“Wunderbares Essen, freundliche Bedienung, Kinder freundlich” 4 von 5 Sternen

Küche: deutsch, österreichisch, europäisch, Gastropub
Optionen: Abendessen, Mittagessen
Optionen: Abendessen, Mittagessen
Kaufering, Deutschland
“Wunderbares Essen, freundliche Bedienung, Kinder freundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Wir waren in den Osterferien mit 2 Kindern dort. Bei der Bestellung wurde auch gleich gefragt, ob die Kids ihr Essen sofort bekommen sollen oder ob wir alles zur gleichen Zeit serviert haben wollen. Das Salatbuffet war sehr frisch und vielfältig, nicht wie oft nur Eisbergsalat, sondern auch Feldsalat, Indiviensalat, etc. die Salatsaucen waren sehr lecker. Auch der Nachtisch war himmlisch, endlich einmal etwas, was nicht alltäglich ist. (Pistazieneis mit Mohnmantel auf Vanillesauce). Alles in allem ein gelungener Abend, wir sagen Danke und kommen wieder.

• Aufenthalt April 2014
      Ambiente
      Essen
1 Danke, July M!

Inning am Ammersee, Deutschland
“Freundliche Bedienung, kinderfreundlich, leckeres Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren mit 3 Kindern und 4 Erwachsenen zum Abendessen da. Unsere Kids 6-10 Jahre durften gleich einen eigenen Tisch als "Kindertisch" nutzen und bekamen unaufgefordert Malsachen zur Verfügung gestellt. Die Kinder wurden sehr liebevoll bedient, selbst beim Knödel schneiden wurde geholfen ;-) Bei uns am Nachbartisch war der Service ebenfalls Top und das essen schmeckte vorzüglich.

Ein Besuch ist mehr als empfehlenswert

4 Danke, dasonicman!
München
“Solides bayerisches Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren am Nachmittag da, als es nur die Tageskarte gab (aber immerhin hat dieses Restaurant in Bad reichenhall am Nachmittag offen). Die Gerichte sind allesamt sehr deftig, leider gibt es nachmittags keine Auswahl an leichteren Sachen. Das Fleisch war aber zart, das essen kam zügig und die Bedienung war freundlich. Trotzdem würde ich wohl eher abends wieder herkommen anstatt nachmittags.

1 Danke, Hoern!
Hamburg
“Nicht für Familien mit Kindern”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Mit unseren beiden Kindern (2 und 4) wurden wir vom Kellner mit den Worten 'da hinten haben Sie Ihre Ruhe', in dem eigentlich leeren Restaurant, an einen Tisch in der Ecke neben dem Klo kommandiert.

Nachdem wir dann vom Kellner noch einen Rüffel bekommen haben, weil unsere Kinder zu Laut gelacht (!) haben, sind wir dann gegangen. Die wenigen Besucher am Montagabend haben die Kinder scheinbar nicht gestört, die lachten die Kinder an - nur der Kellner (Gastwirt?) hat's wohl nicht so mit Kindern.

Wir sind mit unseren Kindern schon viel und um die halbe Welt gereist, so unfreundlich wie hier sind wir noch nicht behandelt worden.

3 Danke, EikeHH!
Kreuzlingen, Schweiz
“Ein Brauhaus mit Charme”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Ein gutes Brauhaus mit einigen Topspeisen auf der Karte. Freundlicher Service, nette Ambiente und faire Preise

Aufenthalt August 2013
2 Danke, Yulia K!