“Super ruhige Lage,”
Bewertung zu Hotel Gablerhof

Hotel Gablerhof
Bewertet am 31. August 2012

Absolut ruhige Lage, wunderbare Atmosphäre, großes Zimmer mit großem Bad, sehr gutes und ausreichendes Frühstück, super nette Betreiber. Alles sehr sauber. Parkmöglichkeit vor dem Haus ausreichend vorhanden. Und vor allem der für Hotelgäste 24h-zugängliche Aufenthaltsraum ermöglicht auch spät abends mal einen Kaffe zu trinken, genial.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Terriblehead!

Bewertet am 30. September 2011

Schon am Telefon bei der Reservierung mit Frau Eichner bekam man Lust auf "mehr". Das Original war dann noch besser. Perfekt im Grünen gelegen und doch dicht an Bad Reichenhall. Mit Blick auf herrliche Berge und einen kleinen See. Ich kann den anderen Bewertungen nur zustimmen, es gibt nichts zu meckern. Und das will was heißen in Deutschland. Man schläft gut, isst gut und wird umsorgt. Die Preise sind dafür absolut in Ordnung, besonders in dieser begehrten Ferienregion. Wir haben wirklich geschwankt, ob wir direkt dort in der Umgebung bleiben oder ob wir Ausflülge machen. Dieser tolle "Geheimtipp" ist eigentlich schon viel zu bekannt. Es wird bestimmt bald schwierig, im Gablerhof noch ein Zimmer zu bekommen. Volle Punktzahl!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, ruibokplayer!
Bewertet am 17. September 2011

Wir waren für zwei Übernachtungen im Gästehaus. Das Hotel liegt absolut ruhig am Ende einer Sackgasse, traumhaft schön an einem See mit Blick auf den Predigtstuhl. Unser "Zimmer" war ein kleines Appartement, mit Schlafzimmer, Wohnzimmer und Bad, Riesenterrasse, supergemütlich, liebevoll und alles ganz neu eingerichtet (Couch, Kühlschrank, zwei Flachbildfernseher!). Das Frühstücksbuffet war für ein 3-Sterne-Hotel absolute Spitzenklasse, alles da, was das Herz begehrt. Toller Ausblick vom Frühstücksraum auf Wiesen, Wälder, Berge und Kühe :o)
Wir haben uns von Anfang an sehr willkommen und umsorgt gefühlt und würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, Oliver K!
Bewertet am 12. Juli 2011

Mit viel Gespür für die Gäste bewirtet Ehepaar Eichner auf das Angenehmste die Gäste, überwiegend Deutsche, aber auch Italiener, Amerikaner und andere Nationalitäten. Der Gablerhof ist der perfekte Ausgangspunkt für einen Urlaub im Berchtesgadener Land. Die Vorzüge: traumhafte Lage im Grünen mit Blick auf den Predigtstuhl, sehr geräumige Zimmer mit ausreichend Platz in Schränken sowie eine großzügig bemesssene Sitzecke, dazu ein reichhaltiges Frühstück haben auch andere Reisende schon hervorgehoben. Uns haben die nützlichen Tipps für Ausflüge zu Fuß, mit dem Rad oder dem Auto und ein wirklich hervorragender und unkomplizierter Service (z.B: auf Wunsch bekommt man ein Bügelbrett und Eisen aufs Zimmer gestellt oder kann Kleidung in die Wäsche geben) geholfen, unseren zweiwöchigen Aufenthalt äußerst angenehm zu gestalten. Die positiven Bewertungen bisher können wir voll und ganz bestätigen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Amadea57!
Bewertet am 31. Januar 2011

Haben hier mit Freunden über Weihnachten und Silvester verbracht, selbst die Anreise durch den Wald ist schon sehenswert. Das Hotel liegt am Ende einer Sackgasse. Total ruhig. Die Zimmer haben alle Balkon und Blick auf den Teich und die Umgebung. Das Bett war super, das Frühstück noch besser, die Wirtin Spitze. WLAN kostenlos. Zu Fuss erreicht man Bad Reichenhall in 20 Minuten. Wir würden jederzeit wiederkommen, wenn wir dürfen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, amexco1965!
Bewertet am 13. Juli 2010

Das Haus ist außerhalb des Ortes an einem schönen kleinen See gelegen. Unser Zimmer hat einen gemütlichen, komplett ausgestatteten Balkon mit Blick auf diesen See, auf dem man abends gemütlich mit einem Glas Wein den Sonnenuntergang geniessen kann.
Die Begrüßung und Betreuung durch die "Dame des Hauses" ist sehr herzlich und familiär. Auch nach offizieller Schließung der Küche wird uns noch ein Käsebrot für den kleinen Hunger gemacht und Getränke serviert.
Wir haben uns sehr wohl und aufgehoben gefühlt und kommen bestimmt im nächsten Jahr nochmal her, wenn es für uns wieder zum Bertesgadener Land Radmarathon geht.
Es hat sich gelohnt, hier zu übernachten, obwohl die Anfahrt von München morgens am Renntag nicht weit gewesen wäre.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Strandperle2008!
Bewertet am 13. Mai 2010

Es war ein einmalig tolles Erlebnis, die 3Tage auf dem Gablerhof. Die Freundlichkeit und der hervorragende Service. Einfach Spitze wie hier die Gäste bewirtet werden.
Danke für die drei tollen Tage und auf Wiedersehen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, herbertle010!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bad Reichenhall angesehen:
1,5 km entfernt
Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein
Wyndham Grand Bad Reichenhall Ax ...
Nr. 2 von 31 in Bad Reichenhall
1,3 km entfernt
Galerie-Hotel Bad Reichenhall
Galerie-Hotel Bad Reichenhall
Nr. 8 von 31 in Bad Reichenhall

Sie waren bereits im Hotel Gablerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gablerhof

Anschrift: Nonn 55 | 83435 Bad Reichenhall, 83435 Bad Reichenhall, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bad Reichenhall
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 1 der Familienhotels in Bad Reichenhall
Nr. 1 der Romantikhotels in Bad Reichenhall
Preisklasse: 101€ - 185€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gablerhof 3*
Unser kleines familiengeführtes Hotel in der Nähe von Bad Reichenhall, Salzburg und Berchtesgaden ist der perfekte Startpunkt für einen Urlaub. Geräumige Zimmer mit Balkon oder Terrasse und Blick auf den Gablerweiher und die Berge - Wohlfühlen leicht gemacht ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Booking.com, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gablerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gablerhof Bad Reichenhall
Hotel Gablerhof Bad Reichenhall, Bayern