“Vom Feinsten!”
Bewertung zu Hotel Gablerhof

Hotel Gablerhof
Bewertet am 6. Februar 2009

Meine Vorredner haben alles schon geschrieben Als Aussendienstler bin ich jede Woche in verschiedenen Hotels. Der Gablerhof ist das Beste, was ich in dieser Preiskategorie erlebt habe. Spitzenlage, perfektes, blitzblankes Zimmer ohne spiessig zu sein. Da merkt man, das die Wirtsleute mit Herzblut dabei sind.

• Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: geschäftlich
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, Reiseleiter_9!

Bewertet am 31. Dezember 2007

Solch eine wunderschöne, ruhige, ländliche Lage! Wir wohnten im Gasthaus mit wundervoller Aussicht - unser eigener See und ein schneebedeckter Berg. Wir konnten auf unserer eigenen Terrasse sitzen und die Landschaft genießen.

Unser Zimmer war ziemlich groß und sehr sauber. Das Badezimmer war riesig! Wir hatten auch bequeme Betten.

Heidi war eine großartige Gastgeberin - sehr freundlich. Die Mahlzeiten waren lecker und wurden im Freien serviert.

Eine tolle Lage für unsere Reise in die Alpen.

1  Danke, km9165!
Bewertet am 5. Dezember 2007

Ein idealer Ort als Ausgangsquartier für einen Urlaub in den deutschen Alpen. Tolle Lage, wundervolle und verbindliche Besitzer, Heidi und Georg. Bad Reichenhall ist eine reizende Kleinstadt. Die Verpflegung war der beste Aspekt unseres Hotelaufenthalts. Die Zimmer waren sauber und neu, mit herrlichen Aussichten. Das Hotel/Restaurant war warm und einladend nach einem langen Tag von Besichtigungen. Das Essen war einmalig. In der zweiten Woche hier konnten wir unser eigenes Essen auswählen..Sauerbraten-Ente-Schweinshaxe. Es gibt nichts Negatives zu berichten.

Danke, woodstove09!
Bewertet am 21. Oktober 2007

Ich habe nur ein Wochenende übernachtet. Es kam mir vor, als ob es länger gewesen ist.
Die absolute Ruhe im Hotel, mit dem wunderschönen Sonnengarten mit dem Blick auf den Staufen und die umgebenden Berge bietet ein unglaubliches Ambiete zur Erholung, dazu der Blick von dem Balkon des Zimmers auf den Gablerweiher, einfach toll. Hier kann man die Seele baumeln lassen. Die Zimmer sind gemütlich und modern eingerichtet.
Die Küche des Gablerhofes ist bodenständig bayrisch und qualitativ hervorragend.
Den persönlichen Service und die Bereitschaft, auch individuelle Wünsche zu erfüllen, sucht man in anderen Hotels.
Im Hotel erfährt man viel über Land und Leute und bekommt tolle Anregungen für Touren zu Fuß oder mit dem Rad.

Ich werde sicher nochmals wieder kommen, allerdings dann nicht nur für ein Wochenende.

• Aufenthalt: September 2007, Reiseart: allein
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, schubi!
Bewertet am 4. Juli 2007

Nach der Lektüre mehrerer positiver Kritiken wählte meine Familie das Hotel Gablerhof für eine Übernachtung. Das Essen war ausgezeichnet, die Landschaft idyllisch, die Zimmer groß, der Preis sehr gut (44 Euro pro Person). Heidi war eine Gastgeberin mit Humor und Georg ein fantastischer Küchenchef. Wir wohnten im Gasthaus mit Blick auf den See und Ausblick auf die majestätischen Alpen. Einige Leute schwammen im See und ich sah auch ein Boot. Im Haupthotel gab es ein Spielzimmer und ein Trampolin im Freien. Es ist die ideale Lage für eine Familie. Wir alle wünschten, dass wir an diesem reizenden Plätzchen länger hätten bleiben können.

Danke, Kerrinhp!
Bewertet am 17. Juni 2007

Dieses Hotel liegt in ländlicher Umgebung etwa 3 Kilometer vom Stadtzentrum von Bad Reichenhall entfernt. die Lage ist idyllisch, neben einem kleinen See, mit den Bergen im Hintergrund, die sich im See spiegeln. Unser Zimmer war groß und geräumig. Heidi war eine wirtliche Gastgeberin und sehr hilfsbereit. Das Frühstück war perfekt mit frischen Eiern und traditionellen deutschen Brotsorten. Da wir nur eine Nacht dort waren hatten wir kein Abendessen. Der einzige mögliche Nachteil ist, dass eine Klimaanlage fehlt, was bei heißem Wetter ein Problem sein könnte. Ich bin jedoch sicher, dass die meisten Nächte in der dortigen Lage kühl und angenehm sind. Ansonsten ist das Hotel perfekt.

2  Danke, wks!
Bewertet am 5. Juni 2006

Fasst perfekt. Ich vergebe 4 ½ Sterne, der halbe Stern betrifft die kleine Lärmbelästigung von der Autobahn hinter dem See, die man vom Balkon aus hören kann. Beim Frühstück auf der Terrasse hört man gar nichts mehr davon und wenn man den Berg, die Gipfel hinauf, erwartet man schon Heidi, wie sie die Alm mit einem Körbchen voller Gänseblümchen hinabsteigt. Hier kommt jeder mit dem Auto her, wer aber zu den Aktivieren gehört, könnte sich ein Taxi vom Bahnhof nehmen und den Ret mit tollen Fahrradtouren verbringen. Restaurants und Supermarkte befinden sich in der Nähe, sowie der Bus und Zug in Richtung Berchtesgaden und Salzburg.

Danke, nomimashoo!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Reichenhall.
Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein
Wyndham Grand Bad Reichenhall Ax ...
Nr. 2 von 31 in Bad Reichenhall
Nr. 1 von 2 in Bayerisch Gmain
AMBER RESIDENZ
AMBER RESIDENZ
Nr. 13 von 31 in Bad Reichenhall

Sie waren bereits im Hotel Gablerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gablerhof

Anschrift: Nonn 55 | 83435 Bad Reichenhall, 83435 Bad Reichenhall, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bad Reichenhall
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 1 der Romantikhotels in Bad Reichenhall
Nr. 1 der Familienhotels in Bad Reichenhall
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bad Reichenhall
Preisklasse: 91€ - 110€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gablerhof 3*
Unser kleines familiengeführtes Hotel in der Nähe von Bad Reichenhall, Salzburg und Berchtesgaden ist der perfekte Startpunkt für einen Urlaub. Geräumige Zimmer mit Balkon oder Terrasse und Blick auf den Gablerweiher und die Berge - Wohlfühlen leicht gemacht ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gablerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gablerhof Bad Reichenhall
Hotel Gablerhof Bad Reichenhall, Bayern