“empfehlenswert - persönlich”

Hotel Gablerhof
Bochum
“empfehlenswert - persönlich”
Bewertet am 15. Mai 2013

absolut ruhige Lage, wunderbare persönliche Betreuung, reichhaltiges Frühstücksbuffett mit Liebe zu kleinen Nettigkeiten wie selbstgebackenem Kuchen u.ä., ein Geheimtip für erholsamen Urlaub und "betreutes Wohnen", die Betreiber sind Perlen unter Gastgebern , geräumige Zimmer mit Balkon und Blick auf die Berge und eigenem kleinen See mit "Badestrand", Badezimmer mit Doppelwaschbecken, Parkplätze am Haus, Internetzugang, Aufenthaltsraum 24 Stunden, wir fahren seit Jahren hierher und sind immer wieder begeistert

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 Danke, klaus R!
Gablerhof, Inhaber von Hotel Gablerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2013
Es ist uns jedes Jahr eine Freude (verbunden mit viel Spaß und Wortwitz) Sie bei uns zu haben!!

Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 2. April 2013

Das direkt am Waldrand in herrlicher Bergkulisse und trotzdem nur ca. 20 Gehminuten vom Bad Reichenhaller Zentrum entfernt gelegene Hotel Gablerhof ist eine klare Empfehlung. Zuerst ist hier die Aufmerksamkeit, Freundlichkeit und der ausgesprochen persönliche Service vor allem der Betreiber zu nennen. Das Frühstück im rustikalen, gemütlichen und geschmackvollen Frühstücksraum ist mit reichhaltigen Köstlichkeiten (u.a. Eier vom Bauern und wechselnde selbstgemachte Kuchen) ein echtes Highlight. Die Zimmer sind mit Liebe zum Detail und zweckmäßig eingerichtet (überwiegend mit Balkon und großartigem Blick), der Zimmerservice ist schnell und professionell. Gerne wieder!

• Aufenthalt März 2013, Paar
2 Danke, Noris_Martin!
Gablerhof, Inhaber von Hotel Gablerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2013
Vielen Dank für die nette Bewertung.
Wir würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen.
Heidi Eichner
Bielefeld, Deutschland
Bewertet am 27. März 2013

Sehr ruhige Lage, Freundlicher Empfang, saubere schöne Zimmer mit Balkon, Parkmöglichkeiten direkt vor dem Haus, Blick in die Berge, gut zu finden, auch ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen, ich fahre nach Jahren, immer wieder gern auf den Gablerhof.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, GreOhl!
Lappersdorf, Deutschland
Bewertet am 31. August 2012

Absolut ruhige Lage, wunderbare Atmosphäre, großes Zimmer mit großem Bad, sehr gutes und ausreichendes Frühstück, super nette Betreiber. Alles sehr sauber. Parkmöglichkeit vor dem Haus ausreichend vorhanden. Und vor allem der für Hotelgäste 24h-zugängliche Aufenthaltsraum ermöglicht auch spät abends mal einen Kaffe zu trinken, genial.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
1 Danke, Terriblehead!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 30. September 2011

Schon am Telefon bei der Reservierung mit Frau Eichner bekam man Lust auf "mehr". Das Original war dann noch besser. Perfekt im Grünen gelegen und doch dicht an Bad Reichenhall. Mit Blick auf herrliche Berge und einen kleinen See. Ich kann den anderen Bewertungen nur zustimmen, es gibt nichts zu meckern. Und das will was heißen in Deutschland. Man schläft gut, isst gut und wird umsorgt. Die Preise sind dafür absolut in Ordnung, besonders in dieser begehrten Ferienregion. Wir haben wirklich geschwankt, ob wir direkt dort in der Umgebung bleiben oder ob wir Ausflülge machen. Dieser tolle "Geheimtipp" ist eigentlich schon viel zu bekannt. Es wird bestimmt bald schwierig, im Gablerhof noch ein Zimmer zu bekommen. Volle Punktzahl!

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, ruibokplayer!
Gründau
Bewertet am 17. September 2011

Wir waren für zwei Übernachtungen im Gästehaus. Das Hotel liegt absolut ruhig am Ende einer Sackgasse, traumhaft schön an einem See mit Blick auf den Predigtstuhl. Unser "Zimmer" war ein kleines Appartement, mit Schlafzimmer, Wohnzimmer und Bad, Riesenterrasse, supergemütlich, liebevoll und alles ganz neu eingerichtet (Couch, Kühlschrank, zwei Flachbildfernseher!). Das Frühstücksbuffet war für ein 3-Sterne-Hotel absolute Spitzenklasse, alles da, was das Herz begehrt. Toller Ausblick vom Frühstücksraum auf Wiesen, Wälder, Berge und Kühe :o)
Wir haben uns von Anfang an sehr willkommen und umsorgt gefühlt und würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
4 Danke, Oliver K!
Sankt Augustin, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 12. Juli 2011

Mit viel Gespür für die Gäste bewirtet Ehepaar Eichner auf das Angenehmste die Gäste, überwiegend Deutsche, aber auch Italiener, Amerikaner und andere Nationalitäten. Der Gablerhof ist der perfekte Ausgangspunkt für einen Urlaub im Berchtesgadener Land. Die Vorzüge: traumhafte Lage im Grünen mit Blick auf den Predigtstuhl, sehr geräumige Zimmer mit ausreichend Platz in Schränken sowie eine großzügig bemesssene Sitzecke, dazu ein reichhaltiges Frühstück haben auch andere Reisende schon hervorgehoben. Uns haben die nützlichen Tipps für Ausflüge zu Fuß, mit dem Rad oder dem Auto und ein wirklich hervorragender und unkomplizierter Service (z.B: auf Wunsch bekommt man ein Bügelbrett und Eisen aufs Zimmer gestellt oder kann Kleidung in die Wäsche geben) geholfen, unseren zweiwöchigen Aufenthalt äußerst angenehm zu gestalten. Die positiven Bewertungen bisher können wir voll und ganz bestätigen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
2 Danke, Amadea57!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Reichenhall.
Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein
Wyndham Grand Bad Reichenhall Ax ...
Nr. 2 von 31 in Bad Reichenhall
Nr. 1 von 2 in Bayerisch Gmain
AMBER RESIDENZ Bavaria
AMBER RESIDENZ Bavaria
Nr. 15 von 31 in Bad Reichenhall

Sie waren bereits im Hotel Gablerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gablerhof

Unternehmen: Hotel Gablerhof
Anschrift: Nonn 55 | 83435 Bad Reichenhall, 83435 Bad Reichenhall, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bad Reichenhall
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 1 der Romantikhotels in Bad Reichenhall
Nr. 1 der Familienhotels in Bad Reichenhall
Preisspanne pro Nacht: 61€ - 171€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gablerhof 3*
Unser kleines familiengeführtes Hotel in der Nähe von Bad Reichenhall, Salzburg und Berchtesgaden ist der perfekte Startpunkt für einen Urlaub. Geräumige Zimmer mit Balkon oder Terrasse und Blick auf den Gablerweiher und die Berge - Wohlfühlen leicht gemacht ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gablerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gablerhof Bad Reichenhall
Hotel Gablerhof Bad Reichenhall, Bayern