Bewertet 9. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir sind nun schon zum 4. Mal im Gablerhof und wissen die Gastfreundschaft von Familie Eichner sehr zu schätzen. Das Hotel liegt idyllisch an einem kleinen See mit traumhaftem Blick auf die Berge von Balkon oder Terrasse aus. Ruhe pur! Hier kann man entspannen und die Zeit vergessen. Die Zimmer sind sehr groß und geräumig. Wir reisen sehr oft und haben selten so saubere Zimmer gesehen. Alles top!
Das Frühstück wird persönlich vom "Hausherren" zubereitet und ist sehr vielfältig, frisch und hochwertig - ein perfekter Start in den Tag.
Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen.

Aufenthalt: Juli 2016
2  Danke, Stephanie L!
Bewertet 11. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wir waren im Mai 2016 in Bad Reichenhall und haben den Gablerhof aufgrund der guten Bewertungen gebucht. Nach der Ankunft am Bahnhof führt der Fußweg durch den Ort vorbei an der Rupertustherme durch einen Auwald zum Gablerhof. Da der Weg zu Fuß doch etwas weit ist, sollte man mit leichtem Gepäck reisen. Doch einmal angekommen wird man durch die idyllische Ruhelage an einem kleinen See umringt von herrlichem Bergpanorama vollkommen entschädigt. Die Zimmer sind großzügig geschnitten und am Balkon kann man die Aussicht auf den Predigtstuhl genießen.
Doch am Besten ist noch das Frühstück. Die Auswahl an frischen regionalen Produkten ist groß und es gibt jeden Morgen frisch gebackenen Kuchen.
Wer Ruhe liebt und entspannen möchte, ist im Gablerhof gut aufgehoben ... sehr zu empfehlen!

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Rolan3030!
Bewertet 28. April 2016 über Mobile-Apps

Vielen Dank für die schönen Tage. Super tolle Bewirtung. Tolles Frühstücksbüffet. Sehr ruhig gelegen. Hatten viel Spaß beim Bootfahren. Tolle Tipps der Gastgeberin in der näheren Umgebung. Jederzeit gerne wieder. Auch der Aufenthaltsraum sehr schön, wenn man mit einer Gruppe unterwegs ist.

Aufenthalt: April 2016
Danke, sabine2707!
Bewertet 28. April 2016 über Mobile-Apps

Herrlich - ein Wochenende mit Kollegen im Gablerhof. Sehr schöne und vor allem geräumige Zimmer. Alle mit bestem Bergblick über den hauseigenen kleinen See hinweg. Dort Ruderboot zur freien Benutzung und Liegewiese mit Liegestühlen - direkt am See, umspielt vom klaren Gebirgsbach. Traumlage also!! Bestes Frühstücksbüffet mit hauseigenen Schmankerln. Die Betreuung durch die "Chefin" ist voller Herzlichkeit. Sie kümmert sich wenn gewünscht um Alles, was man so braucht. Steht mit Tipps zur Seite und hat stets Zeit für einen freundlichen Plausch. Man fühlt sich dadurch sehr heimisch dort und mag gar nicht mehr gehen. Auch unsere größere Gruppe mit 10 Personen war gerne gesehen und einige werden schon bald wieder kommen. Der große Bauer sagt Danke!!!

Aufenthalt: April 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, 0504mich!
Bewertet 11. April 2016

So stelle ich mir Urlaub vor. Wir wurden aufs herzlichste verwöhnt, immer persönlich begrüßt, und schon am zweiten Morgen wusste die Wirtin was wir zum Frühstück am liebsten mögen. Der Service ist, trotz ausgebuchten Hauses, überragend und das Ambiente ist das i-Tüpfelchen für unseren perfekten Urlaub. Wir sind begeistert und freuen uns aufs nächste Mal!

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Melanie P!
Gablerhof, Inhaber von Hotel Gablerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. April 2016

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Es war mir ein Vergnügen Sie zu verwöhnen!
Liebe Grüße
Heidi Eichner