“Ideale Lage” 5 von 5 Sternen

Hotel Gablerhof
new jersey
“Ideale Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2007

Ein idealer Ort als Ausgangsquartier für einen Urlaub in den deutschen Alpen. Tolle Lage, wundervolle und verbindliche Besitzer, Heidi und Georg. Bad Reichenhall ist eine reizende Kleinstadt. Die Verpflegung war der beste Aspekt unseres Hotelaufenthalts. Die Zimmer waren sauber und neu, mit herrlichen Aussichten. Das Hotel/Restaurant war warm und einladend nach einem langen Tag von Besichtigungen. Das Essen war einmalig. In der zweiten Woche hier konnten wir unser eigenes Essen auswählen..Sauerbraten-Ente-Schweinshaxe. Es gibt nichts Negatives zu berichten.

Danke, woodstove09!

Timmerndorfer Strand
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2007

Ich habe nur ein Wochenende übernachtet. Es kam mir vor, als ob es länger gewesen ist.
Die absolute Ruhe im Hotel, mit dem wunderschönen Sonnengarten mit dem Blick auf den Staufen und die umgebenden Berge bietet ein unglaubliches Ambiete zur Erholung, dazu der Blick von dem Balkon des Zimmers auf den Gablerweiher, einfach toll. Hier kann man die Seele baumeln lassen. Die Zimmer sind gemütlich und modern eingerichtet.
Die Küche des Gablerhofes ist bodenständig bayrisch und qualitativ hervorragend.
Den persönlichen Service und die Bereitschaft, auch individuelle Wünsche zu erfüllen, sucht man in anderen Hotels.
Im Hotel erfährt man viel über Land und Leute und bekommt tolle Anregungen für Touren zu Fuß oder mit dem Rad.

Ich werde sicher nochmals wieder kommen, allerdings dann nicht nur für ein Wochenende.

• Zufrieden mit — mit allem
  • Unzufrieden mit: — da ich nur ein Wochenende bleiben konnte
  • Aufenthalt September 2007, Allein/Single
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, schubi!
Hurst, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2007

Nach der Lektüre mehrerer positiver Kritiken wählte meine Familie das Hotel Gablerhof für eine Übernachtung. Das Essen war ausgezeichnet, die Landschaft idyllisch, die Zimmer groß, der Preis sehr gut (44 Euro pro Person). Heidi war eine Gastgeberin mit Humor und Georg ein fantastischer Küchenchef. Wir wohnten im Gasthaus mit Blick auf den See und Ausblick auf die majestätischen Alpen. Einige Leute schwammen im See und ich sah auch ein Boot. Im Haupthotel gab es ein Spielzimmer und ein Trampolin im Freien. Es ist die ideale Lage für eine Familie. Wir alle wünschten, dass wir an diesem reizenden Plätzchen länger hätten bleiben können.

Danke, Kerrinhp!
Vermont
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2007

Dieses Hotel liegt in ländlicher Umgebung etwa 3 Kilometer vom Stadtzentrum von Bad Reichenhall entfernt. die Lage ist idyllisch, neben einem kleinen See, mit den Bergen im Hintergrund, die sich im See spiegeln. Unser Zimmer war groß und geräumig. Heidi war eine wirtliche Gastgeberin und sehr hilfsbereit. Das Frühstück war perfekt mit frischen Eiern und traditionellen deutschen Brotsorten. Da wir nur eine Nacht dort waren hatten wir kein Abendessen. Der einzige mögliche Nachteil ist, dass eine Klimaanlage fehlt, was bei heißem Wetter ein Problem sein könnte. Ich bin jedoch sicher, dass die meisten Nächte in der dortigen Lage kühl und angenehm sind. Ansonsten ist das Hotel perfekt.

2 Danke, wks!
seattle
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2006

Fasst perfekt. Ich vergebe 4 ½ Sterne, der halbe Stern betrifft die kleine Lärmbelästigung von der Autobahn hinter dem See, die man vom Balkon aus hören kann. Beim Frühstück auf der Terrasse hört man gar nichts mehr davon und wenn man den Berg, die Gipfel hinauf, erwartet man schon Heidi, wie sie die Alm mit einem Körbchen voller Gänseblümchen hinabsteigt. Hier kommt jeder mit dem Auto her, wer aber zu den Aktivieren gehört, könnte sich ein Taxi vom Bahnhof nehmen und den Ret mit tollen Fahrradtouren verbringen. Restaurants und Supermarkte befinden sich in der Nähe, sowie der Bus und Zug in Richtung Berchtesgaden und Salzburg.

Danke, nomimashoo!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bad Reichenhall angesehen:
Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein
Wyndham Grand Bad Reichenhall Ax ...
Nr. 2 von 31 in Bad Reichenhall
Nr. 17 von 31 in Bad Reichenhall
Hotel Restaurant Cafe Neu-Meran
Hotel Restaurant Cafe Neu-Meran
Nr. 9 von 31 in Bad Reichenhall

Sie waren bereits im Hotel Gablerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gablerhof

Unternehmen: Hotel Gablerhof
Anschrift: Nonn 55, 83435 Bad Reichenhall, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bad Reichenhall
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 der Familienhotels in Bad Reichenhall
Nr. 1 der Romantikhotels in Bad Reichenhall
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bad Reichenhall
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gablerhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Priceline, Hotels.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gablerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gablerhof Bad Reichenhall
Hotel Gablerhof Bad Reichenhall, Bayern