“Ruhe Oase”

Hotel Gablerhof
Rheinberg, Deutschland
“Ruhe Oase”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2013

Wer Ruhe sucht und viel Platz um sich braucht, ist hier richtig. Schöne Aussichten auf die Berge.
Der kleine See und die Wiesen um ihn bitten ausgezeichnete Plätze zum relaxen.
Der erste Platz weit und breit.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
2 Danke, Paul R!

FFB
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2013

Dank tripadvisor sind wir auf dieses Hotel gekommen und muss sagen, wir bereuen unsere Entscheidung definitiv nicht! Alles hatte gepasst, schoener Blick vom Balkon, grosse und saubere Zimmer, sehr nette und zuvorkommende Gastgeber, nicht zuweit vom geschehen aber auch nicht direkt im getuemmel.
Neben den schoenen Blick auf die Berge, gibt es auch eine sehr schoene Anlage die zum Sonnenbaden und entspannen einladen.

Gerade wenn man in der Gegend die zahlreichen Mountainbike trails abfahren will, ist dies der perfekte Ausgangspunkt und bietet auch gute Abstell-Moeglichkeiten.
Fruehstueck war immer sehr gut mit viel Auswahl an frischen Obst und sogar nen Kuchen gabs mal :)
Wenn wir wieder in der Gegen urlaub machen, werden wir wohl auch wieder hier her kommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, suwide!
Gablerhof, Inhaber von Hotel Gablerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2013
Vielen Dank für die nette Bewertung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Heidi Eichner
Bochum
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2013

absolut ruhige Lage, wunderbare persönliche Betreuung, reichhaltiges Frühstücksbuffett mit Liebe zu kleinen Nettigkeiten wie selbstgebackenem Kuchen u.ä., ein Geheimtip für erholsamen Urlaub und "betreutes Wohnen", die Betreiber sind Perlen unter Gastgebern , geräumige Zimmer mit Balkon und Blick auf die Berge und eigenem kleinen See mit "Badestrand", Badezimmer mit Doppelwaschbecken, Parkplätze am Haus, Internetzugang, Aufenthaltsraum 24 Stunden, wir fahren seit Jahren hierher und sind immer wieder begeistert

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 Danke, klaus R!
Gablerhof, Inhaber von Hotel Gablerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2013
Es ist uns jedes Jahr eine Freude (verbunden mit viel Spaß und Wortwitz) Sie bei uns zu haben!!
Nürnberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2013

Das direkt am Waldrand in herrlicher Bergkulisse und trotzdem nur ca. 20 Gehminuten vom Bad Reichenhaller Zentrum entfernt gelegene Hotel Gablerhof ist eine klare Empfehlung. Zuerst ist hier die Aufmerksamkeit, Freundlichkeit und der ausgesprochen persönliche Service vor allem der Betreiber zu nennen. Das Frühstück im rustikalen, gemütlichen und geschmackvollen Frühstücksraum ist mit reichhaltigen Köstlichkeiten (u.a. Eier vom Bauern und wechselnde selbstgemachte Kuchen) ein echtes Highlight. Die Zimmer sind mit Liebe zum Detail und zweckmäßig eingerichtet (überwiegend mit Balkon und großartigem Blick), der Zimmerservice ist schnell und professionell. Gerne wieder!

• Aufenthalt März 2013, Paar
2 Danke, Noris_Martin!
Gablerhof, Inhaber von Hotel Gablerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2013
Vielen Dank für die nette Bewertung.
Wir würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen.
Heidi Eichner
Bielefeld, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2013

Sehr ruhige Lage, Freundlicher Empfang, saubere schöne Zimmer mit Balkon, Parkmöglichkeiten direkt vor dem Haus, Blick in die Berge, gut zu finden, auch ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen, ich fahre nach Jahren, immer wieder gern auf den Gablerhof.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, GreOhl!
Lappersdorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2012

Absolut ruhige Lage, wunderbare Atmosphäre, großes Zimmer mit großem Bad, sehr gutes und ausreichendes Frühstück, super nette Betreiber. Alles sehr sauber. Parkmöglichkeit vor dem Haus ausreichend vorhanden. Und vor allem der für Hotelgäste 24h-zugängliche Aufenthaltsraum ermöglicht auch spät abends mal einen Kaffe zu trinken, genial.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
1 Danke, Terriblehead!
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2011

Schon am Telefon bei der Reservierung mit Frau Eichner bekam man Lust auf "mehr". Das Original war dann noch besser. Perfekt im Grünen gelegen und doch dicht an Bad Reichenhall. Mit Blick auf herrliche Berge und einen kleinen See. Ich kann den anderen Bewertungen nur zustimmen, es gibt nichts zu meckern. Und das will was heißen in Deutschland. Man schläft gut, isst gut und wird umsorgt. Die Preise sind dafür absolut in Ordnung, besonders in dieser begehrten Ferienregion. Wir haben wirklich geschwankt, ob wir direkt dort in der Umgebung bleiben oder ob wir Ausflülge machen. Dieser tolle "Geheimtipp" ist eigentlich schon viel zu bekannt. Es wird bestimmt bald schwierig, im Gablerhof noch ein Zimmer zu bekommen. Volle Punktzahl!

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, ruibokplayer!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bad Reichenhall angesehen:
Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein
Wyndham Grand Bad Reichenhall Ax ...
Nr. 1 von 31 in Bad Reichenhall
Nr. 4 von 31 in Bad Reichenhall
Hotel Sonnenbichl
Hotel Sonnenbichl
Nr. 16 von 31 in Bad Reichenhall

Sie waren bereits im Hotel Gablerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gablerhof

Unternehmen: Hotel Gablerhof
Anschrift: Nonn 55 | 83435 Bad Reichenhall, 83435 Bad Reichenhall, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bad Reichenhall
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 der Romantikhotels in Bad Reichenhall
Nr. 1 der Familienhotels in Bad Reichenhall
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gablerhof 3*
Unser kleines familiengeführtes Hotel in der Nähe von Bad Reichenhall, Salzburg und Berchtesgaden ist der perfekte Startpunkt für einen Urlaub. Geräumige Zimmer mit Balkon oder Terrasse und Blick auf den Gablerweiher und die Berge - Wohlfühlen leicht gemacht ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Expedia, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Hotels.com, Evoline ltd, Priceline, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gablerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gablerhof Bad Reichenhall
Hotel Gablerhof Bad Reichenhall, Bayern