“Sehr gutes Essen, sehr nette Bedienung ” 5 von 5 Sternen

Das kleine Restaurant
Küche: deutsch
Optionen: Abendessen
Optionen: Abendessen
“Sehr gutes Essen, sehr nette Bedienung ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren hier zum Abendessen und sowohl das Essen (Tintenfisch, Fischsuppe, Vorspeisenteller, Nudeln und Salat) wie auch der Service haben uns voll überzeugt. Absolut empfehlenswert.

Danke, miluba!

“Klein, aber fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Das Restaurant macht räumlich seinem Namen alle Ehre, die Nudelgerichte sind Klasse, die Fischsuppe hätte wärmer sein können. Der richtige Ort, um einen wirklich schönen Abend zu verbringen - WENN man einen Platz bekommt, denn das kleine Restaurant ist häufig ausgebucht und die Wirtsleute betreiben auch einen Catering-Service, wenn sie dafür unterwegs sind, bleibt das Restaurant ebenso wie immer Sonntag und Montag geschlossen, das ist schade.

Aufenthalt September 2013
1 Danke, Eldo2002!
Klagenfurt, Österreich
“das gemütliche, romantische restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

das kleine restaurant hat etwas bezauberndes in sich, denn es strahlt ruhe und gemütlichkeit aus. die speisekarte bietet für jeden geschmack etwas. das essen wird frisch zubereitet, dennoch ist die wartezeit kurzweilig.die speisen haben mediterranen touch und schmecken vorzüglich. sehr freundlich und zuvorkommendes service! ich kann dieses restaurant sowohl für romantische abende, als auch für einen abend mit netten ausklang für ein gutes essen mit freundlicher und flotter bedienung empfehlen. auch die angebotenen weine sind von hervorragender qualität, das preis-leistungsverhältnis liegt im guten rahmen!

• Aufenthalt Juni 2013
      Ambiente
      Essen
2 Danke, gertraud g!
Bad Reichenhall, Deutschland
“Klein, aber OHO”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Es ist wirklich klein das Restaurant, aber sehr geschmackvoll eingerichtet (empfehle es für romantische Abende!)

Man sollte nicht sooo hungrig ins Lokal gehen, dass man auf das Essen nicht warten kann, denn hier muss ein wenig auf gewartet werden, Grund: ALLES kommt ganz frisch aus der Küche.

Das Essen, wie bereits erwähnt, komplett frisch, sehr sehr schmackhaft, reichlich .... das Dessert mit einem Grappe rundete unseren Abend ab und wir können sagen: Ein Traum!

Danke für einen wunderbaren Abend, wir kommen sehr gerne wieder

• Aufenthalt Februar 2013
      Ambiente