“Schöne Zeit in Casa Monticello” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Casa Monticello

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bad Reichenhall suchen?
Casa Monticello
Heilbronn, Deutschland
“Schöne Zeit in Casa Monticello”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2014

Wir waren für ein Wochenende im Casa Monticello zu Gast, und haben uns sehr wohl gefühlt.
Wir fühletn uns wie in der Toskana - hier mitten in Bayern!
Die Zimmer sind gemütlich, schön und sehr, sehr sauber.
Die Küche bietet alles, was man braucht.
Parkplatz auf dem Grundstück, eine schöne Terrasse.
Die Lage ist hervorragend, mitten in der Stadt.
Alles ist zu Fuß erreichbar.
Die Vermieter Susann und Antonio sind sehr nett und hilfsbereit.
Jederzeit wieder!

Adriana und Adolf

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
3 Danke, Adolf B!
Antonio M, Inhaber von Casa Monticello, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2014
Liebe Familie B.,
wir bedanken uns herzlich für die Bewertung. Es ist schön, daß Sie sich wohl bei uns gefühlt haben. Vielleicht verschlägt es Sie mal wieder in die Gegend... Schöne Grüße. Antonio und Susann

Geschäftsreisende
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2014

Ganze drei Wochen habe ich in Casa Monticello verbracht und das schon zum zweiten Mal! Die Eigentümer Susan und Antonio Monticello kümmern sich lieveboll um ihre Gäste. Die Zimmer sind sehr sauber, das Bad und die Küchenzeile schön gestaltet. Gerne habe ich Abende in meinem Appartment verbracht, da es sehr gemütlich eingerichtet ist oder mir eine Auszeit auf dem Liegestuhl der Terrasse gegönnt. Die Lage des neu erbauten Hauses ist optimal, mitten im Zentrum, ein paar Schritte zur Kunstakademie der Saline, Spaziergänge oder Wanderwege direkt vom Haus aus und nicht zuletzt die Nähe zu Salzburg. Ihr Auto können Sie vor dem Haus parken, aber Casa Monticello ist auch für autolose Gäste eine gute Option. Ich komme gerne wieder und empfehle Casa Monticello unbedingt weiter.
gisela b

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
4 Danke, Gisela B!
Liebe Gisela, vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im August. LG. Antonio und Susann
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2014

Ich war für eine Woche im Casa Monticello zu Gast und habe mich wahnsinnig wohl gefühlt. Es ist ein ganz tolles Haus. Man fühlt sich wie in Italien - mitten in Bayern. Die Zimmer sind gemütlich und sehr, sehr sauber. Die Küche bietet alles, was man braucht. Parkplatz auf dem Grundstück, eine schöne Terrasse ( im Sommer sicher toll!) und Internet gratis. Die Lage ist grandios, mitten in der Stadt. Alles ist zu Fuß erreichbar. Die Vermieter Susann und Antonio sind sehr nett und hilfsbereit.
Jederzeit wieder!

Zimmertipp: Die unteren Zimmer sind barrierefrei - ohne Treppen o. ä. Die oberen Zimmer sind für meinen Geschmac ...
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
5 Danke, anna k!
Antonio M, Inhaber von Casa Monticello, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2014
Liebe Anna,

schön, daß es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir freuen uns schon auf Sie im nächsten Jahr.
Ihre Familie Monticello
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bad Reichenhall angesehen:
Pension Quellenhof-Peter
Pension Quellenhof-Peter
Nr. 4 von 31 in Bad Reichenhall
Wyndham Grand Bad Reichenhall Axelmannstein
Wyndham Grand Bad Reichenhall Ax ...
Nr. 1 von 31 in Bad Reichenhall
Nr. 3 von 18 in Bad Reichenhall
Gastehaus Mauerer
Gastehaus Mauerer
Nr. 6 von 18 in Bad Reichenhall

Sie waren bereits im Casa Monticello? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Monticello

Unternehmen: Casa Monticello
Anschrift: Rosengasse 20 c - 22 | 83435 Bad Reichenhall, 83435 Bad Reichenhall, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bad Reichenhall
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 18 Pensionen in Bad Reichenhall
Das Haus Unser neu errichtetes Haus befindet sich in einer Sackgasse mitten in der historischen Altstadt Bad Reichenhalls, direkt gegenüber des bekannten Café REBER. Es ist in mediterranem Baustil errichtet und besticht durch seine hellen Farben und vielen kleinen von künstlerischer Hand gefertigten Details. Beim Bau des Hauses haben wir natürliche Materialien verwendet und auf eine gesunde Bauweise geachtet. So sind alle Zimmer mit einer dezentralen Lüftungsanlage ausgestattet, welche für ein gesundes Raumklima sorgt. Eine schöne Dachterrasse lädt zum gemütlichen Frühstück oder zum Entspannen ein. In wenigen Sekunden erreichen Sie die schöne Fußgängerzone. Hier können Sie sich in den zahlreichen Café's, Restaurants und Pub's kulinarisch verwöhnen lassen. Auch Kurpark, Konzertrotunde, Kurgastzentrum, Kino, die Alte Saline u.v.m. liegen in unmittelbarer Nähe. Sie lieben die Natur? So sind Sie in einigen Gehminuten auf der Burg Gruttenstein am Golling oder im Waldgebiet Kirchholz. Der Citybus hält direkt vor der Tür und bringt Sie zu allen sehenswerten Plätzchen der Kurstadt wie z. B. der Rupertustherme. Die Kunstakademie Bad Reichenhall befindet sich in nur 300 m Entfernung. Die Zimmer Wir verfügen über 4 liebevoll eingerichtete Einzimmerappartements für 1-3 Personen. Alle Zimmer bieten Dusche/WC, eine voll eingerichtete Küchenzeile inkl. Kaffeemaschine, Toaster, Wasserkocher, Cerankochfeld, Backofen und Kühlschrank, digitales SAT-TV sowie Internetanschluß über LAN-Verbindung. Jedes Zimmer sieht etwas anders aus und hat somit seinen eigenen Charme. In den Zimmern der oberen Etage kann man sich beispielsweise eines schönen Sichtdachstuhls erfreuen. Allen Zimmern gemeinsam ist die mit Liebe in Italien ausgesuchte Einrichtung im mediterranen Landhausstil und die dadurch hervorgerufene Gemütlichkeit. Unsere Zimmer sind Nichtraucherzimmer. Parkmöglichkeiten finden Sie direkt am Haus. Wir sind Partnerunterkunft der Kunstakademie Bad Reichenhall. Wir sprechen italienisch, französisch und englisch. ... mehr   weniger
Casa Monticello Bad Reichenhall, Bayern