“Die Renovierung hat sich gelohnt”
Bewertung zu Seewirt am Thumsee

Seewirt am Thumsee
Platz Nr. 20 von 74 Restaurants in Bad Reichenhall
Preisbereich: 4 $ - 29 $
Geeignet für: Panoramablick, regionale Küche
Optionen: Reservierung empfohlen
Beschreibung: Wir sind bis 30.März im Betriebsurlaub
Bewertet am 17. Juni 2014

Lange haben wir gewartet,nach allen Problemen bei der Renovierung ist dieser schöne Platz und das gute Restaurant wieder offen und sicher einen Ausflug wert.Wir waren am Nachmittag dort und konnten noch die letzten Sonnenstrahlen auf der wunderschönen Terrasse erleben.Service war hervorragend und schnell,das Essen gute Mittelklasse,die Preise sind angepasst.
Wir werden sicher wieder kommen !
Der schöne See mit vielen Fischen war für uns mit 20 Grad noch etwas zu kühl-aber nächstes Mal!!

3  Danke, pullis!
Cindy N, Marketing Manager von Seewirt am Thumsee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2014

Lieber pullis,
Vielen Dank für das tolle Feedback zu Ihrem Besuch im Seewirt am Thumsee.
Ihre positiven Worte zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und motivieren uns, genauso weiter zu machen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wenn der See dann immer noch zu kühl ist, können Sie sich mit einer Heißen Schokolade bei uns wieder aufwärmen.

Ihr Seewirt-Team

Es gibt aktuelle Bewertungen für Seewirt am Thumsee
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 3. Juni 2014

Die Lage des Restaurants ist super. Man hat einen direkten Blick auf den See. Das Essen war sehr gut und das Personal machte einen guten Eindruck. Auf Allergiker wurde sehr gut eingegangen. Leider auch sehr teuer.

4  Danke, gravoid!
Bewertet am 18. Mai 2014

Wir waren zu Ostern mit unserer Tochter und beiden Enkelkindern zur Mittagszeit dort. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und obwohl das Restaurant sehr gut besucht war, kamen sehr schnell die bestellten Getränke. Das Essen wurde für die Kinder zuerst gebracht und kurz darauf auch für uns. Es war sehr lecker und die Portionen ausreichend. Die Kinderteller waren zusätzlich mit kleinen Spielzeugautos garniert, was natürlich großen Anklang fand. Nach einem längerem Spaziergang um den Thumsee kehrten wir nochmals ein und ließen unseren Aufenthalt bei leckeren Kaffee und Kuchen ausklingen. Fazit: Das Personal ist freundlich und aufmerksam, das Essen sehr schmackhaft, die Portionen ausreichend und den Preisen angemessen. Da wir jedes Jahr Urlaub in der Naehe machen, werden wir wohl noch öfters beimSeewirt vorbeischauen.

3  Danke, Regina M!
Bewertet am 16. Mai 2014

Ich bin zum Muttertag am selben Tisch gesessen wie arniewizz... Mein Essen war perfekt, ich hab noch nie einen so mürben Tafelspitz gegessen. Auch die Forelle meines Sitznachbarn war hervorragend. Ich kann seine Meinung nicht teilen, dass wir "am Trockenen" gesessen sind, die Getränke wurden rasch gebracht und auch Nachbestellungen brauchten nur ein paar Minuten.
Wenn ich an diesem Muttertagsessen etwas kritisieren kann, dann war es das Wetter: wir wären gerne auf der Terasse am See gesessen, aber bei dem Regen... Das wird bestimmt bald nachgeholt! Weiter so!

4  Danke, Peter H!
Bewertet am 12. Mai 2014

Ausgebucht bis unter das Dach ging die Bestellung trotzdem zügig und kamen die Speisen nach akzeptabler Zeit. Relativ unzumutbar war der Küchengeruch im ganzen Lokal. Den unangenehmen Düften folgend war auch das Essen von wenig betörender Natur: Man arbeitet mit viel zu heißen Pfannen, was neben erwähnten Ausdünstungen übergarte Speisen zur Folge hat. Als der Gast von den Braterdäpfeln die verbrannten Teile zum Tellerrand schob, da zum Verzehr ungeeignet, meinte die Serviererin beim Abräumen: "Mengens des ned so Schwarz?". Kommt man sich da auf den Arm genommen vor? Obwohl an unserem großen Tisch bald alle Gläser offensichtlich leer waren, wurde nicht einmal nachgefragt, ob wir noch etwas zu trinken wollen. Die Teller wurden stets prompt abgeräumt, aber wir saßen mit 4 Kindern fast eine Stunde auf dem Trockenen. Eine Empfehlung ist das wahrlich nicht, denn zu diesen Preisen darf man mehr erwarten.

3  Danke, Arniewizzard!