“Persönlich umsorgt” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Nonn 55, 83435 Bad Reichenhall, Bayern, Deutschland   |
Tübingen
“Persönlich umsorgt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2010

Der Gablerhof ist ein absoluter Geheimtipp - wir haben nie einen schöneren Urlaub erlebt. Von der ersten Sekunde an wurden wir umsorgt und konnten ganz wunderbar entspannen. Die Wirtsleute Heidi und Georg Eichner sind Hoteliers mit Engagement und Herzblut. Heidi Eichner liest ihren Gästen jeden Wunsch von den Augen ab, hat für jeden ein persönliches Wort und beherrscht die Konversation in allen nur erdenklichen Sprachen. Ihr Mann ist ein begnadeter Koch, ein Gericht schmeckt großartiger als das andere. Ruhig und idyllisch liegt der Gablerhof am Rand von Bad Reichenhall zwischen Wald, Gebirge, Baumwiesen und Weihern. Die Zimmer sind großzügig und blitzsauber, mit einer wunderbaren Sicht aufs Gebirge und die aufgehende Morgensonne. Für Kinder bietet der Gablerhof ein traumhaftes Spielzimmer mit allem, was man sich als Kind nur wünschen kann. Und für die Großen gibt es selbstverständlich WLAN-Anschluss auf allen Zimmern.
Und das alles zu einem Preis-Leistungsverhältnis, das seinesgleichen sucht.
So persönlich, umsichtig, herzlich und liebevoll sind wir in noch keinem Hotel umsorgt worden. Der Gablerhof ist etwas ganz Einzigartiges.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
4 Danke, AchHajo!

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2009

Ich habe das Hotel wegen der Bewertungen ausgewählt und kann das geschriebene bestätigen.

Zimmer tip-top sauber
Zimmerausstattung , alles vorhanden , nur nicht ganz so modern , gemütlich im 80iger Stil
Frühstücksraum freundlich und neu renoviert
Frühstücksleistungen, alles vorhanden
Die Chefin ist eine perfekte Gastgeberin

Ich freu mich auf einen nächsten Besuch

• Aufenthalt September 2009, Paar
1 Danke, MariellaBerlin!
Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2009

Meine Vorredner haben alles schon geschrieben Als Aussendienstler bin ich jede Woche in verschiedenen Hotels. Der Gablerhof ist das Beste, was ich in dieser Preiskategorie erlebt habe. Spitzenlage, perfektes, blitzblankes Zimmer ohne spiessig zu sein. Da merkt man, das die Wirtsleute mit Herzblut dabei sind.

• Zufrieden mit — allem
  • Aufenthalt Februar 2009, Business
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, Reiseleiter_9!
Janesville, Wisconsin
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2007

Solch eine wunderschöne, ruhige, ländliche Lage! Wir wohnten im Gasthaus mit wundervoller Aussicht - unser eigener See und ein schneebedeckter Berg. Wir konnten auf unserer eigenen Terrasse sitzen und die Landschaft genießen.

Unser Zimmer war ziemlich groß und sehr sauber. Das Badezimmer war riesig! Wir hatten auch bequeme Betten.

Heidi war eine großartige Gastgeberin - sehr freundlich. Die Mahlzeiten waren lecker und wurden im Freien serviert.

Eine tolle Lage für unsere Reise in die Alpen.

1 Danke, km9165!
new jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2007

Ein idealer Ort als Ausgangsquartier für einen Urlaub in den deutschen Alpen. Tolle Lage, wundervolle und verbindliche Besitzer, Heidi und Georg. Bad Reichenhall ist eine reizende Kleinstadt. Die Verpflegung war der beste Aspekt unseres Hotelaufenthalts. Die Zimmer waren sauber und neu, mit herrlichen Aussichten. Das Hotel/Restaurant war warm und einladend nach einem langen Tag von Besichtigungen. Das Essen war einmalig. In der zweiten Woche hier konnten wir unser eigenes Essen auswählen..Sauerbraten-Ente-Schweinshaxe. Es gibt nichts Negatives zu berichten.

Danke, woodstove09!
Timmerndorfer Strand
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2007

Ich habe nur ein Wochenende übernachtet. Es kam mir vor, als ob es länger gewesen ist.
Die absolute Ruhe im Hotel, mit dem wunderschönen Sonnengarten mit dem Blick auf den Staufen und die umgebenden Berge bietet ein unglaubliches Ambiete zur Erholung, dazu der Blick von dem Balkon des Zimmers auf den Gablerweiher, einfach toll. Hier kann man die Seele baumeln lassen. Die Zimmer sind gemütlich und modern eingerichtet.
Die Küche des Gablerhofes ist bodenständig bayrisch und qualitativ hervorragend.
Den persönlichen Service und die Bereitschaft, auch individuelle Wünsche zu erfüllen, sucht man in anderen Hotels.
Im Hotel erfährt man viel über Land und Leute und bekommt tolle Anregungen für Touren zu Fuß oder mit dem Rad.

Ich werde sicher nochmals wieder kommen, allerdings dann nicht nur für ein Wochenende.

• Zufrieden mit — mit allem
  • Unzufrieden mit: — da ich nur ein Wochenende bleiben konnte
  • Aufenthalt September 2007, Allein/Single
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, schubi!
Hurst, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2007

Nach der Lektüre mehrerer positiver Kritiken wählte meine Familie das Hotel Gablerhof für eine Übernachtung. Das Essen war ausgezeichnet, die Landschaft idyllisch, die Zimmer groß, der Preis sehr gut (44 Euro pro Person). Heidi war eine Gastgeberin mit Humor und Georg ein fantastischer Küchenchef. Wir wohnten im Gasthaus mit Blick auf den See und Ausblick auf die majestätischen Alpen. Einige Leute schwammen im See und ich sah auch ein Boot. Im Haupthotel gab es ein Spielzimmer und ein Trampolin im Freien. Es ist die ideale Lage für eine Familie. Wir alle wünschten, dass wir an diesem reizenden Plätzchen länger hätten bleiben können.

Danke, Kerrinhp!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Reichenhall.
Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein
Wyndham Grand Bad Reichenhall Ax ...
Nr. 2 von 31 in Bad Reichenhall
AMBER RESIDENZ Bavaria
AMBER RESIDENZ Bavaria
Nr. 13 von 31 in Bad Reichenhall
BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg

Sie waren bereits im Hotel Gablerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gablerhof

Unternehmen: Hotel Gablerhof
Anschrift: Nonn 55, 83435 Bad Reichenhall, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bad Reichenhall
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 der Romantikhotels in Bad Reichenhall
Nr. 1 der Familienhotels in Bad Reichenhall
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bad Reichenhall
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gablerhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Hotels.com, Priceline, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gablerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gablerhof Bad Reichenhall
Hotel Gablerhof Bad Reichenhall, Bayern