaft genießen.

Unser Zimmer war ziemlich groß und sehr sauber. Das Badezimmer war riesig! Wir hatten auch bequeme Betten.

Heidi war eine großartige Gastgeberin - sehr freundlich. Die Mahlzeiten waren lecker und wurden im Freien serviert.

Eine tolle Lage für unsere Reise in die Alpen.

1 Danke, km9165!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bad Reichenhall angesehen:
Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein
Wyndham Grand Bad Reichenhall Ax ...
Nr. 1 von 31 in Bad Reichenhall
Nr. 4 von 31 in Bad Reichenhall
Hotel Villa Rein
Hotel Villa Rein
Nr. 8 von 31 in Bad Reichenhall

Sie waren bereits im Hotel Gablerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gablerhof

Unternehmen: Hotel Gablerhof
Anschrift: Nonn 55, 83435 Bad Reichenhall, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bad Reichenhall
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 der Familienhotels in Bad Reichenhall
Nr. 1 der Romantikhotels in Bad Reichenhall
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gablerhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gablerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gablerhof Bad Reichenhall
Hotel Gablerhof Bad Reichenhall, Bayern