176 $
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Hotel Bayern Vital(Bad Reichenhall)
144 $
Parkhotel Luisenbad(Bad Reichenhall)
Booking.com
Pension Lex(Bad Reichenhall)
Bewertet 27. September 2016

Mein Titel sagt schon fast alles, das Garni Gablerhof ist perfekt für Leute die Ruhe und eine Basis für Wanderungen oder Ausflüge ins Berchtesgadener Land suchen.
Die Landschaft um das Garni herum (vorgelagerter See mit Ruderboot) und der Ausblick sind einfach atemberaubend schön und schon die Anreise wert. Die Herzlichkeit der Eigentümerin und dem gesamten Personal setzt darüber hinaus noch ein Zeichen, sodass man sich wirklich willkommen fühlt und entspannen kann.
Die Sauberkeit lässt weder in den Zimmern noch im Hauptgebäude irgendwelchen Raum für Beanstandungen!
Wer beim Frühstück nicht satt wird, der macht definitiv etwas falsch, es ist wirklich für alles gesorgt und der Cappuccino schmeckt erstklassig!
Für Sternefotografen: Bei klarer Nacht bekommt man die Milchstraße auf dem Silbertablett serviert einmal quer am Ufer des Sees vorbei....

Zimmertipp: Einzelzimmer => Nummer 16 ist empfehlenswert, Blick Richtung See und Berge!
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: allein
Danke, willardiimalad!
Bewertet 6. August 2016 über Mobile-Apps

Einfach ein tolles Haus mit einem gelungenen Service. Wir haben die Zeit vor sehr Ort genossen. Die Ruhe, die Aussicht von unserer Trasse, der eigene Schwimmweiher einfach nur schön. Das Frühstückbuffet war ein Traum, wer da nicht satt wird, wird Zuhause auch nicht satt. Leider ging die Zeit viel zu schnell vorbei. Wir werden auf jeden Fall dort wieder buchen.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Bova1967!
Bewertet 9. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir sind nun schon zum 4. Mal im Gablerhof und wissen die Gastfreundschaft von Familie Eichner sehr zu schätzen. Das Hotel liegt idyllisch an einem kleinen See mit traumhaftem Blick auf die Berge von Balkon oder Terrasse aus. Ruhe pur! Hier kann man entspannen und die Zeit vergessen. Die Zimmer sind sehr groß und geräumig. Wir reisen sehr oft und haben selten so saubere Zimmer gesehen. Alles top!
Das Frühstück wird persönlich vom "Hausherren" zubereitet und ist sehr vielfältig, frisch und hochwertig - ein perfekter Start in den Tag.
Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen.

Aufenthalt: Juli 2016
2  Danke, Stephanie L!
Bewertet 11. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wir waren im Mai 2016 in Bad Reichenhall und haben den Gablerhof aufgrund der guten Bewertungen gebucht. Nach der Ankunft am Bahnhof führt der Fußweg durch den Ort vorbei an der Rupertustherme durch einen Auwald zum Gablerhof. Da der Weg zu Fuß doch etwas weit ist, sollte man mit leichtem Gepäck reisen. Doch einmal angekommen wird man durch die idyllische Ruhelage an einem kleinen See umringt von herrlichem Bergpanorama vollkommen entschädigt. Die Zimmer sind großzügig geschnitten und am Balkon kann man die Aussicht auf den Predigtstuhl genießen.
Doch am Besten ist noch das Frühstück. Die Auswahl an frischen regionalen Produkten ist groß und es gibt jeden Morgen frisch gebackenen Kuchen.
Wer Ruhe liebt und entspannen möchte, ist im Gablerhof gut aufgehoben ... sehr zu empfehlen!

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Rolan3030!
Bewertet 28. April 2016 über Mobile-Apps

Vielen Dank für die schönen Tage. Super tolle Bewirtung. Tolles Frühstücksbüffet. Sehr ruhig gelegen. Hatten viel Spaß beim Bootfahren. Tolle Tipps der Gastgeberin in der näheren Umgebung. Jederzeit gerne wieder. Auch der Aufenthaltsraum sehr schön, wenn man mit einer Gruppe unterwegs ist.

Aufenthalt: April 2016
Danke, sabine2707!