“Gutes Essen, gern wieder!” 5 von 5 Sternen

Küche: chinesisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Freilassing, Deutschland
“Gutes Essen, gern wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Uns besten gefallen ist Peking Ente, knusprig
, lecke sehr! gern immer wieder! Das war sogar besser als was wir damal in Peking gegessen haben!! Unglaublich , aber wahr!

Wir waren zu dritten und von der Qualität überzeugt.

Die Bedingung ist eine liebvolle Frau .

Es ist einfach zu finden in der Stadt.

• Aufenthalt November 2013
2 Danke, Jx C!

Salzburg, Österreich
“fantastisches Essen mit gutem Preis/Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Durch die Tafel vor dem Aufgang zum Lokal aufmerksam geworden (all you can eat Buffet um 7,20 Euro), haben wir heute beschlossen das Mittagsbuffet auszuprobieren. Von Vorspeise bis zum Dessert war eigentlich alles dabei und so viel Vielfalt hätte man woanders für diesen Preis kaum bekommen. Mit einem gr. Getränk dazu lagen wir pro Person noch unter 10 Euro.
Die Bedienung war ebenfalls sehr herzlich und die Einrichtung sehr edel. Bei gutem Wetter hätten wir gerne im Gastgarten gesessen, der sehr vielversprechend aussah. Bei unserem nächsten Besuch in Reichenhall werden wir auf jeden Fall wieder dieses Restaurant aufsuchen!

• Aufenthalt Juli 2013
3 Danke, Espaparazza!
Grafschaft
“Das hat sich wirklich gelohnt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013 über Mobile-Apps

Etwas abseits gelegen habe ich das Restaurant von der Fußgängerzone kommend eher zufällig entdeckt. Da mir nach Abwechslung zumute war habe ich den Pavillon mal ausprobiert. Ich wurde sehr freundlich empfangen. Die Karte kam umgehend und was dann kam, war wirklich vom Feinsten. Das war wirklich richtig gut zubereitet und sehr lecker. Kann ich ohne Bedenken als Geheimrip empfehlen. Freundliche Bedienung, schönes Mobiliar, eine angenehm entspannende Atmosphäre, zum Wohlfühlen.

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, mbrinki!
Bad Reichenhall, Deutschland
“Nette Atmosphäre und gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Das Restaurant hat bereits einige Höhen und Tiefen hinter sich, aber mittlerweile hat es sich wieder gefestigt und bietet seinen Gästen in netter, freundlicher Atmosphäre, für ein gutes Preis-/ Leistungsverhältnis gutes chinesisches Essen.

• Aufenthalt Februar 2013
2 Danke, Crosski!

Reisende, die sich Chinarestaurant Pavillon angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Reichenhall, Oberbayern
Bad Reichenhall, Oberbayern

Sie waren bereits im Chinarestaurant Pavillon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!